Kapitel 26 - verfolgung (unkontrolliert

330 12 0
                                    


Nachdem ich den ganzen Kram gekauft hatte, ging ich nachhause und zog mich um ich sah heiß aus. Ich ließ meine Haare offen und schminkte mich relativ dunkel. Dann zog ich mir hohe high Heels an und machte mich auf den Weg es war mittlerweile 15:30 und ich brauchte gute 20min dorthin.

Angekommen setzte ich mich auf die Tribune und beobachtete das Geschehen die gegnerische Mannschaft lief aufs Feld und ein Spieler von ihnen lächelte mich an. Ich dachte mir nichts dabei. Doch als Kaidens Mannschaft aufs Feld ging jubelte ich wie wild. Ich war seine größte Supporterin und liebte es. Als er mich sah formte er für mich ein Herz und lächelte. Ich freute mich das es ihn freute mich zu sehen.

Das Spiel war spannend und sehr knapp. Kaiden spielte hervorragend und bei jedem Treffer schaute er zu mir und formte ein Herz. Ich war unglaublich glücklich. Er machte mich so unglaublich glücklich. Am Ende des Spieles gingen die Spieler in ihre Kabinen um zu duschen und ich stellte mich an den Parkplatz um auf kaiden zu warten. Ich fummelte ein bisschen an seinem Motorrad rum und als mein Helm runter fiel auf den Boden und ich mich bückte um ihn aufzugeheben. Stieß mich jemand mit seiner Hüfte nach vorne und machte Andeutungen als würde er mich von hinten nehmen.

Ich versuchte mein Gleichgewicht zu bekommen und stand so schnell es geht aufrecht. Ich erblickte die Kamera die Jungs hatten es gefilmt und als sei das nicht schon schlimm genug kam grad Kaiden raus. Dieser sah aber nicht was passiert war und die Jungs rannten sofort weg. „Bist du 1 mal bei meinem Spiel wirst du schon angebaggert" sagte Kaiden und lachte. „Die Jungs haben und eingeladen zu einer After Party wollen wir hin?" ich nickte und stieg auf sein Motorrad. Ich fühlte mich so komisch, keine Ahnung ich fühlte mich schmutzig als wäre ich befleckt worden.

Wir fuhren los und ich versuchte mich abzulenken im Grunde genommen war es ja nichts, aber der Schock saß trotzdem tief. Ich hatte Angst das Kaiden das erfahren würde, er würde den Jungs wahrscheinlich den Kopf abreißen. Wir hielten an und vor uns stand ein Riesen Haus es waren Massen an Menschen drinnen und man hörte von weitem auch schon die Musik. Kaiden stieg ab und gab mir seine Hand. Ich nahm sie dankend an und ging mit ihm Richtung Tür. Kurz vor der Tür sagte er „Denk nicht ich habe dein Outfit nicht gesehen" „Gefällt es dir?" fragte ich ihn flirtend. „Oh ja und wie sehr es mir gefällt zeig ich dir wenn wir zuhause sind" ich lächelte und er stieß die Tür auf damit ich reingehen konnten

Als wir rein gingen roch es nach Alkohol, Schweiß und pisse. Ich kotze fast aber es war trotzdem witzig Überall waren Menschen. Das Haus war riesig und die Menschen schon besoffen obwohl es erst 20:00 war. Ich hatte Glück mit kaiden dadurch das er so riesig war konnte ich ihn überall finden. Ich hielt Ausschau nach Kimia doch die war nirgends zu sehen. Ich suchte sie überall und fand sie schlussendlich draußen im Pool. Sie fummelte mit David und das war mein Stichwort um zu verschwinden bevor sie mich sah. Draußen war es ebenfalls schön Dort war eine riesige Leinwand mit Beamer wo man drauf Filme gucken konnte eine Feuerstelle und ganz viele Tische die voller Getränke waren. Ich ging wieder rein und schaute nach Kaiden dieser war kopfüber auf einem Bierfass und alle schrien „Trink,Trink,Trink,Trink" ich stimmte mit ein und es war echt lustig er setze ab und brüllte und hob seine Faust. Ich lachte und wollte mich umdrehen um wieder rauszugehen um eine zu rauchen doch bemerkte wie 2 Starke Arme sich um meinen Bauch schlungen. „Wo willst du hin kleine?" sagte er und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. „Nach draußen kommst du mit?" er nickte und rief alle seine jungs so das sie mit raus kamen.

Wir setzten uns alle ans Feuer und David holte Musik raus um sie anzumachen „Na fertig mit eurer Session" fragte ich kimia belustigt. Sie wurde rot und lachte. Wir erzählten uns alle ziemlich viel und als ich grade dabei war zu reden piepte mein Handy ich stellte es stumm und ignorierte es doch mein Handy gab keine Ruhe es vibrierte und irgendwann nahm Kaiden mein Handy und schaute nach. Ich war 700 mal markiert worden auf Instagram. Kaiden entsperrte mein Handy und verkrampfte sich um mein Telefon. Ich nahm das Handy um zu schauen was los war und man sah das Video was die jungs vorhin gemacht hatten. Die Kommentare waren am schlimmsten

[warte ist das nicht @saphire ]
[haha Saphire die schlampe]

Und so weiter. Kaiden schmiss das Handy David rüber und er schaute es sich an dann nickte er Kaiden zu und den anderen und sie gingen ohne ein Wort zu sagen. Ich und kimia liefen hinterher doch Kaiden sagte nur "Folgt uns nicht oder wir haben ein Problem Saphire" Ich und kimia wären nicht wir wenn wir auf ihn hören würden also folgten wir ihnen.

Falling For you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt