14-Der Deal

42 4 0
                                    

Dner's Sicht-

Das wäre wahrscheinlich passiert wenn ich ihr die Wahrheit gesagt hätte aber ich blieb stumm und nickte lautlos.
Ich wusste dass ich ihr irgendwann wehtun würde, vielleicht sie auch mir.
Ich sah einen enttäuschten Schatten über ihr Gesicht huschen.
Hatte sie vielleicht gehofft, dass ich nicht mit der Schnalle geschlafen hab?
Hätte ich es besser doch gesagt?
Ich hörte Taddl grüblerische Stimme förmlich in meinem Kopf.
>>Ohne Risiko bekommt man auch kein Happy End.<<
>>Halt dein Maul. << Zischte ich Taddl in meinem Kopf an.
Ich wollte dieses Risiko nicht eingehen, sie sollte glücklich sein und mit mir in einem engeren Verhältnis als Freundschaft wäre es unwahrscheinlich, dass sie es werden könnte und immer noch in meiner Nähe wäre.
„Wir sollten schlafen gehen." Flüsterte sie.
Ich brummte zustimmend.

-Angelia's Sicht-

Wieder war ich enttäuscht.
Wieder hatte ich gehofft, wieder war ich naiv gewesen.
Ich verdrängte die Feststellungen schnell wieder.

Kurze Zeit später lag ich auf der Couch, im Dunkeln, allein mit meinen Gedanken.
Ich kann hier nicht liegen ohne nachzudenken.
Schlimmer kann es eh nicht werden.
Ich stand auf und lief zielstrebig in Felix's Zimmer.
Ich weiß selbst nicht was mich getrieben hatte, vielleicht die Gedanken die ich als viel schmerzhafter empfinden würde. Vielleicht die Kälte oder einfach nur der bloße unerfüllte Wunsch seine Wärme zu spüren.
Ich öffnete die Tür, er sah mich verschlafen an.
Ich lief zum anderen Ende des Bettes und schlüpfe unter die Decke.
Er grinste mich an.
„Sag einfach nichts." Dann drehte ich mich um.

Ich wurde so wie immer früher wach als der Typ neben mir, in diesem Fall Felix.
Ich beobachtete ihm beim Schlafen, oh nein ich mutiere zu Blair.
Von seine zerwuschelten Haare zu seinen geschlossen Augen, ich musste mich wirklich zusammen reißen nicht seine Haare wieder zu richten und ihn zu streicheln.
Ich bemerkte wie er sich drehte und etwas brummte, er wacht auf!
Ich stellte mich schlafend, wollte sehen was passiert.
Neben mir schmatzte etwas und ein leichtes Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.
Für einen Moment dachte ich er sieht mich an, doch die Matratze bewegte sich und er drehte sich weg.
Dachte ich zu mindestens denn in Wahrheit hat er sich zu mir gedreht dass merkte ich als mir etwas über die Wange strich.
Dann senkte er seine Finger wieder und legte sich wieder auf den Bauch nach einiger Zeit hörte ich ein leises Schnarchen und schlug die Augen auf.
Was war das gerade gewesen?
Ich streichelte über die Stelle an der er auch mich gestreichelt hat.
Ließ die Hand aber schnell wieder fallen, hör auf!
Sagte ich mir selbst, das war bestimmt freundschaftlich gemeint!
Ich beschloss mich heute mal gehen zu lassen und schlief auch wieder ein.
Durch einen Türknall wurde ich wach, rieb mir die Augen und sah dann die Gesichter von Basti, Blair, Taddl und Ardy.
Entsetzt schüttelte ich Felix bis dieser auch endlich wach war.
Er sah die 4 an.
„Morgen" sagte er.
Ich winkte zaghaft.
„Was zum Teufel?" fing Basti an.
„ging hier ab?!" beendete Blair seinen Satz.
Oh mein Gott, wann war nochmal die Hochzeit der beiden? Ich verdrehte die Augen.
„Schlaf ging hier ab." Meinte ich gereizt, für was hielten die mich eigentlich.
„Falls ihr jetzt denkt dass ich so dumm bin und auf Felix Gesülze reinfalle und mit ihm schlaf, seid ihr die Blöden." Ich verdrehte schon wieder die Augen. Sie hörten jedoch nicht auf zu starren. Sie starrten mich mitleidig an, alle 4. Da löste sich  nun auch der letzte Geduldsfaden bei mir.
„Ich bin keine von seinen kleinen Schlampen also guckt mich nicht so an." Mein Gott waren wir jetzt im Kindergarten? Felix sah mich mit leerem Blick an. Wendete sich dann wieder von mir ab.
„Sie hat hier nur gepennt." Meinte Felix trocken, anscheinend waren meine Aussagen nicht ganz so nett gewesen. Aber im Endeffekt war es die Wahrheit gewesen, dass was die anderen dachten, dass was ich wusste.
„Mir war kalt im Wohnzimmer gewesen und deshalb bin ich hier her gekommen." Ganz gelogen war es ja nicht.
„Wie seid ihr hier reingekommen?" fragte Felix jetzt.
„Wir wissen wo dein Zweitschlüssel versteckt ist. Wir wussten ja nicht dass Angelia hier auch noch ist." Ich schüttelte den Kopf, sie taten immer noch so, als hätten wir andere Dinge gemacht als zu schlafen, soll mir auch egal sein.
„Was wollt ihr?" frage ich genervt.
„Abendessen gehen." Ich sah auf den Wecker neben mir, 17 Uhr, solange haben wir geschlafen?!
Holy Shit. Die eine durchgemachte Pokémon Nacht hatte sich wirklich gezeigt.

Diesmal bestellten sie allerdings nur Pizza.
Danach spielten alle noch in Simons Wohnung  WiiU und dann ging es wieder zurück in die eigene Wohnung, gegen 23 Uhr.
„Können wir noch was machen? Club oder Rhein irgendetwas?" fragte ich Felix, Taddl, Ardy, Blair und Basti.
„Club." Meinten alle einstimmig.

Es war ein relativ großer Club voll mit Lichtern und betrunkenen, tanzenden Menschen.
Genau mein Ding.
Ich strahlte.
„Sowas magst du?" fragte Taddl stirnrunzelnd.
„Sehr sogar. Du nicht?"
„Nein ich fühl mich da immer etwas außenstehend." Er zuckte mit den Schultern.
„So wie du aussiehst, brauchst du das nicht." Lächelte ich ihn an.
Anscheinend hatten es alle gehört.
„Oh sollen wir euch zum turteln kurz alleine lassen? Hey Felix vielleicht ist sie heute Abend dann nicht mehr in deinem sondern in Taddl's Bett." Witzelte Basti. Ich lief rot an. Taddl lachte nervös und Felix verdrehte nur seine Augen.
„Ich hab Roti noch angerufen der kommt auch noch her." Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Basti an.
„Felix."
„Achso, Hardy alles klar."
„Hey Leute sind das nicht Manuel und Malte?" Jetzt wo er es sagte sah ich sie auch.
Manuel sah aus wie das letzte Mal und Malte hatte eine hellblaues Bandana um.
Es stand ihm er sah nicht mehr so eierköpfig aus. Ich musste kurz kichern.
Dann lief Ardy auf sie zu. Sie begrüßten sich mit Handschlag und nickten uns Mädchen zu.

Nachdem auch Hardy eingetroffen war, der mich umarmt hatte, fasste ich einen Entschluss.
Ich wollte dass selbe tun wie Felix, mit jemanden schlafen.
Was er konnte, konnte ich auch, es würde vielleicht schwieriger werden da ich nicht so gut aussah wie Felix aber das klappt schon.
Wenn er nun wusste das ich doch nicht mit Hardy hatte musste wieder gleichstand herrschen, es hörte sich furchtbar kindisch an, doch ich wollte es so. Ich konnte ehrlich gesagt nicht anders.
Ich könnte ja auch jemanden nehmen denn ich schon kannte.
Felix? Oh ja beste Rache Aktion ever.
Hardy? Nein, falsche Hoffnungen beispielsweise mit seinem besten Freund schlafen ist scheiße.
Ardy? Muss ich öfters im Haus sehen, PEINLICH.
Taddl? Ich denke nicht dass er so ein One-Night stand typ wäre.
Manuel? ...
Basti? Hat Blair, das wäre Asi nur wegen einer Racheaktion.
Malte? Hmm, wieso nicht? Ganz dumm sah er nicht aus und öfter sehen werde ich ihn hoffentlich auch nicht.
Ich schluckte den letzten Rest meines Sekt-Whiskey Gemix runter und ging Mission Rache entgegen.
„Na Malte?" er nickte mir zu.
„Hast du ne Freundin?" er schüttelte zögerlich den Kopf.
„Naja on off Beziehung sie will es einfach nicht öffentlich machen, sie weiß nicht ob sie mich wirklich liebt." Er sah traurig aus. Da fiel mir etwas ein.
„Ich hab einen Deal, okay?" er nickte zögernd, ich erklärte ihm die Sache und am Ende war es geritzt.
Einfacher als ich gedacht hätte.
„Von dieser Abmachung darf niemand etwas wissen, außer deine Freundin wenn sie zu sauer wird okay?" flößte ich ihm ein. Er nickte.
„deswegen warst du bei unserer Ersten Begegnung so oft am Handy du hast mit ihr geschrieben oder?" er nickte.

-Taddl's sicht-

„Macht dir das nichts aus?
Ich meine sie flüstern und sie tatscht ihn immer mal an genau wie andersherum." Ich sah Felix fragend an.
„Wieso sollte ich, wenn ich wollte hätte ich sie." Meinte er arrogant.
„Dir ist klar dass wenn du ihr das sagst sie dich Ohrfeigen würde."
„Wahrscheinlich." Es klang fast so als wollte er implizieren das ihm genau das an ihr gefiel.

„Sagt mal seit wann sind Angelia und Malte so ähm gut befreundet." Fragte Rotpilz. Ich überlegte wie ich es ihm schonend sagen könnte, doch Felix nahm mir diese Aufgabe ab.
„Seitdem sie ihn ficken will und er sie." Ich starrte ihn entgeistert an, Roti schluckte schwer und wurde bleich.
„Kleiner du bist eh gefriendzoned also mach dir nichts draus!" lachte Felix bitter.
„Geht's noch Felix? Was läuft bei dir falsch." Zische ich ihn an.
„Ach ich merk nur grad das ich vielleicht besser auf dich gehört hätte."
„Wieso auf mich?" ich war verwirrt.
„Ist ja auch egal, wenn du was bereust, dann behebe es." Er verdrehte die Augen.
„Ist nicht so leicht." Flüstert er.

_________________________________

Review wäre wundervoll. <3

define like - definiere mögenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt