🌸es ist nicht schlimm🌸

5.8K 51 2
                                    

Diego's Sicht:

Am nächsten Morgen machte mein Wecker mich um 8 Uhr wach. Genug Zeit um noch duschen zu gehen und mich fertig zu machen, bevor ich mein Mädchen wach mache.

Als erstes ging ich leise in ihr Zimmer und sah nach, ob sie noch schläft. Was auch der Fall war. Das war richtig süß, weil sie noch ihren Schnuller von gestern im Mund hatte und sich an Lola rankuschelte.

Ich ging wieder und machte hinter mir die Tür zu.

Danach ging ich duschen, machte Frühstück und dann war es auch schon an der Zeit Mia wachzumachen. Ich machte sie liebevoll wach.

„Hey kleine...hast du gut geschlafen?" Sagte ich noch etwas leise.

Sie nickte und streckte sich.

„Alles gut?"

Sie spuckte den Schnuller aus.
„ja, Daddy."

„hast du Daddy gestern Abend angelogen?"

„nuu, warum Daddy?"

Ich schob die Bettdecke etwas zurseite und ein großer Fleck war auf den Bettlaken zu sehen.
Ich hob eine Augenbraue.

„A-also...i-ich kann das.. erklären."
Sie guckte beschämt auf den Boden.

„Okay, dann erkläre es mir, weil entweder gibt es fürs anlügen eine Bestrafung oder eben nicht."

„manchmal habe ich das im Griff..u-und ich dachte diesmal auch, das ich es hinbekomme, rechzeitig auf Toilette zu gehen..."

Sie drückte Lola noch mehr an sich ran und guckte mich jetzt mit den süßesten Blick den sie hatte, an.

„mh...dann würde ich nochmal eine Ausnahme machen. Weißt du, zwar hab ich damals eine Zeitlang im Krankenhaus gearbeitet, aber wir sollten trotzdem Mal deswegen zum Arzt gehen, denn mein Arzt-Wissen ist auch nicht mehr das beste."

Sie schüttelte sofort den Kopf.

„nuu, außerdem weiß ich woher das kommt. Das kommt, wenn ich klein bin..im space bin. Dann kommt das oft."

„mh...nagut, dann will ich jetzt aber immer das wenn du im space bist, eine Windel oder eine pull-up trägst und immer wenn du schläfst. Egal ob du im space bist oder nicht."

Sie schaute auf den Boden.

„Hey kleines, das ist nicht, weil ich dich ärgern will, sondern das ist besser für deine Gesundheit und für dich."

„ja...Daddy, ich bin noch ziemlich müde, darf ich schlafen?"

„Gleich. Erstmal beziehen wir dein Bett neu und dann wickeln wir dich. Warte kurz hier."

Ich ging in mein Zimmer und holte ein neues Bettlaken und neue Bettwäsche. Danach ging ich wieder in Mia's Zimmer.

„Guck Mal, wie süß die neue Bettwäsche ist." Versuchte ich sie aufzumuntern.
Sie guckte dennoch aber auf den Boden. Ich ging zu ihr und streichelte ihren Kopf.

„Denk daran, was ich gestern gesagt habe. Du brauchst dich wegen nichts zu schämen. Das passiert kleinen Mädchen eben Mal."

„Ich bin aber kein kleines Mädchen..."

Ich entsperrte mein Handy und zeigte das Bild, welches ich heute morgen von ihr beim schlafen mit Schnuller gemacht habe.

Sie sah sich das Bild an und konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Ihr war das sehr unangenehm. Mia kam in meine Arme und ich versuchte sie zu beruhigen.

„Wenn du jetzt brav mitmachst, gehen wir nachher Eis essen, okay kleines?"

Sie nickte schon etwas freudiger.

Wir bezogen ihr Bett und ich hab mich total in die Bettwäsche verliebt.

(Nicht das Bett, nur die Bettwäsche)

(Nicht das Bett, nur die Bettwäsche)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„So kleine, geschafft.
Jetzt lege dich Mal auf den Boden und warte hier. Ich komme gleich wieder."

Sie tat es...sie ist so ein braves Mädchen.

Ich ging in den Keller, wo eine Windelsammlung ist. Eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet, das ich die Mal brauche...daher habe ich auch keinen Wickeltisch. Den werde ich wohl bald kaufen.

Wenn ich die Windeln für mein Little brauche, dann ist das auch nicht schlimm.

Ich nahm eine Windel mit und ging in Mias Zimmer. Sie machte große Augen, als sie die Windel sah.

„Keine Angst, wir machen alles ganz langsam. Daddy ist da."

Ich holte aus dem Bad noch eine Wickelunterlage, Puder und Creme.

„Soll Daddy  erklären, was jetzt passiert?" Versuchte ich sie etwas zu beruhigen. Zugegeben... vielleicht war das gar nicht Mal so schlecht, das ich Kinderarzt war. Hab dadurch echt Erfahrung. Das ich zu dm gewechselt bin, ist von dem Geld her eher doof, weil ich deutlich weniger verdiene, aber wenigstens kann ich bei der Arbeit Mia sehen. Und noch dazu bekomme ich ja auch monatlich sehr viel Geld von meinen Eltern, da sie reich sind.

Sie nickte mit dem Kopf.

ᦈ 𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 ɞWo Geschichten leben. Entdecke jetzt