Am nächsten Morgen werde ich durch ein Lautes schreien geweckt es war schon 16:00 wie lange hatte ich bitte geschlafen? Ich folgte den Schreien und sah Kyle, Kaiden und die anderen im Wohnzimmer sitzen. „Alter, bist du schlecht", rief Malik und fing an zu lachen. Sie spielten wie immer FIFA 22 „Na Prinzessin auch mal wach?" sagte Tyler lächelnd zu mir. Ich lachte und bemerkte, wie Kaidens Griff sich um den Controller verstärkte.„Nerv mal nicht und mach was zu essen" fauchte mich mein Bruder von der Seite an. „Wie bitte?", fragte ich ungläubig. „Du hast mich schon verstanden, los jetzt, ich hab Hunger" meckerte er mit dem Blick zum Fernseher. „Okay, KAIIII komm mal bitte" sofort riss mein Bruder die Augen auf „Bitte nicht, ich mach alles, was du willst" flehte er, ich lachte und forderte ihn auf mir Red Bull white und Kinder Country zu kaufen, er machte sich sofort auf den Weg. Schon krass, was für ein Einfluss Kai hat.
Die Jungs lachten darüber auch Kaiden. Sein Lächeln haute mich fast um. Kurz darauf verschwanden die Jungs, um eine rauchen zu gehen, außer Kaiden. „Ist alles gut bei dir?", fragte er mich kalt. „Was soll sein?", fragte ich. Er verdrehte die Augen und ging ebenfalls raus. Was für ein Arschloch.
Als ich mich in mein Zimmer verkroch, dachte ich über vieles nach, unter anderem auch über den Vorfall mit meinen Eltern...
Flashbacks:
Wir saßen in Kaidens Bett „Prinzessin, hast du Lust einen Film zu gucken?" „Ja welchen willst du den gucken?", sagte ich ruhig, „Kindsköpfe 2?" ich nickte zustimmend und kuschelte mich wieder an die breite Schulter von Kaiden. Der Film lief und ich genoss die Nähe zu Kaiden „Ich glaub, ich hab mich in dich verliebt" kommt es plötzlich von Kaiden. Ich fange an zu lächeln und will seine Gefühle erwidern. Doch auf einmal höre ich einen Knall .
Ich und Kaiden gucken uns verdutzt an und rennen nach unten in die Küche.„Wann wolltest du mir sagen, dass du meinen Mann vögelst!" kam es von meiner Mutter„Bitte Lorena es war nur 1 Mal" flehte die Mutter von Kaiden. Mein Vater saß einfach nur da und blickte in die Leere, man konnte die Angst meine Mutter zu verlieren in seinen Augen sehen.Mir wurde alles zu viel, ich stürmte nach draußen und Kaiden mir hinterher. „Saphire, bitte bleib stehen, lass es uns erklären" kam es von meinem Vater. „Ich hasse dich", schrie ich zurück, ich stieg auf Kaidens Motorrad und hielt mich an ihn fest bevor wir davon fuhren.
Es hatte geregnet und es war rutschig, also beschlossen wir zu mir zu fahren. Angekommen legten wir uns heimlich in mein Bett und ich schloss die Tür ab.Am nächsten Morgen hörte ich es Klingeln, scheuchte Kaiden unter mein Bett und ging an die Haustür „Sind sie die Familie von Lorena und Marc Jefferson?", fragten 2 Polizisten, „Ja das sind wir wieso" kam es von Kai, der plötzlich hinter mir stand. „Es tut mir leid, aber ihre Eltern sind gestern Nacht an einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen."
Meine Welt brach zusammen, ich fiel zu Boden und weinte, ich weinte wie noch nie in meinem Leben. Sie waren mich suchen gegangen und hatten meinetwegen diesen Autounfall, ich habe ihm gesagt, dass ich ihn hasse. Es ist meine Schuld, es ist meine Schuld.Ich stand auf und in mein Zimmer zu rennen, dort angekommen war mein Fenster offen und es lag nur ein Brief auf meinem Bett
„Es tut mir unfassbar leid, aber ich kann das alles nicht mehr. Ich verlasse die Stadt. Such nicht nach mir und uns beide hat es nie gegeben."
Das gab mir den Rest, ich lag die ganzen Ferien über in meinem Bett und trauerte. Trauerte um meine Eltern, und trauerte um meinen fast Freund.
• Wie fandet ihr das Kapitel?
DU LIEST GERADE
Falling For you?
Teen FictionSaphires leben ist durschnittlich, so wie das Leben vieler Menschen. Nach dem Verlust ihrer Eltern Gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Drama und Liebeschaos waren für sie etwas was man in Büchern laß oder in Filmen sah doch das dies bald Bestandte...