-Rewi's Sicht-
War es echt so offensichtlich?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.
Blair drückte mir einen Karton in die Hand.
„Ziehst du hier ein oder ich?"
„Wir beide." Lachte ich, sie verdrehte ihre Augen.
Gott ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wundervoll sie diese Umzugs-Nummer durchzog.
Das allerbeste war außerdem dass sie null Interesse für Felix, Taddl oder Ardy gezeigt hatte.
Taddl und Ardy hätten sie sowieso in Ruhe gelassen, wenn ich sie drum gebeten hätte.
Aber bei Felix war ich mir da absolut nicht sicher, dass schlimme an ihm war ja dass er zum vögeln keine Gefühle brauchte.
Klar hatte er ein paar Affären über längeren Zeitraum gehabt, aber es wurde ihm wahrscheinlich zu schnell zu langweilig.
Ich konnte mir schwer vorstellen dass er überhaupt mal Gefühle hatte, aber jeder hat schließlich einen Grund so zu werden wie man ist.
Einen Grund sich zu verändern.
Einen Grund kalt zu werden.
Allerdings hatte er nicht den gewohnten Charme aufgesetzt in den er sich immer hüllte wenn ein Mädchen dass er rum kriege wollte in der Nähe war.
Außerdem hat er mich ja selbst drauf angesprochen dass ich sie mag.
„Setzt du dich jetzt eigentlich auch endlich mal in Bewegung." Sie lachte ihr wunderschönes Lachen und boxte mich dann verspielt in den Arm.-Angelia's Sicht-
Es war der nächste Morgen und meine Augen gewöhnten sich gerade an die hellen Zimmerwände.
Wir hatten gestern bis gegen 2 noch Play Station gezockt.
Er war sichtlich überrascht gewesen, als ich sagte dass ich gerne spielte.
Danach hatte er mich überredet schlafen zu gehen und ich hatte ihn überredet nicht auf der Couch sondern mit mir im Bett zu schlafen. Es war groß und ich hätte mich ziemlich blöd gefühlt wenn er wegen mir auf dem Sofa geschlafen hätte.Er meinte das Basti es gestern geschafft hatte die Wohnung halbwegs einzuräumen.
Wir bogen in die selbe Straße ein in der auch Felix lebte.
Als wir auch noch vor seinem Haus ankamen wurde ich misstrauisch.
Ich zog meine Augenbraue hoch.
„Er zieht auch mit in Dner's Haus ein. Generell wohnen dort noch 3 andere die YouTuber sind, weißt du was das ist?"
„Ja, izzi und Hallodri haben es mir schon erklärt." Ich zwinkerte ihm zu, schnallte mich ab und sprang dann aus dem Auto.
"Welcher Stock?"
„Keine Ahnung werden wir schon sehen" meinte er. Ich lachte und setzte mich in Bewegung.
Basti stand schon an der Haustür, ich wurde kurz umarmt, was mich ein wenig überforderte, dann wurde ich in den Flur geschubst.
Er begrüßte Hardy und meinte dann an mich gerichtet.
„Also es sind noch ein paar Freunde da."
„Malte und Mabinuel?" fragte Hardy. Basti nickte.
Was haben die hier eigentlich alles für Namen?!
Er schloss die Tür auf und ich hörte schon lautes Lachen.
Basti führte uns zum Wohnzimmer, zumindest vermute ich dass es das Wohnzimmer ist, dort saßen 3 Männer.
Einer mit Brille und Cap, Einer mit einem ziemlichen Eierkopf und einer mit braunen Haaren.
Besser konnte man den mit den braunen Haaren nicht beschreiben, denn es gab nichts wirklich Interessantes oder Herausstechendes an ihm. Er sah durch und durch so aus wie eine zufällige Person die man auf der Straße treffen würde.
Oh Mann, ich bin schon wieder viel zu gemein.
Ich musste kurz schmunzeln.„Das ist Angelia, die beste Freundin von meiner Bekannten." Stellte er mich vor.
Wie oft ich diesen Satz in den letzten Tagen schon gehört hab ist erstaunlich.
„Patrick." Kam vom Braunhaarigen.
„Manuel" der mit der Cap das heißt es war vorhin ein Spitzname gewesen.
Der eierköpfige war allerdings so vertieft in sein Handy dass er wie verstrahlt war.
„Und der Eierkopf da?" rutschte es mir raus. Oh Gott sie würden mich hassen und töten, sowas sagt man doch nicht wenn man jemanden zum ersten Mal trifft.
Imaginäre Ohrfeige an mich selbst.
Doch Manuel fing an laut zu lachen und auch Basti und Patrick (hieß er so?) lachten.
Hardy hinter mir kicherte ebenfalls und der um den es ging hatte nicht mal mitbekommen was ich gesagt habe.
„Das ist Malte" meinte Hardy jetzt.
Ich nickte, dass machte Sinn.„Also mit Patrick zieh ich hier ein und die sind zu Besuch. Wegen den Schlafplätzen haben wir es so geregelt dass du bei Dner schläfst und Blair hier. Ihr könnt ja immer mal tauschen." Ich sah ihn argwöhnisch an.
„Und Felix macht das nichts aus, ich meine wäre das nicht ein wenig seltsam wen ich da im Wohnzimmer liege während er irgendeine in seinem Zimmer knallt?" ich sagte es ganz direkt raus, ich hatte keine Lust noch lange um den heißen Brei herumzureden.
„Weiß er überhaupt schon von seinem Unglück?" fragte ich wieder, in der Hoffnung das Basti jetzt endlich mal antwortet.
„Ja er wollte das sogar, also naja er konnte sich entscheiden und so. Zwischen dir und Blair außerdem hätte er auch nein sagen können."
„Du kannst auch wieder bei mir pennen?" mischte sich jetzt Hardy ein.
Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen da wurde ich unterbrochen.
„Dann bräuchte sie aber ewig um hier her zu kommen, schließlich ist hier ihre beste Freundin. Für die Umwelt wäre es auch nicht gut wenn du sie immer mit dem Auto herfährst." Ein lässig im Türrahmen lehnender Felix gab nun auch noch sein Kommentar dazu ab und ich verfluchte ihn für seine Coolness, wo kam der überhaupt her ich hatte gar nicht mitbekommen dass er erschienen ist.
Wie lange stand er da jetzt schon?
DU LIEST GERADE
define like - definiere mögen
FanfictionDrama über Drama. Liebe auf den ersten Blick mal anders. Angelia wird ziemlich früh bewusst dass sie sich in den Frauenhelden Felix verliebt hat. Doch sie weiß nicht ob er es genauso sieht. Viele Eifersuchtsversuche und kindische Verhalten später ko...