Mia's Sicht:
Ich fand die Regeln echt gut.
„Daddy, was machen wir jetzt?" Fragte ich.
„Es wird bald spät. Du kannst gerne hier schlafen..morgen müssen wir beide gottseidank ja nicht arbeiten und übermorgen ist sowieso Sonntag. Haustiere hast du auch keine, also musst du nicht nochmal zu dir nachhause...ansonsten hab ich alles für dich hier."
Ich lächelte.
„gerne."„Ich mache jetzt das Abendessen..du bleibst in der Zeit in deinem Zimmer und spielst schön, okay?" Fragte er mich und stand auf.
Ich nickte, ging in mein Zimmer und fing an zu puzzlen.
Diego's Sicht:
Ich hab mir etwas tolles zum Abendbrot überlegt. Wir kennen uns jetzt einige Tage, haben uns aber sehr intensiv und gut kennengelernt. Ich weiß echt viel schon von ihr und sie auch von mir.
Ich mache heute Dino Nuggets und Kartoffelecken für sie zum Abendbrot. Dino Nuggets lieben echt viele Littles.
Ich fing an, die Kartoffeln zu schälen, klein zu schneiden und zu kochen.
Nach einer Weile machte ich die Dinonuggets in den Ofen.
Nach einiger Zeit war alles fertig. Ich machte es ihr auf einem Teller und stellte das warme essen noch in den warmen Ofen, damit es erstmal auch noch warm blieb. Für mich machte ich mir Lasagne. Die hat echt etwas lange gebraucht, aber nach einer Weile, wurde ich dann auch fertig.
Ich hab den Ofen zwischendurch noch einmal angemacht, damit das Essen von meiner Prinzessin wieder heiß wird.
Ich deckte den Tisch und stellte alles rauf.
Danach ging ich nach oben und sah Mia mit dem Playmobil spielen. Sie lag auf dem Bauch und sah mich gar nicht. Ich ging ganz langsam hin und erschreckte sie.
„Daddy!" Freute sie sich.
Ich nahm sie hoch und ging mit ihr runter.
„Dein Essen ist fertig."
Sie guckte auf mein Essen.
„Nein, das da ist deins, Engel."
Ich zeigte auf ihr essen und wir aßen beide.Nach dem Essen guckte sie einen Barbiefilm, während ich abgewaschen habe. Eigentlich wollte sie helfen, aber ich fand, das sie gerade einfach zu klein dafür war.
Endlich war ich fertig und stand vor ihr.
„Daddy, du stehst vor dem Fernseher...ich sehe gar nichts mehr." Schmollte sie.
„Das ist auch gut so, denn wir machen dich jetzt bettfertig."
Ich machte den Fernseher aus und ging mit ihr nach oben ins Bad. Sie wollte unbedingt baden, also ließ ich Wasser in die Badewanne. Da der Schaum natürlich auch nicht fehlen durfte, machte ich etwas von einer blauen Flüssigkeit in die Badewanne, wodurch Schaum kam.
„Soll ich rausgehen in der Zeit, oder soll ich hier drin bleiben?" Fragte ich.
„bitte bleib hier. Es ist doof, hier alleine zu sein in diesem großen Badezimmer."
Ich nickte. Sie zog sich aus und stieg in die Badewanne.
DU LIEST GERADE
ᦈ 𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 ɞ
RandomLasst euch einfach überraschen ツ ! Die Geschichte ist nicht komplett nonsexuell. :) ! Wenn du nicht weißt was ddlg ist, dann informiere dich bitte bevor du diese Geschichte liest! ^^