4-Stock car Crash challenge

64 3 0
                                    

-Angelia's Sicht-

"Jo klar gerne" und so ging es los ich umarmte noch schnell Blair &winkte den anderen beiden zu.

[ Zeitsprung ]

Wir standen vor der Arena die Autofahrt war superlustig.
Wir hatten viel gelacht und uns unterhalten. Es kam mir so vor als würde ich Sie schon mein Leben lang kennen. Auf einmal holte izzi, ich hatte mittlerweile mitbekommen wer wer ist, so ein Ding aus seinem Rucksack &klappte es auf.
Dann laberte er in das Ding rein.
Ich sah wahrscheinlich total dumm aus. Einfach nur verwirrt.
'Jaa der Hallodri ist noch mitgekommen &ja dann die hier.' Das Ding zeigte auf mich und ich sah nun dass es eine Kamera ist. Ich lächelte übertrieben und winkte wie eine behinderte in die Kamera. Dann brach ich vor Lachen zusammen und izzi und Hallodri stimmten mit ein. Als wir uns beruhigt hatten. Fragte Hallodri: "Ja izzi erzähl doch mal wer das ist! " ich musste lachen &izzi meinte nur scherzhaft: „Man munkelt man munkelt." Dann bewegte er seine Hand aufs objektiv und machte Sie aus.
„Was war das?" Fragte ich nun. Dann erklärten Sie mir die für mich völlig Neue Welt der Vlogs/Let's plays insgesamt die YouTube Welt.
Drinnen in der Arena angekommen wollten Sie zur 'Bande' gehen um einen Freund zu begrüßen.
„Oh Gott macht der hier mit? Ist der geisteskrank?"
„so in der Art" lachte izzi.
Er hatte Lachfalten.
Er war echt ganz süß.
Merkwürdig.
Köln war anders als Berlin.
Nicht so speziell.
Nicht so viele die so rumliefen wie ich.
Allerdings hatte auch niemand voreingenommene Meinungen.
Weniger Menschen mit Tattoos.
Eigentlich war ich die Art Mensch die Tattoos sehr sehr mochte.
Doch für ein eigenes hatte ich erstmal kein Geld.
Ich stand auf die unnormalen, die spezielleren.
Die die nie langweilig werden.
Als wir da nun standen und auf ihn warteten. Fragte ich mich ernsthaft was Felix jetzt wohl machte. Ich hatte Spaß und ich hoffte dass es ihm schlecht ging einfach aus Prinzip! Doch als ich den kommenden Jungen in seinen Motorrad Anzug sah. Stockte mir der Atem und ich kam mir vor wie damals in der Schule. Er sah so so toll aus so makellos einfach perfekt. Bei diesen Gedanke wurde ich rot.
Als er lächelte weil er izzi &Hallodri sah. Wurde mir heiß und kalt zugleich.
Oh mein Gott was ist los mit mir?
Ich benahm mich schon wie Blair!
Ich stand einfach nur da. Atemlos und unsicher.
"Du schaffst das!" Riefen Sie ihm zu.
Ich sah ihn nur erstarrt und bewundernd an. Ich hoffte so sehr das er mich übersehen würde. Aber das tat er nicht.
"Wer ist das? Ist das ein Fan?" Nun sah er mich an und ich wurde schlagartig rot.
Fuck.
Ich räusperte mich.
"Hey ich bin Angelia." Meine Stimme war brüchiger als ich wollte. Ich wollte ihm die Hand ausstrecken merkte dann aber dass er ja einen guten Meter unter mir war. Also versuchte ich nur zu lächeln.
"Sie ist die Freundin von der Bekannten von Rewi, richtig?" Ich nickte stumm.
"Wir haben Sie vorhin mit Felix und Rewi in der Stadt getroffen. Sie war die einzige die Lust hatte mitzukommen. Wir sehen uns später" erklärte Hallodri. Dann drehte er sich auf dem Absatz um und wir gingen wieder auf unsere Plätze, genau wie der süße Junge. "Wie heißt er?" Fragte ich ohne zu überlegen.
"Achso. Wieso willst du denn wissen wie er heißt?" Lachte er mich an.
Ich wurde schon wieder rot und stammelte vor mich hin.
So war ich doch sonst nicht.
Wieso war ich jetzt so?
"Felix" kam irgendwann von izzi als Antwort.
"Was? So wie Felix von Rewi?" Er musste lachen aber nickte dann.
"Was lachst du da?"
"Das klingt als würde Felix zu Rewi gehören."
Nun musste ich auch lachen und da war es wieder dieses Gefühl von Freundschaft.

---------------------------------------------------------

Wie gesagt favo und Review wären kol. :3

define like - definiere mögenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt