Wir hockten mit gedecktem Kopf in kimias Auto. Wir waren ihnen gefolgt bis zu einem Haus. Ich wusste weder wer drin wohnte noch was Kaiden dort wollte. Ganze 10 Minuten beobachteten wir ihn schon und er stand mit seinen Jungs einfach nur so da. Wir wollten grade nachhause fahren als Aufeinmal richtig viele Typen auf Motorrädern die Straße entlang fuhren bis zu kaiden. Das war anscheinend seine „Gang" sie hatten Baseball Schläger, Schlagringe alles dabei um jemanden ernsthaft zu verletzten.Sie klatschten sich ab und gingen Richtung Haustür. „Ich glaub das ist das Haus von dem Jungen der das Video gemacht hat" sagte kimia. Ich schaute geschockt zu ihr, hielt mir die Hand vor den und erwiderte ironisch
„Nein echt?" sie schüttelte den kopf und ich konnte mich vor lachen nicht halten wir lachten und ich schlug nach ihr aus zum Spaß traf aber ausversehen die Hupe.*Dööööööööhn*
Kaiden und die Jungs drehten sich sofort um und ich schrie zu kimia „Kimia fahr los!" sie wurde panisch und wir fuhren so schnell es geht davon. Als wir endlich die Straße runter waren und an einem Parkplatz anhalten konnten wir nicht mehr vor lachen. Es war lustig auch wenn Kaiden mir nachher den arsch aufreißen würde. Wir beschlossen zu mir zu fahren um uns was zu essen zu machen außerdem wollte ich mit Kyle reden, denn so wie es läuft ist es kein Dauerzustand.
Sie fuhr los und keine 10 Minuten später kamen wir auch an. Ich schloss die Tür auf und ging leise mit Kimia hoch. Wir wollten ihn erschrecken. Vor deiner Tür hielten wir an und wir zählten 1...2.........3 dann stießen wir die Tür auf und machten Monster Geräusche. Kyle erschrak sich und beim hinsehen erschrak ich. Kyle lag mit einem Jungen Nackt in seinem Bett.
Versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen Homosexuelle aber mein Fuckboy Bruder? Der der alle Mädchen abschleppt? Der?.
Ich und kimia starrten einfach vor uns hin der Typ schlief mit dem Gesicht nach unten und mein Bruder saß einfach an seinem Handy. Er stieg leise auf Schleichte mit uns aus dem Zimmer und lachte verlegen. Ich schaute ihn an und wackelte mit meinen Augenbrauen.
„Und wer is der Glückliche" fragte ich lächelnd.„Rae und ich sind seit knapp 4 Monaten ein paar" sagte er. „4 Monate??! Und was war mit Sofia?" fragte ich Unglaubwürdig „Sofia war eine Tarnung ich wusste nicht das dadurch eure Freundschaft kaputt geht tut mir leid aber ich dachte bei Sofia würdest du nicht so viel nachfragen weil Sofia, Sofia ist." „Rae? Rae! Der Typ der bei euch zugeguckt hat auf der Tribüne?????" er nickte ich schrie wie ein kleines Mädchen ich mochte ihn sehr gerne. Kimia stimmte mit ein obwohl sie keinen blassen Schimmer hatte wer Rae ist.
„Du und Kaiden also hm?" sagte Kyle. Ich nickte. „Ich bin froh dich glücklich zu sehen kleine Schwester, egal mit wem." sagte er.
„Du hättest es nicht verbergen sollen. Du weißt ich und Kai lieben dich!" Sagte ich. Er nickte. „Also willst du Rae richtig kennenlernen?" fragte Kyle aufgeregt. „Morgen vielleicht heute muss ich was mit meinem Freund klären" sagte ich lächelnd nahm kimia bei der Hand und sagte: „Los auf zu Kaiden!" schrie ich und sie stimmte ein wir hatten schon ein Schaden aber das machte uns so besonders.
Bei Kaiden schloss ich die Tür auf. Keiner war da. Ich ging ins Schlafzimmer und wollte grade mir und kimia t-Shirts zum schlafen holen als ich über eine Holz Diele stolperte. Ich sah auf den Boden und erkannte das diese Diele ein kleinen wenig höher war als die anderen. Ich zog an ihr um zu gucken ob wie in den Filmen sich dahinter auch Sachen befinden und so war es. Haufenweise Gras,papes und Filter und als wäre das nicht schon genug 6 fertig gebaute Joints. Ich nahm mir 2 Schloß die Diele und rannte zu kimia. „KIMIA" schrie ich und hielt die joints hoch. Sie grinste bis über beide Ohren und wir gingen ins Bad um uns eine Hot Box zu machen.
Wir zündeten uns die Joints an und husteten. Es war sehr stark und meine Lunge brennte wie Feuer. Egal wie viel ich trank es wurde nicht besser als würde deine Lunge von innen aus austrocknen. „Ich Merk irgendwie nichts" beklagte ich mich und stand auf nur um danach mich hinzulegen. Kimia und ich lachten uns Tod aber als Aufeinmal der Schlüssel ins Schloss gesteckt wurde bekamen wir Panik. Wir schmissen die joints in die Toilette und spülten rissen das Fenster auf sprühten uns ein und das Badezimmer und gingen schnell raus. Jetzt hieß es beten, beten das Kaiden nichts bemerkte.
DU LIEST GERADE
Falling For you?
Novela JuvenilSaphires leben ist durschnittlich, so wie das Leben vieler Menschen. Nach dem Verlust ihrer Eltern Gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Drama und Liebeschaos waren für sie etwas was man in Büchern laß oder in Filmen sah doch das dies bald Bestandte...