Als es gongte, sprangen alle auf, um in die Pause zu gehen, auch ich und Sofia packten unsere Sachen zusammen und liefen den Flur entlang. "Hey Babe", rief Zac. Er war der feste Freund von Sofia und total lieb. Ich mochte ihn, er hatte blondes Haar und war relativ groß, ganz im Gegenteil zu Sofia und mir. Er nahm sie in Arm und lief mit uns Richtung Schulhof. "Und Jefferson schon gesehen? Kaiden ist zurück" "Jup" antwortete ich stumm und tat desinteressiert. "Wann hast du eigentlich den Mut und sagst ihm was du fühlst?" begann Sofia, ich fing an rot zu werden "ich weiß nicht, was du meinst" ich hatte schon, seit ich klein bin ein Auge auf Kaiden geworfen. Seine Mutter und meine Mutter waren beste Freunde, genauso wie er und mein Bruder."Jaja", sagte er und fing an zu schmunzeln "also ich hab uns für das Wochenende im Iconic auf die Gästeliste geschrieben" begann er zu erzählen. Das iconic war ein berühmter Club hier in der Stadt und außerdem der Stammclub von kaiden und seinen Leuten. „Kein Interesse", sagte ich, Clubs waren nichts für mich, ich mochte es nicht unter so vielen Menschen zu sein."Keine Widerrede", sagte Sofia und Zac stimmte ihr zu „na gut" ich hasste mich dafür immer nachzugeben, aber ich hatte nur sie, als freunde, auf andere konnte ich mich nicht verlassen, weil sie nur mit mir sprachen, um kyle zu beeindrucken. "Unter der Bedingung, dass du aufhörst mich Jefferson zu nennen" Jefferson war der Spitzname meines Bruders, er mochte seinen Namen nicht. Niemand traute sich, ihn beim echten Namen zu nennen, nur die Familie durfte das. „Schon gut", sagte Zac gespielt verletzt.
in der Mittagspause saß ich wie immer an unserem Stammtisch, der einen direkten Blick auf den Tisch von Kaiden und seinen Freunden hat. Sie waren „die Jungs" an unserer Schule, ein Haufen Fuckboys, die nichts im Kopf hatten außer Mädchen und Football. "Erde an Saphire" holte mich Sofia aus meinen Gedanken raus. "Hm", sagte ich stumpf, "ich hatte gefragt, ob ich nach der schule, zu dir kommen soll Outfits aussuchen" "Äh ja" scheiße ich hatte total vergessen das heute schon Freitag war. „Okay Gut" „super" und mit diesen Worten stand sie und zac auf und wollten loslaufen."Wo wollt ihr hin wir haben noch 20min Pause", sagte ich hysterisch. Sofia wirft mir einen Blick zu und ich verstand alles. "Jaja viel Spaß" und nach den Worten verliessen sie die Mensa.
Na toll was soll ich den jetzt den ganzen Tag über machen ich beschließe kurzerhand mich zu meinem Bruder zu setzten dort angekommen. Richten sich schon die bösen Blicke von den anderen Mädchen auf mich. Doch nur eine Gruppe fällt mir auf, Kimberly und ihre Freundinnen.
"Was willst du" kommt es genervt von meinem Bruder. "Zeit mit meinem Bruderherz verbringen", sage ich und lächle gefaket. Er verdreht die Augen und führt sein Gespräch mit Malik weiter. Ich sitze nur stumm da und esse mein Essen. "Und schon Pläne fürs Wochenende?", fragt mich Tyler, einer der Freunde meines Bruders. "Ja ich geh heute ins iconic", sagte ich und spürte direkt den Blick von Kaiden auf mir. "So so brauchst du einen Fahrer", sagt Tyler mit einem grinsen und zwinkert mir zu. Bevor ich antworten konnte, knallte Kaiden sein Tablett auf den Boden und stürmte raus. Verwirrt sah ich ihm nach, aber lief ihm nicht hinterher, denn den Stress mit meinem Bruder konnte ich grade nicht gebrauchen.
"Was ist denn mit dem los?", fragt Tyler und fängt daraufhin weiter an, mit mir zu sprechen. Den gesamten Schultag mach ich mir Gedanken darüber, was in ihn gefahren ist und beschließe ihn zur Rede zu stellen. Doch er kommt mir zuvor, auf dem Weg zum Parkplatz zieht er mich zur Seite und starrt mich eine Zeitlang wütend an bevor er beginnt zu sprechen..
-Wie fandet ihr das Kapitel?
DU LIEST GERADE
Falling For you?
Teen FictionSaphires leben ist durschnittlich, so wie das Leben vieler Menschen. Nach dem Verlust ihrer Eltern Gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Drama und Liebeschaos waren für sie etwas was man in Büchern laß oder in Filmen sah doch das dies bald Bestandte...