Diego's Sicht:
„Also...ich sage dir jetzt jeden Schritt und du tust das, okay?"
„Ja, Daddy."
„Noch eine Frage vorher ...magst du Dinos?"
„jaaa, total gerne." Sie freute sich etwas und war anscheinend auch schon wieder besser gelaunt.
„Also...guck Mal, da ist ja eine Unterlage. Das ist eine Wickelunterlage. Da legst du dich jetzt rauf."
Sie tat es.
„Braves Mädchen...wenn es dir zu unangenehm ist, kannst du Lola auch vor dein Gesicht halten."
Das tat sie tatsächlich nicht. Gutes Zeichen.
Ich zog sie langsam aus und als ich als letztes ihre Schlafanzughose ausgezogen habe, hielt sie Lola vor ihr Gesicht.
„Du machst das sehr gut, süße. Nicht wundern, das kann jetzt etwas kalt sein. Das ist nur ein feuchtes Tuch."
Ich machte sie sauber und sie war wirklich so lieb und ließ es "über sich ergehen".
Nach einer Weile machte sie Lola weg und ich sah in ihr hübsches Gesicht. Sie sah sehr müde aus.
„Alles okay?"
„Ja, nur müde."
„Du kannst gleich schlafen, wir sind gleich fertig....Achtung, das wird jetzt wieder etwas kalt."
Ich machte die Creme rauf und verteilte sie überall...wir wollen ja nicht, das Mia Wund wird.
(hab keine Ahnung, ob Creme vor Puder kommt, aber egal haha)
Danach kam das Puder an die Reihe. Ich machte ein bisschen rauf und sie guckte neugierig zu. Als ich fertig war, wollte sie es haben. Ich beugte mich über sie und guckte zu, was sie damit vor hat...bis ich sehr viel Puder ins Gesicht bekam und sie lachte.
„Daddy Schneemann."
Ich lachte auch etwas.
„ein Schneemann im Sommer?"
Sie nickte. Die kleine ist anscheinend sehr kreativ.
Ich zeigte ihr ihre Windel und dazu den passenden Body.
Danach zog ich ihr beides an.
„Das hast du sooo gut gemacht, mein Engel. Ich bin sehr stolz auf dich." Lächelte ich und umarmte sie.
„Danke, Dadda."
Ich hab gemerkt, wie sie sich darüber gefreut hat.„Bist du noch müde?"
Sie schüttelte den Kopf.Ich nahm sie hoch, ging mit ihr runter in die Küche und setzte sie auf den Küchentisch ab. Ihr kleiner Windelpo war zu niedlich.
„Guck Mal, was ich vorhin für dich gemacht habe."
Ihre Augen strahlten.
„Ich weiß ja, das du Obst liebst und wenn du das nicht alles schaffst, kannst du das später noch essen."
Sagte ich.Sie umarmte mich ganz doll, weil sie nicht wirklich wusste, wie sie ihre Freude sonst zeigen sollte.
„Danke Daddy!"
Ich setzte sie in ihren Hochstuhl.
„Bist du gerade groß genug um selbst zu essen, oder soll Daddy dich füttern?"
„gaaaanz groß."
Ich lächelte und aß selbst. Ich hatte zwei Toast mit Nutella.
Irgendwann guckte ich, wie weit Mia mit ihren essen war, bis ich sah, das sie nur mit dem Obst spielte. Also heute scheint sie wirklich sehr klein zu sein.
Ich wollte anfangen sie zu füttern, aber sie ließ sich vom spielen nicht abhalten.
„Mia, du musst was essen, das ist wichtig. Mach deinen Mund auf."
Endlich habe ich sie dazu bekommen, wenigstens ein bisschen zu essen.
Im Nachhinein bekam sie noch ihre Flasche. Natürlich habe ich sie da auch gefüttert.
Ich tat das Besteck in den Geschirrspüler und setzte mich dann mit Mia auf das Sofa.
„Was möchtest du sehen?"
„Barbiiiie"
Ich schob die DVD in den dvd-spieler und wir fingen an zu gucken. Ich lag die ganze Zeit auf dem Sofa und Mia davor, bis sie sich irgendwann auf mein Bauch legte. Das wäre so ein süßes Bild gewesen.
Ihr wurde nach einiger Zeit anscheinend langweilig, weshalb sie mit meinen Fingern spielte.
Anscheind finde ich, 24 jähriger, barbie spannender, als mein kleines Mädchen.Sie nuckelte an ihrem Schnuller, der die ganze Zeit an der Schnullerkette hing und sie begann langsam auf mir einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
ᦈ 𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 ɞ
RandomLasst euch einfach überraschen ツ ! Die Geschichte ist nicht komplett nonsexuell. :) ! Wenn du nicht weißt was ddlg ist, dann informiere dich bitte bevor du diese Geschichte liest! ^^