5-Schmerz

51 3 0
                                    

-Angelia's Sicht-

Dann ging es los.
&so wie ich es mir vorgestellt hatte war es sehr langweilig. Wir quatschten die ganze Zeit und izzi erklärte mir wie Felix auf seinen Spitznamen Dner gekommen war. Dann kam Dner dran und ich feuerte ihn zusammen mit Hallodri und izzi an. In der ersten Runde wurde er 3. Ich fand das wirklich gut. Dann die 2. Runde.
Erst fuhren Sie normal und dann sah ich es. Wie sich Felix auto umdrehte und mein Herz kurz aufhörte zu schlagen. Dann nahm ich nur noch mein entsetztes 'Nein' wahr, bevor ich mir die Hände vor den Mund schlug. Ich sah entsetzt dem Geschehen zu. Als der Moderator sagte dass es Felix gut geht fiel mir ein Stein vom Herz. Was war nur los mit mir ich kannte ihn seit vielleicht zwei Stunden wie konnte ich mir solche Sorgen um einen Menschen machen mit dem ich erst 4 Worte gewechselt hab.
Dann sah ich wieder dieses Ding vor mir. Izzi hatte das jetzt aber nicht aufgenommen oder? Gott war das peinlich.
"Ja und wie ihr seht macht die Angelia sich auch paar Sorgen weil Sie solche Autorenn Action maction nicht kennt" er lachte. Ich nicht. Ich konnte seinen Kanal nicht einschätzen. 100, 500 Oh mein Gott 1000 die das sehen werden?
Dann ging es weiter.
Er überschlug sich noch einmal aber ich riss mich zusammen vor allem deshalb weil izzi seine Kamera schon wieder draußen hatte.
Nun war die letzte Runde &Hallodri hatte mir in Kurzfassung erklärt um was es da geht.
Zusammen fieberten wir mit. Und schrien rum als sein Team gewonnen hatte.
Dann gingen wir noch ins Hotel von Felix zur After Show Party. Ich war noch nie auf einer After Show Party.
Wir wollten uns auf der Party mit Felix treffen.

Wir betraten lachend die Party. Und Felix stürmte gleich schreiend auf Hallodri und izzi zu. Ich fühlte mich mal wieder fehl am Platz. Scheiße.
Als Sie fertig waren. Sah izzi mich an und lachte.
"Ja du bekommst auch eine!" Und Schwupps umarmten mich izzi's Arme. Ich lachte in seine Halsbeuge. Hallodri schloss sich an. Und Felix stand nur konisch daneben als hätte ich ihm seine besten Freunde weggenommen. Also klopfte ich auf ihren Rücken und löste mich. Dner schaute immer noch betreten auf den Boden.
Verdammt er mochte mich nicht.
Wie auch?
Ich kannte beide erst seit heute und war der Meinung das Sie meine besten Freunde sind. So ein Quatsch. Ich wette Felix sieht das auch so schließlich sollte es um ihn und nicht um mich gehen. Ich fühlte mich schrecklich. So wie bei seinem 2. überschlag. Mir war in diesem Moment so schlecht wie heute in der Stadt. Nur vor Sorge und nicht vor Scham. Doch nun waren wir im hier und jetzt.
Wir begaben uns an einem Tisch in der Ecke. Laute Musik dröhnte mir an die Ohren.
Was war das bitte für ein Tag?
"Komm wir gehen tanzen!" Forderte mich Hallodri schreiend auf. Ich nickte, weil ich dachte die anderen kommen auch mit aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Felix schaute immer noch ein wenig bedrückt und lächelte schwach in sein Kopfschütteln hinein. izzi wollte wohl mit ihm reden weshalb er auch da blieb. Ich hörte noch wie izzi fragte was mit ihm war. &seine ganz klare Antwort darauf war. "Angelia" das tat ziemlich weh. Ich wusste es.
Pah. Der kann mich mal. Ich tanzte mit Hallodri verrückt zur Musik. Wir mussten sehr oft über unsere Tanzkünste lachen.
Es tat gut. Er war so wie izzi in der kurzen Zeit ein echter Freund geworden.
Ich war glücklich ihn zu haben und für ein Lied vergaß ich Dner und alles andere.
Ich tanzte einfach.

----------------------------------------

der übliche Scheiß... :D

define like - definiere mögenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt