Kapitel 53 - Guten Morgen 🔞 (unkontrolliert)

77 2 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich im Bett auf. Ethan lag neben mir ich schaute auf mein Handy und sah 7 verpasste Anrufe und 20 Nachrichten von kaiden.

Kaiden: geht es dir gut?
Kaiden: Saphire ich mach mir Sorgen
Kaiden: ist was passiert?

Und so weiter ich schrieb ihm das alles gut sei und ich mich mit Ethan ausgesprochen hatte. Dann legte ich mein Handy zurück und begutachtete den Mann neben mir. Er sah so friedlich aus. Er hatte ein leichten drei Tage Bart weil er sich nicht rasiert hatte und seine braunen Haare lagen wuschelig auf seiner Stirn. Er war wie ein griechischer Gott gebaut. Ich kuschelte mich enger an ihn und legte die Decke über uns, mit meinem hintern an seinem Schritt schloss ich auch wieder meine Augen. Ich liebte diese Löffel Position. Ich inhalierte seinen Duft.
Er legte seine Arme um meinen Bauch und zog mich noch enger ansich. So das kein Blatt mehr zwischen uns passte.

Er raunte in mein Ohr „Guten Morgen Prinzessin" ich drehte mein Kopf leicht in seine Richtung
„Guten Morgen" mit den Worten schmiegte ich meinen hintern an ihm. Wir hatten lange nichts mehr miteinander und ich vermisste die Nähe zu ihm. Besser gesagt hatten wir beide Druck sowohl ich als auch er. Er stöhnte leise auf von der Reibung. Einen Ständer hatte er sowieso schon da es morgen war. Also drehte ich mich um und kroch vorsichtig unter die Decke. Dann zog ich seine boxershots aus und schon sprang mir sein Schwanz entgegen er war gut bestückt das musste man ihm lassen. Er drehte sich nun komplett auf den Rücken, entfernte die Decke und schaute zu mir runter.
„Ich dachte ich soll mich nicht überanstrengen"
Fragte er belustigt. „Du sollst auch nur genießen" antwortete ich frech und nahm im nächsten Moment sein Schwanz in meinen Mund. Ich begann auf und ab zu gehen und mit einer Hand die Stellen zu massieren an die ich nicht rankam. Dann nahm ich ihn bis zum anschlag um ihn danach wieder komplett rauszunehmen und mit meiner Zunge zu necken. Dies wiederholte ich immer wieder und beschleunigte mein Tempo. Bis er stöhnend kam.

„Oh fuck" stöhnte er und griff mit einer Hand in sein Kissen und goss sich in meinem Mund aus. Befriedigt wischte ich mir den Rest seines Saftes aus den Mundwinkeln und legte mich wieder neben ihn. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich „Das war geil" sagte er immernoch außer Atem. Ich lächelte vor mich hin und stieg aus dem Bett um schnell unter die Dusche zu hüpfen immerhin mussten wir noch zur Schule.

Das Wasser prasselte auf meine Haut und keine 2 min später hörte ich schon Ethan die Tür aufmachen. Er stieg unter die Dusche dazu und schlängte von hinten seine Arme um mich. Seine Hand platzierte er an meiner Mitte und küsste mein Hals. „Ich muss mich noch revanchieren" sagte er verführerisch und schon drang sein Finger in mich.
Ich hielt mich an den Seiten fest um nicht von den Beinen zu fallen da begann er mit seinem Daumen meine klitoris zu streichelt und immer robuster zu werden während er mit seinem Mittelfinger in mir steckte. Dann nahm er sein Ring Finger dazu und beschleunigte sein Tempo. Mir wurde fast schwarz vor Augen durch die Hitze und dann noch Ethan.
Ich suchte halt an Ethans armen da ich immer näher an mein Orgasmus kam. Doch dieser drückte mich nur nach vorne hab mein Bein an und drang in mich ohne Vorwarnung. Dann begann er hart und fokussiert in mich zu stoßen und ich war dabei zu kommen.

„Ethan ich .." begann ich „du kommst wenn ich das sage" sagte er schroff „ich habe noch viel vor" mit den Worten packte er mich und ging mit mir ins Schlafzimmer. wir beide wimmerten vor Verlust. Dann warf er mich aufs Bett und beugte sich über mich wir beide waren noch Klatsch nass. Er hob meine Beine an so das sie beide in meinem Gesicht waren und begann hart und fokussiert zuzustoßen „Oh wie ich das vermisst hab" raunte er und schaute nach oben dann stütze er sich auf einem Arm ab und seine Stöße wurden härter. „Ethan ich... bitte" es war wie eine Qual ich war meinem Orgasmus so nah doch konnte ihn nicht auskosten. „Ganz ruhig Prinzessin du kommst schon noch auf deine Kosten lass mich es nur genießen" sagte er und platzierte beim zustoßen seine andere Hand an meiner Mitte während er mit der anderen meine Beine hielt.
Er begann meine Klitoris zu verwöhnen und es wurde untragbar. Es war so geil wie noch nie aber ich wusste das ich es nicht lange aushalten würde ohne danach noch laufen zu können.

Nach weiteren 5 min raunte er „Komm für mich" und ich kam wie noch nie keine 20 sek später zog er ihn aus mir raus und kam auch auf meinen Brüsten. Dann sackte er neben mir zusammen „das war.." begann ich meinen Satz „krass" sagte er atemlos. Ich mochte es robust und hart jedoch hatte ich jetzt ein Kind in mir worauf wir beide Rücksicht nehmen mussten. Ich blickte auf die Uhr. Schon 7:40 fuck!
Ich wischte schnell meine Brüste ab, putze die Zähne und zog mich an. Um 8:00 wartete schon Ethan im Auto auf mich, als ich Einstieg gab dieser mir lächelnd eine brotlose. „Hab ich für dich gekauft, du isst mir zu wenig und da du jetzt für 2 isst solltest du mehr essen" sagte er lächelnd startete den Motor und fuhr los.
Ach ich liebte diesen Mann.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Falling For you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt