-Angelia's Sicht-
Es war der nächste Morgen.
Nach dem seltsamen Kuss mit Taddl war ich auf Simons Sofa eingeschlafen.
Ich hatte Taddl versucht wegzudrücken, er war zu stark gewesen und hatte mich am Kopf festgehalten, als er mich dann endlich losließ hatte ich mir gespart ihm eine zu klatschen, er hatte getrunken, es war nicht seine Schuld.
Hätte ich mich nicht so an ihn rangeschmissen, wäre er nicht so auf mich fixiert gewesen.Ich stand in Felix Küche und machte Frühstück für ihn. Ich wollte mich bei Felix entschuldigen, ich weiß nicht warum aber ich hatte das Gefühl das ich müsste, immerhin war ich auch nur sauer, wenn er jemanden ansah. Allerdings tat er nichts im Gegensatz zu mir.
Ich stellte alles auf ein Tablett, das ich in den Tiefen seines Schranks gefunden hatte.Als ich die Tür zu seinem Schlafzimmer aufmachte, achtete ich akribisch darauf dass nichts vom Tablett fiel, Balance war nicht so meins.
„Ich ähm, hab frühstück gemacht und ja ich wollte mich ent..." ich stockte, ich hatte meinen Kopf gehoben und was ich sah war mehr als eklig.
Diana lag neben ihm, nein, sie lag halb auf ihm drauf. Er sah mich entsetzt an.„Ich hab frühstuck für Taddl gemacht, wollte nur mal kurz hier vorbei schauen, wie ich sehe bist du ja eh beschäftigt." Ich klammerte mich an das Tablett und wünschte mir das nicht gesehen zu haben.
Zum Ersten Mal wurde mir klar, das so was schon öfter passiert war.
Ich hatte es immer verdrängt, aber die Vorstellung allein raubte mir meine Sinne.
Ich verlies den Raum. Stellte das Tablett in der Küche ab, schnappte mir meine Jacke und lief weinend raus.
Es war zu viel für mich.
Die Vorstellung das er das was wir in Berlin getan haben mit Diana gemacht hat.
Ich kann nicht mehr.
Ich lief Paluten in die Arme.
„Oh hey, ich hab dich ja so lang nicht mehr gesehen. Warte mal weinst du."
„Sag es keinem." Dann rannte ich raus.Ich rannte und rannte immer bedacht darauf nicht daran zu denken.
Es klappte nur leider nicht.
Wieso war ich eigentlich immer so naiv?
Langsam müsste ich es doch gecheckt haben.
Ardy hatte falsch gelegen, Felix hatte mich danach nur behalten, weil er mich als beste Freundin und gelegentliche Flirtpartnerin nicht verlieren wollte.
Ich war dumm und blind.Scheiße, wie konnte ich mich in ihn verlieben?
Ausgerechnet er, der einen Fick auf andere Gefühle gibt.
Ich war am Ende.Zum 2. Mal rannte ich in jemanden rein.
Er sah mich fragend an.
„Alles in Ordnung."
„Nein." Er sah etwas überfordert aus.
Ich musste schrecklich aussehen, wahrscheinlich war mein Lippenstift verschmiert und mein ganzes Gesicht voller Mascara und Eyeliner.
„Wie würdest du dich den fühlen, wenn du in den schlimmsten Idioten der Welt verliebt bist?"
„Nicht so gut, schließlich wäre ich dann schwul." Ich musste lächeln.
„Danke, ich werde jetzt gehen tut mir Leid."
„Warte, komm mit mir nachhause und ich mach dir eine Tasse Tee und du erzählst mir alles." Er nickte aufmunternd, ich weiß nicht warum aber ich mochte ihn und ich brauchte dringend jemanden zum reden.
Ich nickte und er nahm mich mit nachhause.
Er hat blaue Augen, was mich nicht gerade nicht an Felix denken ließ und erdbeerblonde Haare, außerdem einen Bart.Er hatte mir wirklich einen Tee gemacht.
„Ich bin übrigens Jan."
„Angelia."Ich erzählte ihm alles grob und ohne Namen zu nennen.
Schließlich war Felix ein Youtuber, wenn er ihn kannte wollte ich ihm nicht seinen Ruf verderben.-Jan's Sicht-
Sie tat mir Leid.
Die Geschichte klang fies. Hätte ich es nicht besser gewusst klang das ziemlich nach Felix.
Mit ihr schlafen und sagen das er sie liebt, mit ihr flirten und dann mit ihrer Freundin schlafen die ihr immer die Typen ausspant und er wusste das auch noch.
Sehr fies.Nachdem ich ihr ein paar Abschminktücher von Sahrah geholt hatte, sah ich endlich ihr richtiges Gesicht. Ungelogen sie hatte ein sehr schönes Gesicht.
Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück.
„Danke für's zuhören." Ich nickte nur.
„Hätte jeder gemacht."
„Das bezweifele ich."
Dann kam Andre rein.
„Bist du nicht Angelia?" Woher wusste er das?
„Woher weißt du das?" fragte sie.
„Ich hab dich in einem Video von Felix und izzi gesehen."
„Fuck." Dann stürmte sie raus.
„Warte das heißt der Typ von dem sie geredet hat war wirklich Felix. Mist."
„Was?! Was ist hier los, hab ich viel verpasst?"
„Sehr viel. Ich muss jetzt zu Felix und ihm eine verpassen."
DU LIEST GERADE
define like - definiere mögen
FanfictionDrama über Drama. Liebe auf den ersten Blick mal anders. Angelia wird ziemlich früh bewusst dass sie sich in den Frauenhelden Felix verliebt hat. Doch sie weiß nicht ob er es genauso sieht. Viele Eifersuchtsversuche und kindische Verhalten später ko...