Kapitel 46 - Entlassung

236 5 1
                                    

Es waren mittlerweile 3 Wochen vergangen, und ich durfte Ethan endlich mit nachhause nehmen. Inzwischen hatte ich das ganze mit der Führung echt drauf die Leute hatten mich akzeptiert. Ethans Wunden waren gut verheilt trotzdem sollte er sich noch nicht Überanstrengen.

"Bist du fertig" fragte ich ihn. "Um nachhause zu gehen? Immer" sagte er mit einem fetten grinsen. Er nahm seine Tasche und verließ mit mir zusammen das krankenhaus. Henry wartete vor der Tür um ihn in Empfang zu nehmen. Sie klatschten ein und führen zu uns nachhause. Während der Fahrt hielt ich ethans Hand. Ich konnte es immernoch nicht glauben das er zurück war. Ich strich seine Tattoos nach und zeichnete sie mit meinem finger Entlang.

Angekommen verabschiedeten sie sich und ich schloss die Tür auf. Spike sprintete uns entgegen und Ethan begrüßte ihn Herzlich. Er war schon ein Stück grösser als beim letzten Mal. Er legte seine Tasche ab nahm meine Hand und ging mit mir richtung schlafzimmer. Wir legten uns aufs Bett und zum ersten Mal seit 3 Wochen kuschelten wir. Seine Starken arme ließen mich für kurze Zeit alles vergessen. Es dauerte nicht lange bis seine Atmung gleichmäßig wurde und meine langsam auch.

"Nein hör auf" schrie Ethan ich wachte sofort auf. "Fass sie nicht an" schrie er und ich sah Tränen die über seine Wange liefen. "Ethan hey" sagte ich vorsichtig. Blitzartig wachte er auf und schloss seine Hand um meinen Hals. Ich riss meine Augen auf und er ließ von mir ab. Was war das denn bitte? Hatte er so ein intensiven Traum? "Es tut mir leid" flüsterte er. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und sagte "Das muss es nicht, Schlaf morgen ist dein erster Schultag" er lächelte schwach und schlief kurz darauf wieder ein. Ich war erleichtert das er dieses Mal nicht schlecht träumte denn der Gedanke dass ihm etwas Angst machen könnte machte mir Angst.

Am nächsten Morgen öffnete ich vorsichtig meine Augen. Von Ethan keine Spur. Ich stand auf und ging in die Küche auch da war er nicht. Ich fand einen kleinen Zettel und mir stockte der Atem. Er hatte mich doch nicht verlassen so wie kaiden oder? Mit zitternder Hand hob ich den Zettel hoch 'Bin mit Spike laufen, bis gleich' erleichtert fasste ich mir an die Brust. "Was los wieso liesst du meinen Zettel wie ein schwangerschaftstest?" Ich drehte mich um und lachte "einfach nur so" sagte ich lachend. Die Aussage brachte mich zum Nachdenken.. ich hatte bestimmt seit 6 Wochen meine Periode nicht mehr. Vielleicht sollte ich Mal einen Test machen? Ethan war komplett durchgeschwitzt er war vermutlich joggen gegangen.

"Solltest du dich nicht nicht Überanstrengen?" Fragte ich und legte meinen Kopf schräg. "Ach keiner macht das was der Arzt sagt" murmelte er und kam näher "aber wenn ich gleich duschen gehe werde ich mich noch mehr überanstrengen" verwirrt sah ich ihn an als ich es realisierte hob er mich schon hoch und ging mit mir richtung Bad. "Ethan ich werde nicht mit dir schlafen!" Rief ich und lachte "ich zwinge dich zu nichts aber vorsichtig ich bin echt verdammt gut aussehend" sagte er eingebildet und ich musste schmunzeln über sein Ego.

Er setzte mich ab und ich zog mich schnell aus und er tat es mir gleich. Dann stiegen wir beide unter die Dusche und machten uns gegenseitig sauber. Ich war Grade dabei seinen Schwanz zu waschen als er aufstöhnte und sich an die Wand lehnte sofort ließ ich von ihm ab und grinste ihn an.

Er verdrehte die Augen und wusch sich weiter. Der Typ hatte Druck das wusste ich. Wir zogen uns an und putzen uns die Zähne dann liefen wir auch schon Richtung Autos. Er öffnete meine Beifahrer tür "Madame?" Fragte er und ich knickste und stieg ein was ihn zum lachen brachte. Er stieg ebenfalls ein und wir fuhren lachend und singend zur Schule.

Angekommen stiegen wir aus und er gab mir einen Kuss nahm meine Hand und ging mit mir richtung Gebäude. Der weg vom Parkplatz zur Klasse war die Hölle wir sahen jeden den wir hätten sehen können. Ethan begrüßte viele Kollegen die er lange nicht gesehen hatte, und ohne hinzuschauen wusste ich ganz genau das kaidens Blick auf mir lag. Schließlich war die neugier zu groß und ich drehte mich doch um und ich hatte Recht.

Kaiden stand dort an der Mauer angelehnt mit kimia,David,Kyle,rae und Malik. "Willst du zu kimia?" Fragte Ethan mich. Ich nickte "okay komm Prinzessin" sagte Ethan nahm meine Hand und ging mit mir auf die Gruppe zu. Mein Blick lag auf kaiden dieser Baute sich auf als Ethan und ich uns näherten und angekommen ließ ich ihn nicht Mal anfangen zu reden sondern drehte mich zu kimia und sagte "können wir kurz reden?" Sie nickte und ich ließ Ethan dort dieser unterhielt sich ganz gut mit meinem Bruder und seinem Freund.

"Was ist los Saphire?" Fragte kimia mich besorgt "ich bin drüber 3 Wochen schon ungefähr" es müssten 3 Wochen sein oder 6 ich wusste es nicht mehr genau. "Du musst einen Test machen" sagte sie schockiert und ich nickte. "Ich fahr mit David los in der Pause treffen wir uns auf der Mädchen Toilette okay?" "Okay" sagte ich und ging wieder Richtung Gruppe kimia tat es mir gleich flüsterte David was ins Ohr und die beiden gingen. Ich war froh eine kimia zu haben auch wenn wir momentan nicht so viel Kontakt hatten.

Falling For you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt