Zuhause angekommen. Setzte er mich ab.
„Was soll das?!" sagte er. „Was was soll das" sagte ich lallend. Er schüttelte den Kopf.
„Wir reden wenn du nüchtern bist"
„Wie konntest du mich finden?" sagte ich lallend „Ich bin mittlerweile mächtiger als du dir vorstellen kannst, ich werde angerufen wenn sie dich sehen" ich schaute ihn verwirrt an und kippte dann weg. Kaiden hielt mich im letzten Moment fest.Ich spürte wie er mich hoch hob und ins Bett legte „Du machst Sachen, mach mir keine Angst" sagte er leise im Glauben ich würde schlafen „Wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich liebe" flüsterte er küsste mich auf die Stirn und deckte mich zu. Dann ging er ins Bad. Ich wartete auf ihn als er wieder kam legte er sich zu mir ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn und kraulte ihn an seinem Bauch. Ich strick über seine Muskeln rüber. „was wenn ich ein Affe wäre? Würdest du mich dann immernoch lieben?" er lachte und mein Kopf wackelte.
„Ja würde ich, sogar wenn du ein Wurm wärst" lachte er. „Ich würde dich immer lieben" sagte er und küsste mich auf meinen Kopf „egal was für ein Tier oder Mensch du bist" sagte er. Seine Atmung wurde regelmäßiger und schließlich schlief er ein. Ich schaute ihn noch eine Weile an bevor ich auch einschlief.Als ich aufwachte schlief kaiden noch ich schaute auf die Uhr und es war bereits 7:30 ich schrie los und kaiden sprang auf. Mein Kopf tat weh „kaiden wir müssen in 30min in der Schule sein" sagte ich hektisch er fasste um meinen Bauch und zog mich zurück.
„Heute chillen wir" sagte er mit verschlafener Stimme. „Du nicht ich" sagte ich. Nahm seinen Pullover und eine Jogginghose von ihm zog sie mir über und putze meine Zähne. Dann rief ich kimia an und sie holte mich ab und wir fuhren zur Schule. Dort angekommen sah mich jeder schräg an weil ich aussah wie ein penner und so fühlte ich mich auch. Mein Kopf tat weh.„Na du loser" sagte Kimberly.
„Halt die fresse hab kein Bock auf dich" sagte ich. Als ich an ihr vorbei ging packte sie mich an den Haaren und es dauerte keine 2 Sekunde da packte kimia sie an den Haaren und zog sie über den Boden „Wenn du demnächst nochmal der Meinung bist Leute dumm anzumachen, such dir dann wenigstens Freunde die dich für dich die Hände schmutzig machen" sagte sie und blickte zu ihren Freundinnen die einfach nur dort standen und kimia nicht aufhielten. Kimia ließ von ihr ab und ging mit mir weiter den Gang entlang.Ich nahm mir kimia zur Seite „was war denn gestern noch mit David?„ fragte ich und wackelte mit den Augenbrauen. „Nichts" sagte sie und lächelte „komm sag" sagte ich und blickte sie erwartungsvoll an. „Er hat mir essen gemacht und mit mir gekuschelt unso" sagte sie und wurde rot ich kreischte und sie stimmte mit ein wir gingen in den Unterricht und unterhielten uns weiter wir kritzelten auf meine griffelmappe ein paar Initialen als mitten im Unterricht die Tür aufgerissen wurde und kaiden an der Tür stand.
Er flüsterte dem Lehrer was ins Ohr der guckte kaiden an nickte und gab mir ein Handzeichen nach draußen zu verschwinden. Draußen angekommen nahm er meine Hand und ging mit mir in ein Abstellraum er zeigte mir einen Zigarettenstummel und schnipste ihn mir ins Gesicht. „Was soll das" meckerte ich.
„Das fragst du noch? Seit wann rauchst du?! Ich hab die in deiner Tasche gefunden" brüllte er förmlich. Ich wurde ganz rot. Ich hörte mir einen langen Vortrag an wieso rauchen schlecht sei und so weiter all das von einem Kettenraucher ich verdrehte die Augen und er hörte auf zu reden.„Hast du grad deine Augen verdreht?" fragte er provokant schloss seine Hand um mein Hals und drückte mich gegen die Wand
„verdreht noch einmal die Augen und ich korrigiere deine Verhaltensweise" sagte er dominant. Ich wurde ungeduldig und eine Hitze machte sich in meinem unterleib breit.
DU LIEST GERADE
Falling For you?
Teen FictionSaphires leben ist durschnittlich, so wie das Leben vieler Menschen. Nach dem Verlust ihrer Eltern Gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Drama und Liebeschaos waren für sie etwas was man in Büchern laß oder in Filmen sah doch das dies bald Bestandte...