Ich klingelte an der Tür und kaute dabei auf meinen Nägeln ich war sehr nervös was meine Brüder sagen Würden das ich mitten in der Nacht klingelte. „Saphire? Was ist los" fragte mein Bruder Kai besorgt er hatte tiefe Augenringe und war total blass, ich blickte ihm mit verheulten Augen an und begann zu weinen er nahm mich in den Arm und schaute mich fragend an.
„Ich möchte nicht darüber reden kann ich einfach schlafen gehen" fragte ich deprimierend. „Aber sicher", sagte mein Bruder verständnisvoll. Ich lief in mein Zimmer, meine Beine waren schwer ich konnte kaum laufen ich fühlte mich so leer so Tod...
Ich legte mich in mein Bett und schlief kurze Zeit später auch ein, ich konnte erschreckend gut schlafen.Als ich aufwachte, blinkte mein Handy auf und ich sah das es schon 15:00 war scheiße, ich hatte die Schule verschlafen. Ich wollte aufspringen und mich meinem Bruder erklären als ich ein Zettel auf dem Tisch fand. „Du sahst gestern echt mitgenommen aus. Nutze den freien Tag, um Spaß zu haben und dich zu entspannen. Ich habe dich krankgemeldet ich liebe dich Prinzessin -Kai" ich lächelte und öffnete mein Schrank um mir Sachen herauszuholen doch dort waren nur die Hälfte meiner Sachen drinnen, ich nahm mir einfach eine Jogginghose und ein Oversized Pullover und ging in die Küche um mir was zu machen.
Dort angekommen saß eine lachende Sophia sie telefonierte und aß meinen Pudding ich wurde wütend doch diese Wut steigerte sich als ich sah, dass sie meine Sache trug. Ich lief zu ihr rüber und schrie „Du dumme Hure reicht dir mein Bruder nicht musst du jetzt auch noch meine Sachen tragen du passt da eh nicht rein mit deinem flachen Arsch" sie sah mich kurz an und aß dann weiter meinen Joghurt doch das gab ich mir nicht ich nahm den Joghurt griff mit meiner bloßen Hand rein und schlug es ihr ins Gesicht „Sag mal spinnst du" schrie sie wie am Spieß „Was denn ich dachte schlampen wie du, mögen Flüssigkeiten im Gesicht oder soll ich lieber meinen Bruder rufen" sagte ich schroff nahm die leere Verpackung und haute sie in den Müll.
„Und im Übrigen fasst du nochmal meine Sachen an oder ist mein Joghurt bleibt es nicht bei so einer harmlosen Sache."Und mit diesen Worten verschwand ich im Wohnzimmer. Ich öffnete WhatsApp und sofort ploppten unzählige Nachrichten von kaiden auf.
„Saphire wo bist du"
„Lass uns reden"
„Saphire bitte tue mir das nicht an" und ein langer Text.Ich beschloss ihn zu ignorieren, er hatte mir weh getan und wie. Ich schaltete den Fernseher an und schaute ein bisschen fern als ich mein Bruder Kyle die Treppe herunterkommen hörte.
„Nein man keine Ahnung wo die ist" , „Ja ich sag dir Bescheid, wenn sie auftaucht", „schrei mich nicht an war das meine Schuld oder deine" sagte er beim um die Ecke laufen ins Wohnzimmer. „Oh sie sitzt grade im Wohnzimmer und macht sich breit wie so nh Kuh" ich zeigte ihm den Mittelfinger und er fing an leise zu lachen „Hier für dich kaiden will mit dir reden" sagte mein Bruder und reichte mir das Telefon „ich will nicht" sagte ich laut genug das Kaiden mich hörte. Kyle zuckte mit den Schultern und verließ wieder das Wohnzimmer.Ich schaute nicht lang fern und ging in mein Zimmer um dort schlafen zu gehen da es spät geworden war, es dauerte nicht lange bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Falling For you?
Teen FictionSaphires leben ist durschnittlich, so wie das Leben vieler Menschen. Nach dem Verlust ihrer Eltern Gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Drama und Liebeschaos waren für sie etwas was man in Büchern laß oder in Filmen sah doch das dies bald Bestandte...