Kapitel 39 - Fressnapf

249 8 0
                                    


Ich befand mich mitten bei Fressnapf und suchte grad ein Körbchen für Spike aus. „Lass uns das große nehmen dann hast du genug Platz" ich nahm das große was fast so groß war wie mein Bett und schleppte es in den Einkaufswagen. Ich suchte noch weitere Sachen aus und ging schließlich zur Kasse dort bezahlte ich und verließ zusammen mit Spike den Laden. Ich packte alles in Tüten nahm diese in meine Hand und rief Tyler an „kannst du mich vielleicht abholen?" fragte ich lieb er stimmte zu und machte sich sofort auf den Weg.

Knappe 10 Minuten später kam dieser auch an und kaum hatte er geparkt schon lief er auf Spike zu „na wer bist du denn" fragte er in einer hohen Stimme und Spike hüpfte zuckersüß umher. „Ethan hat ihn mir geschenkt" sagte ich stolz und packte meine Taschen und den riesigen Korb in das Auto

„Ethan also? Seid ihr ein paar?" Ich nickte er klopfte mir auf den Rücken und freute sich für mich dann stieg er ins Auto, ich tat es ihm gleich. „Also Ninja, wohin soll es gehen?" fragte er ich gab ihm die Adresse. Niemand zuvor war jemals bei Ethan. Als wir ankamen staunte Tyler „wow wohnt er hier alleine?" fragte Tyler ich nickte „komm doch kurz mit rein" sagte ich einladend und Tyler ließ sich das kein 2. mal sagen. Er schleppte die Taschen und ich ging fröhlich mit Spike an der Leine Richtung Haus.

Dann schloss ich die Tür auf und leinte Spike ab. „Wie schön ist es hier denn bitte?" fragte Tyler erstaunt und sah sich um. Ich lachte verlegen. Stellte alles von Spike ab und füllte direkt seine Näpfe. Dann ging ich in die Küche um Sushi vorzubereiten. „Soll ich dir helfen?" fragte Tyler. Ich schüttelte mein Kopf. „Ach Quatsch setz dich an Tresen und unterhalte mich" sagte ich mit einem Lachen.

Tyler erzählte mir viel von Football und auch viel von Kaiden. Was er so machte und wie es ihm geht. Ich hörte aufmerksam zu und rollte währenddessen mein Sushi. Als ich nach knapp 2 Stunden fertig war mit Sushi machen richtete ich alles an und wartete auf Ethan. „Ninja ich muss dann auch los" sagte Tyler und verabschiedete sich von mir. Ich umarmte ihn fest und brachte ihn noch zur Tür. Ich schaute auf die Uhr, es war mittlerweile 21:00.

Ich beschloss eine Runde laufen zu gehen mit Spike dann konnte ich wenigstens noch eine rauchen. Ich leinte ihn an und machte mich auf dem Weg als ich nach knapp 3 Stunden nachhause kam ging ich sofort an Kühlschrank und aß was von dem Sushi, dann schnappte ich mir Spike und ging mit ihm ins Bett. Ich kraulte sein Kopf so lange bis ich später selber einschlief.

Ich hörte es knallen und erschrak Spike begann zu bellen. Ich tapste langsam zum Flur und ging dem Geräusch nach ich hatte nurnoch Ethans T-Shirt an und einen schwarzen Tanga. Ich lief dem Geräusch entgegen und sah 4 Männer in der Küche stehen unter anderem auch Ethan. Alle waren vollkommen betrunken und machten sich über das Sushi her. Sie schmatzen wie die Bauern und der Knall entstand dadurch das einer der vollpfosten ein Teller runterwarf beim schlingen.

Sie bemerkten mich und hebten ihren Kopf
„na wer ist das denn" sagte der eine und ein perverses Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Mir viel auf was ich anhatte und ich versuchte mich so gut es geht zu bedecken. Ethans Kiefer spannte sich an er lief auf mich zu und ich machte mich schon bereit irgendwas zu hören wie das ich eine schlampe sei oder das ich verschwinden solle. Doch er drehte sich zu seinen Jungs um und bedeckte mich mit seinem Körper „schaut weg" brüllte er mehr oder weniger „Ja hey wenn sie hier in nem Tanga steht ist es eine Einladung zu schauen also brüll nicht"

„Nichts ist eine Einladung, sie ist hier zuhause und ihr seit es nicht. Sie kann tragen was sie will ihr seit die Hunde die wegzuschauen haben nicht sie hat sich zu bedecken" sagte er in einem strengen Ton. „Und jetzt verpisst euch" sagte er mit finsterer Miene. Sie standen auf und gingen ohne ein Wort. Ethan drehte sich zu mir um und nahm mein Gesicht in seine Hände „Du hast dich zu Hause nicht zu schämen und auch sonst nirgendwo, tut mir leid das ich erst so spät wieder da bin, komm lass uns ins Bett gehen" sagte er sanft und nahm mich an der Hand und ging ins Bett.

Ich kuschelte mich an seine Brust „danke für den Hund" sagte ich er küsste mich auf die Stirn und fragte „wie heißt er eigentlich?" „Spike" antwortete ich stolz er schmunzelte und begann nach Spike zu rufen dieser sprang in unser Bett und Quetschte sich genau zwischen uns. Ich küsste ihn auf den Kopf und drehte mich dann zu Ethan um. „Danke für alles" flüsterte ich und küsste ihn. Er begann mein Kopf zu kraulen und ich schlief beruhigt ein mit meinen beiden Jungs.

Falling For you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt