Kapitel 21 - Wild (unkontrolliert)

354 8 0
                                    

Ich ging auf kaiden zu. Dieser saß auf auf seinem Motorrad und schmollte „Mach das nie wieder"sagte ich. Er nickte zog mich zu sich und küsste mich. Mein Bauch machte einen Ratschlag. „Alle Fahrer bitte an die startlinie" kam eine Durchsage „Eine kleine Motivation?" sagte kaiden. Ich küsste ihn innig und flüsterte ihm ins Ohr „Fahr vorsichtig, wenn du heile wiederkommst hab ich vielleicht was für dich" er lächelte küsste mich und stellte sich an die startlinie. Ethan schaute mich angewidert an und ging ebenfalls zur startlinie. Ich ging zu David um nicht alleine da zu stehen.

„Lad sie ein" sagte ich. „Das werd ich tun" sagte er und zwinkerte mir zu. Ich war nervös ich hatte Angst das Kaiden sich weh tun könnte also knabberte ich an meinen Fingernägeln. Als das Rennen vorbei war war kaiden 1. direkt dahinter Ethan. Sie stiegen beide ab und gingen auf Einander los. „Was ist dein Problem" schrie kaiden. „Du bist mein Problem du scheiss wichser" schrie Ethan. Ich ging sofort dazwischen. „Weg da" schrie Ethan. Kaiden hob sein Finger „red nocheinmal so mit meiner kleinen und ich brech dir deine scheiss Fresse" schrie er. Ich nahm kaidens Gesicht in meine Hände „hör auf bitte" sagte ich und küsste sanft auf seine Lippen. Er erwiderte nicht sondern hielt seine Augen wachsam auf Ethan und atmete schwer durch die Nase aus.

Dann blickte er mir tief in die Augen hob mich hoch und setzte mich aufs Motorrad & fuhr los. „Wo wohnt kimia" fragte er gereizt
„WO WOHNT KIMIA HAB ICH GEFRAGT"
schrie er. Ich sagte ihm eingeschüchtert die Adresse und er setzte mich dort ab. Eine Träne lief über mein Gesicht und er nahm meine Hand. Ich riss mich los und klingelte schnell bei Kimia. Diese machte sofort auf. Oben angekommen musste ich erstmal nach Luft ringen diese Raucher Lunge tat mir nicht gut bei dem Treppenhaus. „Was ist los" fragte sie und ich konnte nicht anders außer weinen. „Hey!, es wird nicht geweint was ist los, komm rein" sagte sie mitfühlend. Ich erzähle ihr was passiert ist und sie schaute mich verwirrt an. „Weißt du was wir jetzt machen? Wir gehen feiern egal ob morgen Schule ist du zeigst ihm wo es lang geht" dann machte sie ihre Playlist an und wir machten uns fertig mit ihren Sachen. Kimia fühle Doja cat übel und sang mit als wäre sie, sie. Nachdem sie mir ein Kleid gab und wir uns beide geschminkt hatten schaute sie an mir runter und rief „Du hast ja titten"

Ich musste so lachen ich trug vorher selten Ausschnitt und das war das Resultat davon wir setzten uns in die Bahn und fuhren los. Wir wollten nicht mit Auto los weil wir beide was trinken wollen. Angekommen im Iconic liefen wir direkt zur Bar und tranken was das Zeug hält anders hielt man die ganzen Weiber und Typen nicht aus. Wir machten uns ein Witz draus und tranken bei jeder Beleidigung im deutschrap ein Shot. Nach 5 min waren wir schon dicht und als Aufeinmal Leck sibbi lief von nimo verließ uns auch unser letzter Rest feminismus. Wir rannten sofort auf die Tanzfläche und legten eine 1A Tanzshow hin.

Wir hatten Spaß und was für welchen. Wir tanzen die ganze Zeit eng aneinander und als ich bemerkte wie jemand von hinten sich an mich ran tanzte trat ich ihm ohne zu zögern in die Eier. Als ich jedoch bemerkte das die Person die am Boden lag mein Freund war wurde ich panisch. Ich bückte mich zu ihm runter und entschuldigte mich 1000 mal. David der Hinter im lachend stand fokussiere sich sofort auf kimia als er sie sah. Kimia tanzte mittlerweile Sturz besoffen mit einem anderen Typen. Das gefiel David offenbar nicht den er nahm sie über die Schulter trat einmal nach dem Typen und ging mit ihr Raus. Ich folgte ihm mit dem humpelnden kaiden.

„Alles gut bei dir" fragte ich besorgt.
„Es tut nur echt weh aber mir geht es gut ich freu mich das du weißt wie du mit anderen Typen umzugehen hast wenn ich nicht da bin." sagte er lachend und kurz darauf folgte ein schmerzendes Lächeln. David setzte kimia ab und diese lächelte über beide Ohren. Dann begrabbelte sie ihn und erzählte ihm wie schön er doch sei. Er lachte und drehte sich zu mir „ich bring sie nachhause wenn es okay ist?" ich nickte und ging in die Hocke zu kaiden. Dann fiel mir auf das ich ordentlich was intus hatte und ich kippte nach links. Als ich auf dem Boden lag musste ich lachen ich konnte nicht mehr kaiden ging es aber nicht so er war total wütend über meinen Zustand er richtete sich auf hob mich hoch und lief mit mir los.

„Wo ist dein Motorrad" fragte ich. „Da vorne aber ich fahr nicht mit dir wenn du nicht mal in der Hocke dein Gleichgewicht halten kannst. Und so trug kaiden mich ganze 8km auf der Schulter bis zu sich nachhause.

Falling For you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt