Diego's Sicht:
Ich wurde an einem sonnigen morgen wach und guckte auf die Uhr. 10 Uhr. Eigentlich könnte Mia jetzt auch schon wach sein....ich hab eine Idee.
Ich nahm mir mein Handy von dem Nachtschränkchen und ging auf die App, die für ihren vibrator zuständig war.
Ich stellte es erstmal auf 10%. Mia drehte sich nur etwas unruhig, aber blieb weiterhin in ihrem Dornröschen-Schlaf. Nagut, wenn sie es nicht anders will.
Ich drehte auf 50% und schon war sie wach und sah zu mir.Ich küsste sie liebevoll und sie erwiderte.
„Guten morgen, mein Engel."
„g-guten... mhhh...morgen Daddy" keuchte sie.
Ich streichelte ihren Kopf und lächelte provozierend.
Sie legte sich auf den Bauch. Ich machte die Decke weg, ihr Nachthemd etwas nach oben und machte mit 2 Fingern ihre Arschbacken etwas auseinander.
„Wo ist dein Plug?!" Fragte ich etwas strenger.
Mia antwortete nicht. Vermutlich war sie zu abgelenkt.
Ich zog leicht an ihren Haaren, ihren Kopf nach oben.
„Hast du mich verstanden? Wo ist dein Plug?!"
„Ich..ich hab ihn gestern zum schlafen...r..raus gemacht"
„Nagut, wir lassen ihn jetzt draußen." Sagte ich vergebens.
Eigentlich wäre ich jetzt ziemlich sauer und würde sie bestrafen, aber wir haben gestern so viel sexuelles gemacht, deswegen will ich ihren Körper jetzt mehr oder weniger auch etwas ausruhen lassen, bevor ich sie nochmal durchnehme. Deswegen versuchte ich mich jetzt etwas zu entspannen.
„warte, ich muss auf..auf Toilette."
Ich drehte sie hastig um und entfernte ihr auch den Vibrator.
Danach rannte sie schnell auf Klo.
Sie war ziemlich lange und deswegen habe ich in der Zeit begonnen, mir einen runterzuholen.
Als sie kam, hörte ich auf.
Sie machte die Decke etwas zurseite, küsste mich und setzte sich auf meinen Schoß.
Das ich nichts anhatte, war ihr anscheinend nicht bewusst.Ich keuchte auf und sie auch.
Ich will sie aber nicht wieder durchnehmen. Das sollte nicht sein. Sie wollte mehr, aber ich setzte sie von meinem Schoß.
„Du wirst anders belohnt. Stell dich Mal auf alle Vieren."
Sie tat es. Ihr Oberkörper war etwas nach unten gebeugt, damit sie mir ihren Arsch entgegen streckt.
Ich nahm mir etwas Gleitgel und verteilte es auf meinem Finger und drang langsam in sie ein.
Von ihr aus kam keine Reaktion.„Gefällt es dir?"
Sie nickte. Mit der anderen Hand schlug ich ihr auf den Arsch.
„ich...ich meinte ja Daddy."
„braves Mädchen."
Ich bewegte meinen Finger in ihr, hörte nach einer Weile auf und sie sieht mich schmollend an.
„kannst du weitermachen?" Fragte sie mich mit rotem Gesicht.
Ich musste grinsen.
„Was genau willst du denn?" Fragte ich.
„Anal?" Flüsterte sie fast, aber ich hörte es trotzdem noch.
Ich setzte sie auf mein Knie und schaukelte sie leicht.
„Kleines, wir müssen aber auch ein bisschen vorsichtig sein. Erst Recht, weil wir gestern das erste Mal zusammen Sex hatten, sollten wir beide das jetzt etwas langsam angehen."
Sie nickte und kuschelte sich leicht an mich. Sie war so süß.
War sie wieder im space?
Ich zog mir schnell eine Boxershorts und Hose an und danach wollte ich sie auch anziehen. War nur etwas schwer, zu bestimmen, was sie anziehen soll, wenn man nicht weiß, ob sie gerade im Little space ist.
Ich setzte sie auf den Wickeltisch und schaute sie an, da wir jetzt ca in Augenhöhe waren.
„Baby?"
Sie schaute zu mir.
„Alles gut?" Fragte ich.
„Nunuuu" sagte sie und zeigte auf ihrem Schnuller, der auf dem Fensterbrett lag.
Also definitiv im space.
„warte kurz." Befahl ich ihr, ging kurz zu dem Fensterbrett, nahm ihren Schnuller und gab ihn ihr.
„So, mein Babybär.
Leg dich Mal hin." Sagte ich freundlich. Ja, freundlich. Ich finde meine 2 Seiten auch komisch. Entweder bin ich richtig dominant und streng wie im Bett, oder total fürsorglich und lieb zu meinem Little und ab und an kann ich beide Seiten nicht richtig kontrollieren.Sie tat es. Ich holte eine Windel, legte sie unter ihrem Hintern und wickelte sie. Sie machte brav mit. Danach zog ich ihre einen rosa Body mit Pfotenabdrücken drauf an.
„Weißt du kleine, heute treffen wir uns mit meinem besten Freund, der auch ein little hat. Wir gehen zum Karls Erdbeerhof."
DU LIEST GERADE
ᦈ 𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 ɞ
RandomLasst euch einfach überraschen ツ ! Die Geschichte ist nicht komplett nonsexuell. :) ! Wenn du nicht weißt was ddlg ist, dann informiere dich bitte bevor du diese Geschichte liest! ^^