[heute mal mein absolutes Lieblingslied zum nebenbe hören, passt heute auch ziemlich gut. https://www.youtube.com/watch?v=tERRFWuYG48&list=PLHCU7f172fa57Lakn43a4Zg-wUqkGy7Qy ]
-Felix's Sicht-
„Wollen wir erstmal zu mir gehen, da ist es besser mit dem reden?" sie nickte, still schweigend liefen wir zu mir nachhause.
Dort angekommen sollte ich erstmal nüchtern werden bevor wir reden konnten.Sie sah mich nur an und ich bemerkte schnell dass ich eigenständig erklären sollte was los war, schließlich war ich deswegen ja auch zu ihr gekommen.
„Ich weiß selbst nicht genau was mit mir los war.
Ich hatte das lang nicht mehr, diese Gefühle. Stechend scharf, ich war überfordert."
„Was für ein Gefühl." Sie sah mir starr in die Augen und ihre grünen Augen leuchteten.
„Liebe und Eifersucht. Als ich dich da gesehen hab, mit Taddl, sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt. Genauso wie bei Felix und Malte. Wenn man es so nimmt sind wir quitt, du mit einem Kumpel von mir und ich mit einer Freundin von dir." Schon bevor der Satz in meinem Gehirn angekommen war, wollte ich ihn zurück ziehen. Argh.
Sie sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.
„Ich ähm bin ein Idiot, tut mir Leid." Ich fuhr mir durch die Haare.
„Du bist wirklich ein ziemlich großer wenn du immer noch denkst das da was mit Malte lief."
„Da lief nichts?" ich war sprachlos.
„Bis auf Smash, lief da absolut nix. Es war ein Deal, er wollte Isy eifersüchtig machen damit sie endlich vollkommen zusammen sind."
„Und du?"
„Ich wollte ihm einfach ähm helfen?" sie wurde rot und mir wurde bewusst, dass sie es wegen mir gemacht hat.
Ich schmunzelte ihr zu und sie lächelte zurück.
„Du bist echt ein ziemlicher Idiot." Lachte sie ihr wunderschönes lachen.
„Na hör mal."
„Dafür aber der süßeste." Sie sah mich mit großen Augen und geröteten Wangen an.
Ich konnte nicht anders als sie an mich zu ziehen, indem ich ihre Hände nahm.
Sie sah zu mir hoch und ich nahm ihren Kopf in meine Hände.
Ihre Augen leuchteten und ich hatte das Gefühl sie würden nur für mich leuchten.Als dann plötzlich irgendjemand anfing „Und ich sitz schon wieder, barfuss am Klavier." zu singen, war ich aus dem Konzept gekommen.
Als ich mich wieder fing, war sie schon in mein Zimmer gegangen.
Ich hatte dann auch gecheckt dass es ihr Klingelton war.
Ich lief zu ihr.
Sie stand mit dem Rücken zu mir und telefonierte anscheinend mit Jan.„Mensch Jan.
Ich versteh dich, wirklich.
Verstehe jetzt deine Beweggründe
Ich versteh auch warum du nicht wolltest das Felix mit mir redet.
Ich bin auch nicht mehr sauer.
Du wolltest mich schützen, bewahren vor einem Fehler.
Wahrscheinlich hast du Recht.
Höchstwahrscheinlich ist es ein Fehler mich auf ihn einzulassen.
Vielleicht ist er der größte Fehler meines ganzen Lebens." Ich schluckte.
„Nenn mich dumm, verrückt, naiv oder einfach nur gestört aber ich will diesen angeblichen Fehler unbedingt machen.
Ich will ihn, mehr als alles andere, ich will ihn spüren ihn leben, jeden Moment in mich aufsaugen.
Vielleicht ist es wirklich dumm, bestimmt werde ich verletzt aber was ist, wenn ich diesen Fehler sehe und mich frage, was wäre wenn?
Das will ich mich nicht fragen.
Im Moment gibt es nichts Richtigeres als diesen Fehler.
Sicherlich verstehst du es nicht, ich versteh es selbst nicht ganz. Aber das muss ich auch nicht, es kommt nämlich nicht auf den Verstand, sondern auf mein Herz an.
Es pocht in seinem Augenaufschlag, es bleibt stehen wenn er mich berührt und es schlägt schneller wenn er mich ansieht.
All das wollte ich immer und nun hab ich genau diese Gefühle und was ist? Ich zweifle, warum?
Weil mir jeder sagt wie unglaublich dumm das ist, weil ich mir das selbst sage.
Ich hab mich nicht ausgemehrt.
Ich wäre schon 3 Mal mit ihm zusammen gekommen, wenn ich nicht so verdammt feige gewesen wäre, dann hätte ich nicht diese seltsamen Sachen mit Malte, Hardy und Taddl gehabt und er hätte nicht mit Diana geschlafen. Keiner von uns beiden kann etwas dafür. Keiner hat was falsch gemacht.
Wir waren beide einfach stur.
Wir wollten einander und vielleicht sogar uns selbst schützen. Hatten eine Gefühlsmauer, die oft gebröckelt hat, aber bis auf Berlin, nie aufgebrochen ist.
Hatten angst der andere würde einen nie lieben, zu blind um zu sehen dass er es schon tat.
Wir beide haben unsere Gefühle verdrängt.
Wollten uns ablenken.
Waren Alleingänger, obwohl wir zusammen gehörten.
Wir haben Spielchen gespielt, wahrscheinlich ein paar zu viele, jedoch bereue ich es nicht.
Durch die Spielchen wurde mir erst bewusst wie unglaublich, rettungslos und erwachsen ich verliebt bin.
Aus Fehlern lernt man, ich schwöre dir eins, wenn sich dieser angebliche Fehler als wirklicher Fehler entpuppt, werde ich ihn für immer und ewig in Ruhe lassen.
Werde es beruhen lassen.
Werde weder mich noch ihn dafür hassen." Sie verstummte. Anscheinend redete nun Jan.
Warum auch immer, ich war glücklich, wie seit Berlin nicht mehr.
„Wie dir tut Leid, was noch passieren wird? Jan, es reicht, ich leg jetzt auf."
Sie legte ihr Handy auf die Fensterbank, seufzte und schüttelte dann ihren Kopf.
Als sie sich umdrehte bemerkte ich ihr Lächeln.
„Hast du mich belauscht?" sie lächelte.
„Ich hab mich auch unglaublich, rettungslos und erwachsen in dich verliebt." Sie grinste und nahm die Farbe einer Tomate an.
„Du weißt schon dass es unfassbar süß ist, wenn du rot wirst."
„Du weißt schon dass du süß bist, wenn du solche Sachen sagst."
Ich zog sie wieder an mich und ließ mich nicht dabei stören als ich ihren Kopf in meine Hände nahm.
„Dir ist aber bewusst dass es deine letzte Chance ist."
„Und die einzige die ich brauch."
Dann legte ich meine Lippen auf ihre und wünschte mir die Unendlichkeit dieses Kusses.-Taddl's Sicht-
Ich wollte gerade den Müll rausbringen, Ardy hatte mich im schere Stein Papier Spiel besiegt.
Denn der Müll gammelt da jetzt schon einen Monat und das noch länger zu verschieben, würde meine Geruchsnerven töten.
„Ardy du bist wirklich der faulste Mensch der Welt."
„Und stolz drauf." Rief er.
Ich lachte und lief weiter nach unten.
Nachdem der Müll weg war sah ich Angelia an Felix Tür lehnen, ihre Haare hingen ihr im Gesicht.
„Angelia?" sie sah hoch und ich sah ihr verschmiertes Gesicht.
„Wieso wundert es mich nicht dass du vor Felix Tür stehst? Wieso bist du nicht bei jan?"
„Er...Diana...Taddl." Dann fiel sie in meine Arme.
Ich streichelte ihr über den Rücken.
„Alles wird gut." Flüsterte ich.
„Vielleicht in 18 Jahren." Schluchzte sie.---------------------------------
Eventuell ist das ein mieser Cut. :D
Übrigens hat Taddl Angelia etwas später gefunden nicht direkt nach dem Kuss.yoyoyo, mir geht es grad nicht so super spitze.
Viel Stress auch wegen Schule.Reviews sind toll.
DU LIEST GERADE
define like - definiere mögen
FanfictionDrama über Drama. Liebe auf den ersten Blick mal anders. Angelia wird ziemlich früh bewusst dass sie sich in den Frauenhelden Felix verliebt hat. Doch sie weiß nicht ob er es genauso sieht. Viele Eifersuchtsversuche und kindische Verhalten später ko...