Er betrat das Haus und schaute uns genervt an.
„Kimia geh raus, David wartet im Auto auf dich Saphire ins Schlafzimmer sofort" sagte er mit einer dunklen Stimme. Er war gereizt und wie er das war. Ich ging ins Schlafzimmer und er setzte sich hin und klopfte neben ihn auf das Bett. Ich setzte mich und blickte durch die Gegend ich musste mich konzentrieren. Wenn ich in sein Gesicht gucken würde müsste ich lachen. Ich bemerkte wie krank high ich war mein Kopf boomte vor Ideen die ich gleich wieder vergessen hatte.„Warum hast du mir nichts gesagt?" fragte Kaiden ruhig. Ich blickte ihn an und zuckte mit meinen Schultern ich hatte keine Ahnung worüber wir redeten aber offensichtlich hätte ich ihm was sagen sollen. Er zog mich auf sein Schoß küsste mein Hals und sprach neben mein Ohr. „Wenn dich jemand anfasst oder dumm anmacht, ruf mich sofort und lass es mich nicht selber herausfinden okay?" ich nickte.
Kaiden legte seine Kopf von hinten auf meine Schulter und blieb erstmal so. Ich bekam Angst das er was bemerken würde und fing an zu schwitzen. Was im Nachhinein ein Riesen Fehler war. Er zuckte mit seiner Nase und roch dann an mir. Er schnüffelte wie ein Hund und schaute mich dann an. „Guck mich an" sagte er streng. Ich blickte ihn so normal wie möglich an. Was aber offentsichtlich zu viel war denn ich riss meine Augen regelrecht auf.
„Willst du mich verarschen" begann er zu brüllen. Ich fing an zu lachen und er fand das garnicht witzig. „Hat kimia auch?" fragte er und ich schüttelte grinsend meinen Kopf.
Jetzt brannte bei ihm alles durch er nahm mich auf die Schulter und ging aus dem Haus. Beim schnellen Laufen rief er David an und schrie „Komm her und bring kimia mit, die beiden sind bekifft" Ich hörte David brüllen er war Todes sauer. Kaiden legte auf und sagte zu mir „Du kannst nachher was erleben" ich fing an zu lachen und keine 2 Sekunden später brannte mein arsch.„Lachst du immernoch?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf und verdrängte mir das Lachen. Angekommen in irgendeinem Park setzte er mich ab und nahm mich in den Arm. „Wieso machst du nur so eine scheisse" sagte er und atmete schwer aus. Ich???? Ich baue viel scheisse? Hätte ich ihm gleich am liebsten ins Gesicht geschrien. Ich zuckte mit meinen Schultern und kuschelte mich an seine Brust. „Tut mir leid" nuschelte ich. „Sollte es dir auch ich hab mich so gefreut endlich wieder mit dir zu schlafen und dann kommt sowas" meckerte er.
Ich musste irgendwie weinen, meine Gefühle waren so durcheinander das ich nicht unterscheiden konnte ob ich lachen,weinen oder schreien sollte. 2 Minuten später kam David mit KIMIA auf dem Arm zurück und stellte sie vor mir ab. Dann nahm Kaiden ihn kurz am Arm und sie besprechen irgendwas. Dann drehte sich David zu mir um und meckerte „Warum kommst du auf solche Ideen und involvierst dann auch noch kimia. Lass sie da raus du schlampe" Kaiden kam auf David zu packte ihn und sagte ruhig „Dein Mädchen hat sich entschieden das Zeug zu konsumieren. Also hat das nichts mit Saphire zutun sie hat sie lediglich gefragt und es ihr nicht unter die Nase gehalten, und zudem kifft sie auch ohne Saphire ach und bevor ich es vergesse du redest hier immernoch mit meinem Mädchen also pass auf wie du redest" David riss sich los und blickte Kaiden an.
„Wie sie kifft auch ohne Saphire?" fragte David Unglaubwürdig. „Sie ist einer der besten Kunden von Reff. David guckte zu kimia die verlegen auf den Boden schaute. Sie tat mir leid aber ich wollte nachhause, denn ich war echt müde. Ich sagte kurz das ich auf Toilette gingen würde also im Gebüsch sie nickten mir zu und ich ging ins Gebüsch. Als ich Aufeinmal ein festen Schlag von hinten bekam und bemerkte wie eine warme Flüssigkeit über mein Kopf lief bis vor meinen Augen alles schwarz wurde und ich umkippte.
DU LIEST GERADE
Falling For you?
Roman pour AdolescentsSaphires leben ist durschnittlich, so wie das Leben vieler Menschen. Nach dem Verlust ihrer Eltern Gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Drama und Liebeschaos waren für sie etwas was man in Büchern laß oder in Filmen sah doch das dies bald Bestandte...