Kapitel 29 - Aufgewühlt

331 14 0
                                    


Kaidens POV:

Ich stand dort und wartete auf Saphire? Was brauchte sie so lange wir standen hier schon 10 min hier. Ich ging ins Gebüsch um zu gucken wo sie war, und ob es ihr gut gehen würde. Ich sah nur eine Blutlache und eine kaputte Glasflasche. Von Saphire keine Spur. Ich schrie nach David und er rannte sofort her. Kimia folgte ihm. Als er das sah was ich sah fasste er an meine Schulter. Ich schlug seine Hand weg. „Wir müssen sie finden" schrie ich. David zog kimia am Arm die rein garnichts checkte. Ich stieg auf mein Motorrad und rief David an „In 10 Minuten bei mir zuhause ruf die Leute zusammen wir suchen sie!„ rief ich.

Als ich bei mir zuhause ankam. Rannte ich hin und her. Ich war aufgelöst. Wo zum Teufel war sie und wer hatte sie sich geschnappt. Ich schlug auf die Wand ein. Wie dumm konnte ich sein sie alleine zu lassen, in dem Zustand in dem sie war. Ich hasste mich selber. Es dauerte keine 2 Minuten da standen rund 60 Leute vor meiner Tür ich kam raus und alle schauten kurz zu Boden um mir ihren Respekt zu erweisen. „Mein Mädchen ist verschwunden, schwärmt aus und sucht sie. Klopft an jede Tür von meinen beschissenen Feinden und wenn ihr ihnen ein Finger abschneiden müsst ich will wissen wo zum Teufel sie ist" schrie ich. Alle stiegen auf ihre Motorräder und fuhren los.

Ich rief Kyle an. „ist Saphire bei dir" brüllte ich ihn an. Er verneinte es und ich legte auf und warf mein Handy gegen die Wand. Fuck sie musste doch irgendwo sein. Ich stieg aufs Motorrad und fuhr einfach rum. In der Hoffnung ich würde sie irgendwo sehen. Es war ein unrealistischer Gedanke aber ich hoffte das sie einfach nur weggelaufen war. Das würde bedeuten sie wäre nicht in großer Gefahr.

Es ist alles meine Schuld. Eine warme Träne lief über meine Wange. Ich hatte noch nie um ein Mädchen geweint oder um sonst jemanden aber der Gedanke sie zu verlieren zerriss mir das Herz. Ich stellte mein Handy auf laut und fuhr zu unserer Bank in der Verfassung in der ich war sollte ich nicht weiter fahren. Dort angekommen sah ich Kyle der auf mich wartete. „Ich wusste du würdest hierher kommen, Kaiden du kannst im Moment nichts machen bitte schlaf und wenn du aufwachst wird sie wieder da sein. Alle suchen nach ihr." sagte er.

Ich schüttelte meinen Kopf. „Kannst du vergessen" brüllte ich. „Ich wusste das du das sagen würdest." Ich wurde von hinten gepackt und wusste das es Malik und die anderen da waren sie schalteten mich aus. Wir hatten das oft probiert es war ein gewisser Punkt im Nacken der einen bewusstlos machte. Ich sah alles schwarz und klappte zusammen.

Falling For you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt