-Angelia's Sicht-
Ausgerechnet jetzt kam ein eher langsamer Song.
Er legte seine Hände um meine Hüfte.
Und ich wusste sofort, dass er das wahrscheinlich jede Woche mit jemand anderen macht.
Ich legte meine Hände trotzdem um seinen Hals.
Ich wäre froh gewesen, wenn er einfach mit mir getanzt hätte, denn er roch unglaublich gut, aber er redete mit mir.
„Was machst du eigentlich in Köln."
„Bin gewissermaßen aus Berlin geflohen."
„Wieso?"
„Ich hab's nicht mehr ausgehalten, hab das Gefühl gehabt zu schnell viel zu erwachsen zu werden.
Hatte Angst, gut vielleicht hab ich auch das Studium abgebrochen weil dort zu viele Idioten waren.
Tja diese Idioten meinten alle schlecht behandeln zu müssen die anders sind.
Und da ich das totale Mauerblümchen bin, hab ich ihnen geglaubt, mich selbst fertiggemacht.
Dann wollte ich Abstand und Blair hat mir angeboten zu ihrem mehr oder weniger fremden Bekannten nach Köln zu gehen."
Ich hatte zu viel erzählt. Vor mich hin gebrabbelt. Ich hätte lieber lügen sollen, nach dem Motto: ich wollte mal raus, was neues, bla bla. Ich wusste nicht warum, aber er war anders.
Ich konnte ihn nicht mittens in's Gesicht lügen.
" tut mir leid... Ich quassle zu vi-"
„Ich hab mein Studium auch abgebrochen." unterbrach er mich und lächelte mich zum ersten Mal an.
Doch das Lächeln war nach dem nächsten Augenaufschlag auch schon wieder weg.
Vielleicht hatte ich es mir ja nur eingebildet oder er hat für einen Moment seine Reflexe nicht unter Kontrolle gehabt.
„Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?" Diesmal fragte ich, in der Hoffnung er würde meine ehrliche Antwort vergessen.
„Zwanzig-jähriger-Junge-der-sich-meistens-das-schnappt-was-er-in-die-Finger-bekommt." diesmal kicherte er sogar.
Kein kindliches Kichern, viel mehr ein tiefes unglaublich verführerisches Kichern.
„Und du?"
„Kann man das nicht irgendwie sehen? -Grunge." Antwortete ich.
Er zuckte mit seinen Schultern.
Und die Fragestunde ging weiter.
„Geschwister?"
„Nein." antwortete ich, ehrlich gesagt wollte ich auch nie welche.
„Ja eine Schwester und einen Bruder."
„Ich wette die sind auch so hübsch wie du." Was hatte ich da gerade gesagt?
War ich jetzt völlig übergeschnappt?
Ich wurde rot und versuchte es ins lächerliche zu ziehen indem ich künstlich lachte.
Ich wurde nie rot, okay gut manchmal aber nicht mehrmals am selben Tag.
„Du hattest aber auch keine schlechten Gene, oder?" hatte er gerade das angedeutet was ich denke was er gesagt hat?
„Lieblingsstadt?" versuchte ich abzulenken.
„Keine Ahnung."
„New York." Wir hatten uns dieses ganze 'und du' Geplapper abgewöhnt, es verschwendete nur Zeit.
Das Lied war schon länger zu ende.
Ein schnelleres hatte begonnen und trotzdem tanzten wir noch, als ob es ein langsames wäre.
Als ich das mitbekam, löste ich mich und ging zurück zum Tisch.
Zum Glück hatten die beiden uns von hier nicht gesehen.
Als Felix auch da war, war er wie zuvor grummelig und von dem neugierigen, interessierten, netten Jungen war keine Spur mehr.
Wahrscheinlich hatte er einen Ruf zu verlieren.
Würg.Der restliche Abend verlief eher ruhig, wir lachten viel und dann fuhren wir gegen um 2 wieder nach Köln.
Ich wusste die Adresse von Basti nicht mehr und wollte ihn um diese Uhrzeit nicht mehr anrufen.
Deswegen fuhren wir alle zu Felix, izzi und Hallodri würden dort auch übernachten. Angeblich soll er wohl die größte Wohnung haben.
Gesagt getan.
Das Auto hielt vor einem weißen großen Haus und wir stiegen aus.
Ich war nicht müde im Gegenteil, ich wollte noch in eine Disko aber die anderen lachten nur als würde ich Späße machen.Die Wohnung war wirklich riesig.
Macht YouTube wirklich so viel Geld?
Verrückt.
Jeder suchte sich seinen Platz.
Ich hatte mir die Couch im Wohnzimmer rausgesucht.
Aber ich ging noch nicht schlafen. Ich konnte noch gar nicht.
Deswegen spielte ich noch Pokémon.Dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
Ich zuckte zusammen und hätte beinahe geschrien doch mir wurde der Mund zugehalten, dann drehte ich mich um. Da stand...-------------------
Wie gefällts euch? -lasst ne Review da!xoxo, yollokapollo (:
DU LIEST GERADE
define like - definiere mögen
FanfictionDrama über Drama. Liebe auf den ersten Blick mal anders. Angelia wird ziemlich früh bewusst dass sie sich in den Frauenhelden Felix verliebt hat. Doch sie weiß nicht ob er es genauso sieht. Viele Eifersuchtsversuche und kindische Verhalten später ko...