Kapitel 1 - Auferstanden

1.3K 26 4
                                    




Beep...Beep...Beep

Ich erwachte durch den durch dringlichen Lärm meines Weckers, es war 7:00 für meine Verhältnisse viel zu früh, doch heute war der erste Tag nach den Sommerferien, und mein erster Schultag nach dem Tod meiner Eltern, mit einem letzten Blick zu meinem heißgeliebten Bett wandte ich mich an meinen Schrank und begann zu suchen. Was würde ich heute anziehen, nachdem ich mich für eine lockere schwarze Schlaghose und einem schwarzen Top entschieden hatte. Flitze ich auch schon nach unten, wo ich schon die Pfannkuchen meines Bruders roch.


"Weg da" schnauzte mich mein 2 Jahre älterer Bruder Kyle an und bekam darauf direkt einen Nackenklatscher "Pass auf wie du redest idiota" meckerte mein ältester Bruder Kai. "Saphire ich verlass mich auf dich das du aufpasst das, dieser Schulschwänzer zur Schule geht. Ich muss gleich wieder ins Krankenhaus.... genauer gesagt jetzt! Merda, droga!" fluchte Kai auf Portugiesisch bevor er seine Sachen zusammenpackte und aus der Haustür verschwand.


"Ich fahr in 10 Minuten, wenn du mit willst, sei pünktlich", rief Kyle bevor er ebenfalls durch die Haustür verschwand, ich flitze nach oben packte schnell meine Sachen zusammen, rannte ins Bad und kämmte dort schnell meine haare und putze meine zähne. Hungrig rannte ich an den Pfannkuchen vorbei, nur um nicht mit Bus fahren zu müssen. Wie ich meinen Bruder hasste. Dieser stand angelehnt an seinem Auto und rauchte gelassen seine Zigarette auf, schnipste sie weg und stieg ein.


"Hätte ich gewusst, dass du entspannt bist, hätte ich noch was essen können", sagte ich genervt. Mein Bruder verdrehte nur die Augen und fuhr los. Angekommen in der Schule erwartete mich auch schon meine beste Freundin Sofia. Sie hatte ihre langen schwarzen Haare geglättet, was mich fast zum Heulen brachte. "Was hast du getan", sagte ich traurig woraufhin Sofia anfing zu Lachen. "Es musste sein, na komm schon sonst verpassen wir noch Englisch" genervt nickte ich und wir begannen auf die Schule zuzulaufen.


"Na sieh mal einer an wer auferstanden ist" ich wusste sofort wen Sofia meinte und drehte mich ruckartig um. Dort stand Kaiden mit seinen Jungs unter anderem auch mein Bruder und rauchte eine. Als unsere Blicke sich trafen, schmolz ich fast wie Eis. Seine tiefgrünen Augen bohrten sich in meinen Kopf und diese schwarzen fluffigen Haare. "Hör auf ihn so anzustarren, ist ja unheimlich" Mit diesen Worten riss mich Sofia aus meiner Trance. "Ich starre doch gar nicht" verteidigte ich mich schnell und begann an zu schmunzeln "ja ja, komm wir müssen los" Sofia riss mich am arm und schleppte mich in den Klassenraum.Ich konnte den ganzen Unterricht nicht aufhören darüber nachzudenken, wieso Kaiden verschwunden ist. Ob es an dem ersten Ferientag lag?





-Hey, das hier ist meine erste Geschichte, also bitte lasst Feedback da:)-wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?

Falling For you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt