Kapitel 3 - Clubbing

639 23 0
                                    


"Was willst du", sagte ich wütend. "Was willst du im iconic?", sagte er etwas lauter. "Mit meinen Freunden Spaß haben, was ist dein Problem?!" "Du, du bist mein Problem! Hör zu das Iconic ist nichts für Mädchen wie dich" sagte er ruhig. In mir stieg die Traurigkeit auf, Mädchen wie mich? Meint er, ich bin nicht so hübsch wie die anderen das ich Jungs kennenlerne? Mir stiegen die Tränen in die Augen, doch er guckte nur kalt in mein Gesicht. "Wie du meinst", sagte ich in fast einem Flüsterton aus Angst meine Stimme würde brechen. "Versprich mir, dass du nicht hingehst" ich nickte nur stumm und begann nach Hause zu laufen.


Auf dem Weg nachhause hielt Tyler neben mir an "Hey kleine, soll ich dich nachhause fahren" ich bejahte und stieg bei ihm ein. Als im Radio Bruno Mars lief, schaltete ich auf ganz laut und begann mit tyler zu singen.


Oh, oh, I would go through all this painTake a bullet straight through my brainYes, I would die for ya, babyBut you won't do the same


Nach unserem Duett fingen wir an zu lachen und ich bemerkte nicht einmal das wir schon angekommen waren. Vor meiner Tür saßen Kaiden und Kyle und rauchten einen joint. Als das Auto geparkt hatte, spürte ich direkt den bösen Blick von kaiden auf mir. "Ich fahr lieber bevor, das nicht gut für mich ausgeht" ich bedankte mich für die fahrt und stieg aus. Ich ging zügig nach oben und wartete auf Sofia. Nach gut 1 stunde, klopfte es an meiner Zimmertür und Sofia kam rein mit einer Riesen Tasche. Verwirrt sah ich zu ihr, doch sie zuckte nur mit den Schultern und meinte sie würde mir ein dickes make over verpassen.


Gute 4 Stunden später saß ich nun in dem Stuhl und mir wurde der letzte Highlighter gesetzt. "OMG ich würde" kreischte Sofia und als ich in den Spiegel blickte, erkannte ich mich kaum wieder. Ich hatte ein schwarzes kurzes enges Kleid an, was meine Figur betonte. Denn ich war alles andere als flach. Ganz im Gegenteil. Ich musste so oft mit meinen Brüdern ins Fitnessstudio das ich schöne trainierte Beine und einen großen Hintern hatte. Ich erstaunte mein make up war perfekt und meine haare geglättet. Ich kreischte vor Freude und im selben Moment kam mein Bruder Kai rein. "Ist alles okay?" "Ja tut mir leid" "Du siehst gut aus" sagte mein Bruder bevor er wieder verschwand.


„Seid ihr fertig?", rief Zac von unten, mittlerweile ist 1 Stunde vergangen in der ich und Sofia nur gelabert haben. „Ja wir kommen" bevor wir die Treppen heruntergehen hören wir schon die Tür ins Schloss fallen, Kyle und seine Leute sind schon los in den Club. Wir beeilten uns, um vor den anderen da zu sein, weil die Schlange wieder endlos lang sein wird.


Im Club angekommen ist es schon extrem laut, wir konnten einfach so durchgehen, weil wir auf der Liste standen. Ich kann kaum noch selbst hören und kotze fast bei diesem Geruch nach Alkohol und Schweiß. „Lasst uns zur Bar gehen", rief Sofia, wir machten uns auf den Weg, um uns was zu trinken zu holen. Wir bestellten uns alle ein Bacardi Himbeere und tranken ihn auf Ex. Ich wollte Kaiden beweisen, dass ich nicht so eine graue Maus bin. Wo waren sie eigentlich vollkommen egal, es folgten noch 3 weitere Becher bis wir alle richtig dicht waren. Wir tanzten, was das Zeug hält, bis irgendwann Sofia auf mich zukam.„Sasa isch un Zaci gehen kurz auf Klo ja? Hihi"


Ich lachte und tanzte weiter, irgendwann schmiegte sich von hinten ein Typ an mich ran und wir begannen eng zu tanzen, sehr eng für meinen Geschmack. Ich konnte gut tanzen, ich hatte als Kind 7 Jahre lang Tanzunterricht. Der Tanz wurde immer heißer bis er mir vorschlug kurz herauszugehen. Ich nickte eifrig und dackelte ihm hinterher wie ein Hund.


Draußen angekommen gingen wir in eine Gasse und knutschten herum, er hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand. Kurz bevor er mein Arsch anfasste, riss ihn jemand zurück und schlug auf ihn ein.Kaiden.





• ich weiß nicht, was ich von dem Kapitel halten soll, aber hier ist es.

Falling For you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt