Kapitel 37 - schulstress

233 8 1
                                    

Ich wachte morgens auf und sprang direkt unter die Dusche, na toll er hatte kein Frauenshampoo ich duschte mich mit seinem ab und putze meine Zähne. Als ich herauskam ging ich direkt zu seinem Schrank und legte mir übermäßig große Sachen von ihm raus der Typ war nicht nur ein Riese sondern auch breit gebaut. Ich nahm mir eine „kurze"  weiße Nike Hose von ihm heraus die mir aber saß wie eine Hose und dazu einen weißen Pullover von ihm. Ich ging wieder ins Zimmer und bemerkte das er garned mehr schlief. War er vor mir schon wach? Er kam hinein in einer kurzen Hose und einem t-Shirt komplett verschwitzt. „Ich war joggen, aber was hast du da an haha wir müssen unbedingt paar Sachen von dir hierher holen" ich wurde panisch

So schnell zusammenziehen ging doch nicht. „Nicht panisch werden du kannst ja immernoch zuhause leben aber mein zuhause ist auch deines jetzt und ich will das du dich hier wohl fühlst" sagte er und überreichte mir einen Schlüssel „der is für dich" es war ein niedlicher kleiner Schlüssel mit einem Anhänger wo Prinzessin drauf stand. Ich wurde rot und küsste ihn „danke das ist echt süß" er lächelte verlegen und sagte leise „bitte" dann sprang er unter die Dusche und ich legte mich nochmal ins Bett um an mein Handy zu gehen. 22 verpasste Nachrichten und 50 verpasste Anrufe 2 Nachrichten davon waren von Tyler

„Wo bist du?"

„Alles gut"

Ich antwortete schnell das es mir gut geht und klickte auf den Chat zwischen mir und Kaiden.
50 verpasste Anrufe und 20 Nachrichten.

„Saphire du gehst da doch nicht hin oder?"

„Zu ihm"

„Willst du mich verarschen"

Und so weiter ich blockierte ihn einfach und ließ die Sache ruhen er konnte mir eh nichts und das wusste er. Ich schloss kurz meine Augen um ein nickerchen zu machen bis er fertig war.

„Wir sind da" sagte Ethan ich öffnete meine Augen und wir saßen am schulparkplatz. „Hä" sagte ich „du sahst so müde aus also hab ich dich einfach ins Auto getragen" ich lächelte und küsste ihn auf die Wange. Er öffnete den Kofferraum und holte unsere Sachen heraus. Ethan hatte mehrere Wagen aber sein Motorrad war mir am liebsten. Ich nahm meine Schultasche und ethans Hand und ging mit ihm Richtung Schule. Alle begannen zu tuscheln und zeigten auf uns. Ich beschloss Öl ins Feuer zu gießen hielt an und küsste Ethan innig. Dieser lächelte „Reviermakierung?" Ich nickte.

Er lachte, klatschte mir auf den arsch und ging weiter. Wir begegneten kimia und ich winkte ihr zu. Wir hatten uns mehr oder weniger aus den Augen verloren. Das änderte aber nichts an meinen Gefühlen zu ihr (freundschaftlich). Sie winkte Zurück und ich lächelte sie an. Rae kam auf uns zu umarmte mich und sagte „Hey süße" ich bemerkte wie Ethan sich neben mir anspannte. Ich legte meine Hand auf seinen Rücken und verabschiedete mich von rae.
„Was will er" sagte Ethan sauer. „Keine sorge er ist schwul" sagte ich lachend er stieß einen Seufzer vor Erleichterung aus. Küsste mich auf den Kopf und sagte „ich dachte ich muss jemanden Umlegen" Ich lachte aber hatte ein wenig Angst das er das wohl möglich doch ernst meinte. Ich verlächelte das ganze einfach und ging mit ihm Richtung Klassenraum.

„So Prinzessin ich muss in den Unterricht" sagte er und küsste mich innig „wir sehen uns" sagte ich und lief in die Klasse hinein. Ich setze mich nach hinten um nicht nur den Unterricht sondern auch die Klasse zu beobachten. Ich war voll am zuhören als mir Aufeinmal ein Zettel zugeschoben wurde „dumme schlampe" stand da drauf. Ich blickte durch die Klasse und sah wie Kimberly und ihre Freundinnen lachten ich zeigte ihnen den Mittelfinger und konzentrierte mich auf den Unterricht. Es klingelte zur Pause und ich packte langsam meine Sachen ein. Als ich in der Mensa ankam sah ich Kimberly wie sie vor Ethan einen noch tieferen Ausschnitt als davor hatte und ihn volllaberte und angrabbelte sie saßen gemeinsam an einem Tisch und sie lachte über alles was er nur sagte. Es provozierte mich.

Ich lief auf sie zu und legte mein Tablett ab und setzte mich an Tisch „ähm merkst du nicht das ich und Ethan allein sein wollen? Übrigens hast du da was am Mundwinkel" ich strich es weg und sie lachte „Danke und ey du hast da was in den Haaren" ich beugte mich zu ihr rüber packte meine Hand in ihren Haaren fest zog nach oben und knallte ihren Schädel mit voller Wucht auf den Tisch. Sie schrie ich beugte mich zu ihr rüber „am besten schreiben deine tussen mit, Ethan ist mein Freund und wenn ich eine von euch bei ihm sehe bleibt es nicht bei so einer harmlosen Sache" sie hob ihr Kopf und ihr gesamtes Gesicht war voller Blut. Ich hatte ihr die Nase gebrochen.

Ich lachte nahm Ethans Hand und ging mit ihm raus er fing an leise zu lachen „scheisse verdammt ich hätte dir sowas nie im Leben zugetraut" lachte er ich zuckte mit meinen Schultern und verließ mit ihm schnell das Schulgebäude.

Falling For you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt