-Angelia's Sicht-
Das Gespräch mit Felix war toll gewesen.
Es war mal was anderes.
Neu und schön.
Doch ich konnte nicht anders als mich zu fragen ob er das nicht bei jedem Mädchen tat.
Ich ging um die nächste Ecke und da kam mir Felix entgegen.
Ich war ziemlich froh darüber weil ich absolut keine Ahnung hatte wie ich zu unserem Treffpunkt gelangen sollte.
Geografie oder viel mehr Typografie, war noch nie meine Stärke gewesen und in einer fremden Stadt erst Recht nicht.
„Felix!" er sah in meine Richtung und steuerte dann grinsend auf mich zu.
Als er bei mir angekommen war umarmte er mich, länger als Felix das gemacht hatte.
Ich brauchte unbedingt einen eigenen Spitznamen für einen von beiden, denn Dner wollte ich Felix nicht nennen. Und da ich bezweifelte dass Felix einen schönen YouTube Namen hatte fragte ich nach seinem Nachnamen.
„Hardy." Meinte er.
„Okay du musst jetzt leider damit rechnen dass ich dich nun für immer Hardy nennen werde."
„Meinetwegen, besser als Kotpilz." Er lachte ich verstand den wahrscheinlichen Witz nicht.
„Mein YouTube Name ist Rotpilz deswegen. Vergiss es einfach." Ich lachte trotzdem. Ich hatte also Recht, er hatte einen nicht so tollen Youtube Namen.
Wir setzten uns in ein Café und unterhielten uns.
Es war anders als mit Felix.
Hardy war anders. Gott das klingt vielleicht scheiße aber daran gewöhn ich mich schon.
Hardy war nicht so direkt, bedachter und einfühlsamer als Felix.„Scheiße ich hab meinen Nintendo bei Felix vergessen."
„Du hast bei ihm geschlafen?"
„Ja, ich wusste Basti's Adresse nicht mehr und da Hallodri und izzi dort auch geschlafen haben, dachte ich mir wieso nicht?" er nickte.
„Kannst du mich morgen früh zu ihm fahren dass ich ihn abholen kann?" er nickte, schon wieder.
Dann brachte er mich ‚nachhause' wo ich schon von Blair erwartet wurde.
„Wo zum Teufel warst du?! Ich hab mir Sorgen gemacht!" ich ignorierte sie erstmal.
Drehte mich zu Hardy und umarmte ihn zum Abschied.
„Bis bald, Hardy." Sagte ich.
„Bis morgen." Lachte er in mein Haar hinein.
Dann stieg er in sein Auto und fuhr los.
„Kannst du mir jetzt vielleicht erklären wo du warst?"
„Stock car crash Challenge, dann auf der After Show Party und dann hab ich bei einen anderen Felix mit izzi und Hallodri mehr oder weniger geschlafen, du kennst mich ja. Naja und dann hab ich mich heute noch mit Hardy getroffen, also Felix." Fasste ich zusammen.
„Aha. Übrigens wird Seb bald umziehen in eine WG mit seinem Kumpel, wir müssten dann bei ihm auf der Couch schlafen, wäre das okay?"
„Klar." Meinte ich.
Den restlichen Tag verbrachte ich mit ihr und Basti.
Ich klärte noch Details wegen morgen mit Hardy.
Und entschloss mich Felix zu überraschen.
Ich wollte eh nicht lange bleiben nur schnell meinen Ds holen, weil ich sonst nicht mehr leben könnte und wieder gehen.
Gut vielleicht vermisste ich Felix auch ein wenig und war ein wenig froh den Ds dort liegen gelassen zu haben, aber das musste er ja nicht wissen.Das Auto hielt wieder vor dem weißen Haus.
„Dauert nicht lange, ich hol nur mal schnell mein Langeweile-Überbrücker und dann bin ich wieder da. Bis gleich." Ich knallte die Autotür zu und bewegte mich in Richtung Haus.
Ich wusste nicht wie er mit Nachnamen hieß aber da es nur einen ‚F.' gab, nahm ich stark an dass er ‚von der Laden' mit Nachnamen heißt.
Ich klingelte.
Wenn es doch nicht Felix war, wäre das ziemlich peinlich, aber ich hörte seine müde Stimme als er sich zu Wort meldete.
„Ich bin es, hab gestern meinen 3DS hier vergessen, kann ich ihn holen?" Es surrte., etwas verzögert aber es surrte. Ich ging nach oben und sah ein mageres, hübsches, halbnacktes Mädchen aus seiner Haustür kommen.
Okay gut was hatte ich auch erwartet?
„Schönen Tag noch!" rief ich ihr nach. Ich würde so tun als ob es mich nicht interessiert.
„War noch schön gestern Abend oder?" fragte ich provozierend.
„Naja ich kann das verstehen, war auch so ähnlich gestern bei mir. Und weißt du was, Hardy hat mich nicht rausgeschmissen er war sogar so süß und hat mich hergebracht, toll oder? Er ist einfach der Beste.
Ich glaub er liegt noch auf dem Wohnzimmertisch, oder?" ich lächelte ihn an, schnappte mir den Grund warum ich hier war und sagte noch Tschau, dann umarmte ich ihn kurz und verschwand aus der Tür. Vielleicht hätte ich Schauspiel studieren sollen, ich war nämlich wirklich gut darin!
Mir egal ob er jetzt dachte dass ich mit Hardy geschlafen hab, es war mir egal, sein verdutztes Gesicht war es wert gewesen.
So wie du mir, so ich dir.
Und ich dachte die aus meinem Studium waren Arschlöcher gewesen.
Was regte ich mich eigentlich auf?
Konnte mir doch ziemlich Rille sein.
Ich wusste es doch, was bildete ich mir ein?
An dem Mädchen grad sah man doch dass ich genau das Gegenteil von denen war die er sonst beglückte.
Ich war unten angekommen. Stockwerktechnisch und auch gefühlstechnisch.„Ist alles okay?" fragte er mich. Er fragte nicht aus Höflichkeit, er fragte weil es ihn wirklich interessierte, dass mochte ich so gerne an ihm.
Ich umarmte ihn.
„Danke, fürs fahren. Ich bin dir was schuldig." Flüsterte ich.
„Nicht der Rede wert." Er lächelte mich an.
Bis jetzt war mir noch gar nicht aufgefallen dass er ein so schönes Lächeln hatte.
DU LIEST GERADE
define like - definiere mögen
FanficDrama über Drama. Liebe auf den ersten Blick mal anders. Angelia wird ziemlich früh bewusst dass sie sich in den Frauenhelden Felix verliebt hat. Doch sie weiß nicht ob er es genauso sieht. Viele Eifersuchtsversuche und kindische Verhalten später ko...