10 - Gedanken

54 5 0
                                    

-Angelia's Sicht-

„Können wir losfahren?" fragte ich und wendete mich ab.
Er startete den Motor.
„Wohin?"
„Einfach nur weg hier." ich lächelte schwach.
Er fuhr los, irgendwohin.
Je weiter ich von Felix wegkam umso klarer wurde alles, umso besser konnte ich wieder durch atmen.
Er hatte sein Leben, ich meins.
Ich sollte das akzeptieren.
Er würde sich nicht ändern, vor allem nicht nach einem Tag und besonders nicht für mich.
Hardy musste ich nicht ändern, er ist nicht so.
„Willst du heute bei mir pennen? Rewi zieht heute um, da wäre es bisschen ungünstig im Weg zu stehen... also nicht das du im Weg stehst du weist schon was ich meine..." Ich nickte lächelnd.
„Wie alt bist du eigentlich?"
„19" antwortete ich.
„18" er knirschte mit den Zähnen.
Ich fand's nicht schlimm, Alter ist auch nur eine Zahl.

-Felix's Sicht-

War das gerade wirklich passiert?
Ich hätte mit jeder Reaktion gerechnet, aber nicht dass es ihr egal war.
Ich schluckte, hatte sie wirklich angedeutet gestern mit Felix geschlafen zu haben?
Ich hatte nicht mal Zeit ihr das zu erklären.
Aber nachdem sie mir das mit Felix, für den sie sogar schon einen Spitznamen hatte, eröffnete, sollte sie doch glauben was sie will.
Klar war ich eigentlich entschlossen mit dem Mädchen zu schlafen.
Allerdings hatte es sich dann gegeben.
Ich wollte damit nur Taddl etwas beweisen und mir selbst dass ich Angelia nur freundschaftlich mochte.
Allerdings tauchten ihre Augen manchmal vor meinem inneren Auge auf.
Ich hatte das Mädchen abgewimmelt und da ich auch kein Unmensch war und es schon 5 Uhr war hatte ich sie auf dem Sofa schlafen lassen und ihr gesagt dass sie sich gleich nachdem sie aufwacht verpissen soll.
Naja und dann hatte sie auf mich ein geplappert.
Alles sehr sehr seltsam.
Hatte izzi nicht gesagt dass sie die Freundin von der Bekannten von Rewi war?
Ich könnte ihn nach ihrer Nummer fragen!
Machte ich auch. Bekam sie wenig später mit einem Fragezeichen von Rewi auch.
Ich erklär es ihm später.
Naja wahrscheinlich werd ich es ihm doch nicht erklären.
Ich ging auf ihr Whats App Profil.
Darauf waren sie und Felix beide hatten vor ihren Augen einen PS4 Controller.
Felix's Profilbild war so ziemlich das selbe.
Also war sie wirklich bei ihm gewesen.
Oder ist immer noch schließlich hatte ich sie aus dem Fenster in sein Auto einsteigen sehen.
Es klingelte an der Tür.
Es war Rewi. Alles war besser als Taddl.
„Ich wollt fragen ob du einen Bohrer hast?" ich wühlte kurz rum und gab ihm dann das gewünschte.
„Sag mal weißt du wo Angelia ist? Blair macht sich ziemlich Sorgen."
„Also 1. Wahrscheinlich bei Felix, 2. Wer ist Blair."
„Meine Bekannte. Hmm.
Da könntest du Recht haben so wie die sich gestern angeschaut haben. Holla. Als wäre das Liebe auf den ersten Blick." Ich hätte würgen können, lachte aber.
Eins war klar laut würde ich sowas niemals sagen, ich mach einfach so weiter wie vorher.
Dann kam ein Mädchen um die Ecke, so wie er sie anstarrte wahrscheinlich Blair.
„Ich hab grad mit Angelia telefoniert! Endlich ist sie rangegangen. Felix hat sie zum Übernachten eingeladen damit sie hier nicht im Weg ist. Süß von ihm oder?" so wie sie ihn anlächelte kam es mir so vor als hätten sie sich gesucht und gefunden.
„Gut sie hat mehr gelacht als geredet und Felix hat im Hintergrund irgendwelche scheiße erzählt." Sie war mir ein wenig zu aufgedreht und quatschte zuviel, sie passte aber zu Rewi.
„Wer ist das?" wendete sie sich nun an mich.
„Felix mein Kumpel." Sie nickte und war dann wieder weg.
„Angelia und Blair werden erstmal auch hierher kommen. Könntest du vielleicht eine von beiden bei dir pennen lassen? Es würde sie bestimmt auch nicht stören, wenn du ein paar Mal Mädchen abschleppst.
Wenn nicht frag ich Felix ich glaub der wäre ziemlich glücklich darüber wenn Angelia jeden Tag bei ihm schläft." Oh ja, dass konnte ich mir gut vorstellen. Dass hätte er wohl gerne!
„Nene passt schon, ich denke mal du willst Blair für dich alleine."
„Was wieso?" er fühlte sich ertappt dass merkte ich sofort.
„Schon mal bemerkt wie du sie ansiehst und sie dich."
Für mich war das eine ziemlich offensichtliche Sache. Ich knnt vielleicht nicht gut mit meinen eigenen Gefühlen umgehen aber ich konnte die von anderen sehr gut analysieren.
„Sie ist nur eine Bekannte der Familie." Er wurde rot.
„Ich meine vielleicht wollten eure Familien euch ja sogar verkuppeln durch dieses Zusammentreffen."

--------------------------------------------------------------------------------

Bisschen langweiligeres Kapitel ._.
Lasst ne Review da würde mich echt freuen! <3

define like - definiere mögenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt