Am nächsten Morgen standen wir schon um 5:00 auf ich musste meine ganzen Sachen noch holen. Ich zog mir einen Pullover von kaiden an und eine Jogginghose von ihm & so fuhren wir um 5:15 zu mir. Dort angekommen stand auch schon mein Bruder mit meiner Tasche er gab sie mir und ging sofort wieder rein ohne auch nur ein Wort zu sagen ich schaute kaiden an und wir fuhren wieder zurück. Als wir ankamen ging ich duschen putze meine Zähne und schminkte mich. Kaiden schlief weiter. Ich zog mich an und gegen 7:00 machte ich Frühstück. Welches ich sofort Ass kaiden hatte einen strengen Plan was er essen sollte. Er war echt fokussiert auf Seine Figur mir hingegen war das scheiss egal.Um 7:30 hörte ich wie kaiden ins Badezimmer ging und um 7:45 kam ein frisch geduschter, perfekt gekleideter kaiden zu mir. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und nahm die Schlüssel seines Motorrads. „Kommst du?" fragte er. Ich nickte zog meine Schuhe an und dackelte ihm hinterher.
In der Schule angekommen steigten wir beide ab. Kaiden zog mir den Helm ab richtete meine Haare und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich lächelte und er platzierte seine Hand auf meinem Rücken und schob mich Richtung Schule. Alles starrten uns an vorallem Kimberly und ihre Mädchen.
Er hielt kurz an blickte ihr in die Augen, zog mich an der Hüfte zu sich und küsste mich mein ganzer Magen drehte sich vor Glück um. Ich blickte überlegen zu den Mädchen die mit einem Augenverdrehen verschwanden. Er legte sein Arm um mich und ging mit mir rein. Alle tuschelten und jeder der auch nur bemerkt wurde von kaiden verschwand förmlich. Kein Junge blickte mich auch nur an sie hatten alle Angst davor das kaiden es nicht gefallen würde was ihm auch nicht gefiel. Selbst als Tyler auf uns zu kam und mir die Hand gab zuckte er schon vor Wut. Er war eifersüchtig und wie eifersüchtig er war.
Doch nie im Leben würde er das zugeben.
Er war Kaiden. Für alle eiskalt, für alle außer für mich. Ich klammerte mich an seinen Arm und er begleitete mich zum Unterricht gab mir ein Kuss auf die Stirn und ließ mich in den Mathe Unterricht gehen. Ich saß alleine aber nur für kurze Zeit denn Ben setzte sich zu mir. „Hey, wollen wir über die Sache am Parkplatz reden" fragte er sanft. Ich schüttelte den Kopf und machte ihm deutlich das ich einen Freund hatte. „Schon gut dann eben nur Freunde" sagte er lächelte mich an und fokussierte sich auf den Unterricht. Mathe war so ganz und garnicht mein Lieblingsfach. Ich kritzelte irgendwelche Menschen hin und befasste mich mehr mit malen als mit Unterricht.Als es klingelte stand ich auf und wollte den Unterricht verlassen als ich an der Schulter angetippt wurde. Ich drehte mich um und dort stand ein super süßes Mädchen. Sie hatte lange schwarze Haare, braune Augen und drückte diese Wärme aus. Ich konnte sie nicht beschreiben aber sie war einfach sympathisch. „Hier, ich hab gesehen das du nicht mitgeschrieben hast. Wir schreiben nächste Woche eine Arbeit also hab ich für dich mitgeschrieben" sagte sie höflich. Ich war vertieft in ihre Augen und als ich bemerkte das ich sie anstarrte räusperte ich mich. „Äh ja danke ..?" sagte ich „Kimia, mein Name ist kimia" sagte sie. Ich lächelte und ging raus.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben sollte doch es fühlte sich an wie der Anfang einer langen Freundschaft. Der Anfang einer sehr glücklichen Zeit.
DU LIEST GERADE
Falling For you?
Teen FictionSaphires leben ist durschnittlich, so wie das Leben vieler Menschen. Nach dem Verlust ihrer Eltern Gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Drama und Liebeschaos waren für sie etwas was man in Büchern laß oder in Filmen sah doch das dies bald Bestandte...