Ich betrat den Trainingsraum. Alles war sehr dunkel und schlicht gehalten hier war niemand außer einer. Der Typ der mich so provokant anstarrte. Er boxte auf den boxsack ein und erhob schließlich den Kopf als henry sich räusperte."Saphire das ist Cole, dein Trainingspartner" ich schaute zu Cole der mir nur lustlos die hand hinstreckte. Ich streckte ihm ebenfalls meine hand hin und erschrak als er diese fest zudrückte. Es kam mir fast schon wie eine Drohung vor. Spike knurrte und Cole liess von mir ab, es schien als hätte er den Hund vorher nicht bemerkt.
Er räusperte sich. "Ich erwarte dich morgen früh hier" sagte er stumpf und blickte mir mit leeren Augen ins Gesicht. Sie sahen so müde und zerbrechlich aus andererseits drückten sie auch pure stärke aus. "Ich hab morgen schule" sagte ich verlegen und schwankte von dem einen fuss auf den anderen. Er schaute mich gleichgültig an und verdrehte die Augen "war ja klar das Ethan uns nur eine nichtsnützige minderjährige Schülerin hinterlässt"
Henry zückte schneller als meine Augen es verfolgen konnten eine waffe und hielt sie Colin an den Schädel. Woher zum teufel hatte er die den? "Ethan ist dein Boss, nur weil er auf Geschäftsreise ist heisst es nicht das du dich so verhalten darfst" Cole nickte gleichgültig als würde ihn es nicht interessieren das man grade eine scheiss waffe an sein kopf hält. Er steckte die waffe zurück in seine Tasche und ging mit mir wieder Richtung Büro.
Er sagte Ethan sei auf Geschäftsreise? Wieso sollten sie nicht wissen das er im Koma lag? Und lag er überhaupt im Koma immerhin hatte ich seinen Körper nicht gesehen und mich würde mittlerweile nichts mehr in meinem verkorksten leben verwundern. Vor nicht all zu langer Zeit war ich das Mädchen das frisch ihre Eltern verloren hatten und jetzt? Jetzt bin ich hier in nem gefühlten mafia spot und soll den ganzen kram leiten weil mein freund im Koma liegt. Mein Leben hatte sich komplett verändert.
Er schloss die Tür hinter sich. "Wieso hast du niemanden gesagt was mit Ethan ist?" Fragte ich "Es ist von aller höchster Wichtigkeit das niemand weiss was mit Ethan ist, dass ganze Konzept würd in die Brüche gehen. Es würde krieg um Territorien geben und man würde versuchen ihn umzulegen" sagte Henry ruhig. Ich nickte das war viel zu viel für mein kopf grade diese Verantwortung erdrückte ich und ich hatte nicht mal richtig angefangen. "Kannst du mich bitte Nachhause fahren? Ich hab morgen Schule" sagte ich und hielt mir eine hand vor den kopf. Mein kopf ratterte und ich konnte nicht aufhören zu denken.
"Ja klar aber vorher" er ging um den Schreibtisch herum und gab mir eine waffe die er aus dem Schreibtisch heraus holte "ich nehme an du kannst schiessen?" Ich nickte "gut den du wirst die waffe überall mit hinnehmen" ich nickte und schaute sie mir genauer an es waren initialien eingraviert. E.M.D für Ethan Michael Dublin. Eine heisse träne lief mir die Wange runter und ich klammerte mich stärker um die Waffe. "Okay lass uns gehen" sagte henry und führte mich hinaus.
"Warst du schon bei ihm?" Fragte ich mit leiser stimme. "Wie bitte" fragte er ebenfalls in einem leisen ton. "Ob du schon bei ihm im Krankenhaus warst"
"ja aber nur kurz, er ist raus aus der Intensiv und darf besucht werden, allerdings gehen sie davon aus das er nicht so schnell wieder wach werden wird, wir müssen abwarten"
"Kannst du mich zu ihm bringen?" Fragte ich ihn vorsichtig und er nickte stumpf ich stieg ins auto ein und legte mein kopf an das Auto Fenster. Was wenn er nie wieder aufwachen wird? Ich habe ihm nicht einmal gesagt das ich ihn Liebe. Ich riss meine Augen auf. Ich hatte ihm nicht gesagt das ich ihn liebe. Ich war noch nicht bereit weil ich wollte das es was besonderes wird aber scheisse wenn er wach is wird es das erste sein was er von mir zu hören bekommt.
Wir hielten an und henry drehte sich zu mir um "ich warte hier auf dich, nimm dir die zeit die du brauchst" ich nickte und stieg aus. Ich betrat das Krankenhaus und ging direkt auf die Info zu. "Hallo ich suche einen Ethan Michael Dublin"
"Und sie sind?" Fragte die Frau unhöflich und schmatze auf ihrem Kaugummi herum "seine verlobte" gab ich stumpf von mir. "Oh okay warte" sagte sie und tippte auf ihrem Computer rum "er ist im westflügel auf zimmer 267" sagte sie und ich nickte.Ich stieg direkt in den Fahrstuhl. Im westflügel angekommen lief ich wie eine irre umher 264,265,266 ah hier war sein zimmer.
DU LIEST GERADE
Falling For you?
Fiksi RemajaSaphires leben ist durschnittlich, so wie das Leben vieler Menschen. Nach dem Verlust ihrer Eltern Gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Drama und Liebeschaos waren für sie etwas was man in Büchern laß oder in Filmen sah doch das dies bald Bestandte...