🌸 Das erste mal gesehen 🌸

14.3K 51 4
                                    

Hey! Vorab würde ich gerne sagen, das ihr vor dem Lesen euch mit ddlg auskennen solltet. Ihr solltet auch den Unterschied zwischen ddlg, agegression und abdl kennen. Was ihr auch noch wissen müsst...ich bin schlecht in Zeitformen. Es kann also sein, das ich manchmal die Zeitformen wechsel. Das ist unabsichtlich und tut mir sehr leid.
Danke und viel Spaß beim lesen!<3

Beschreibung Mia:
Orange Haare, blaue Augen, 1,60 groß, normaler Körperbau,  freundlich, selten nervös, oder schüchtern. Ist aber auch sehr offen.

Mia's Sicht:
Ich öffnete meine Augen und schaltete genervt den Wecker aus. Erst 7 Uhr und ich muss bald zur Arbeit. Seufzend stehe ich auf und gehe auf Toilette wie jeden Morgen. Danach machte ich mir ein Avocado-Toast zum Frühstück. Ich sah auf die Uhr und merkte, das ich mich etwas beereilen sollte. Ich putzte schnell meine Zähne, packte meine Tasche und ging los.
Ich hatte nur noch 15 Minuten und sah, das mein Bus erst in 8 Minuten kommen würde. Da mein Bus auch ein bisschen länger fährt, beschloss ich mir mein Fahrrad zu schnappen und so schnell ich kann, zu fahren.

5 Minuten vor meiner Arbeitszeit kam ich etwas erschöpft an. Ich zog mir meine Arbeitssachen über und packte meine Tasche in den Spind. Ich war gerade in einen Raum, wo nur Mitarbeiter rein dürfen. Ich war gerade noch an meinem Handy und habe kurz auf die Uhr geguckt und aufeinmal sehe ich, das ein Mann rein kommt. Hellbraune Haare, Grüne Augen, normaler Körperbau Ich schätze ihn auf 1,80. Er guckte sehr ernst.

„Entschuldigen sie, sir, aber dieser Bereich ist nur für Mitarbeiter." Sagte ich freundlich, aber fragte mich, wie er überhaupt hier rein kam.

Hinter ihm tauchte jetzt auch meine Chefin auf, welche mich anlächelte.

„Kein Grund zur Sorge. Er arbeitet ab heute hier. Wärst du denn so nett und könntest ihn heute ein wenig helfen und unterstützen?"

„Achso, ja klar. Kann ich machen." Nickte ich.

„Super, dankeschön!" Sagte sie und verschwand.

Ich hielt ihm meine Hand hin.

„hey, ich bin Mia. Freut mich, das du ab jetzt hier arbeitest. Wie heißt du denn?"

„Diego." Sagte er mit rauer Stimme.

Oh...mh...naja. Ich hoffe einfach, es liegt nicht an mir, das er so geantwortet hat.

„Also Diego. Du kannst deine Sachen in diesem Schrank dort machen. Dafür solltest du auch einen Schlüssel bekommen haben." Sagte ich und zeigte auf einen Spind.

Er zeigt mir kurz den Schlüssel und legte dort seine Tasche rein.

„Kann es sein, das du nicht viel redest?" Fragte ich etwas nervös.

Er hob eine Augenbraue und schmunzelte leicht.

„Ich bin nur nicht so freundlich  wie du."

„Mh...okay. Hast du deine Arbeitskleidung bekommen?"
Ich ging nicht weiter darauf ein, weil ich ihn nicht verärgern, oder nerven wollte.

Er zog sie sich an und versuchte nicht zu lächeln, als er sich im Spiegel sah.

„Boah, sehe ich gut aus."

Ich verdrehte die Augen. Warum muss der denn arrogant sein?

Er sah meinen Blick und guckte mich sehr Ernst an.

„Stimmt etwas nicht, oder warum guckst du so genervt?" Fragte er.

„Alles gut. Komm jetzt. Wir müssen anfangen."

Wir gingen beide aus dem Raum und ich schloss hinter uns ab.

ᦈ 𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 ɞWo Geschichten leben. Entdecke jetzt