Erdbeerhof🍓

1.8K 26 3
                                    

Diego's Sicht:

Ich machte die Autotür auf und sah von vorne blicke, die zu Mia und mir nach hinten gingen. Ich setzte mich ins Auto, mit ihr auf den Schoß und drehte sie um.

„Baby, sag Mal hallo." Sagte ich.

„Hallo." Nuschelt sie leise.

„Na kleine?" Sagte Oskar.

„Sie ist aber süß" meinte Felix und ich knurrte leicht.

Mia blieb auf meinem Schoß und ich schnallte uns an. Sie lehnte sich nach hinten und kuschelte sich an mich.

Der Rucksack war direkt neben uns.

„Wie lange müssen wir ca fahren?" Fragte ich.

Oskar, welcher das Auto fuhr, guckte zum nawi und meinte 30 Minuten.

Anscheind war es quälend langweilig für Mia, denn sie konnte nach 10 Minuten langsam nicht mehr still halten, deshalb erzählte ich ihr ein bisschen was.

„also Engel, wenn wir da ankommen, erwarten und schon Blake und sein Little. Blake ist Daddys bester Freund. Sein Little heißt Cat, aber Blake und ich nennen sie Kitty. Oskar und Felix kennen sie noch gar nicht. Blake wurde in Amerika geboren und war dort gaaanz lange. Daddy verbrachte Mal einen Monat in Amerika und hatte einmal einen wichtigen Termin dort. Er kam schon ziemlich spät und beereilte sich ziemlich, bis ein Idiot -das Wort darfst du aber nicht sagen- Daddy umrempelte. Wir beide standen dann wieder auf und beschimpften uns gegenseitig, bis wir irgendwann anfingen zu lachen. So lernte Dadda seinen besten Freund kennen. Daddy erzählte ihm dann nach einer Weile von ddlg und Blake fand das sehr interessant. Wir tauschten Nummern aus und ich flog dann später wieder zurück nach Deutschland. Er fand ein little und beide zogen 2 Jahre später nach Deutschland, in unsere Nähe. Jetzt wohnen sie schon über 5 jahre in Deutschland und können die Sprache perfekt. Man würde denken, sie wären deutsch. Weil sie aus Amerika kommen, haben sie übrigens auch diese Namen. Also anders als die Jungs da vorne." Ich zeigte auf Felix und Oskar.

„Is Blakiii und cat nett?" Fragte sie mich.

„Ja, super nett. Du verstehst dich bestimmt mit kitty sehr gut."

Sie nickte und machte ihre Arme nach vorne durch die Kopflehne von Felix und fing an seine Haare zu flechten. Wir alle lachten.

„Du bist aber eine gute Frisörin." Lachte Felix.

„danti."

Es freut mich, das sie sich alles so verstehen und die Jungs auch wirklich sich so verhalten, als würden sie mit einem Kind reden. Also sehr lieb.

Mich wundert es, das Blake mit Auto gefahren ist, wenn er zu Fuß nur 10 Minuten von dem Hof entfernt wohnt. Mh, vielleicht wollte Kitty ja nicht laufen.

Gerade spielten die Jungs mit Mia zusammen Tiere erraten.

„Also, sie ist oft braun, klein, man findet sie am See und sie macht nak nak." Das war wohl ein tipp zu viel von meiner kleinen.

Oskar überlegte spielerisch lange „Also ich glaube, es ist ein Hund."

Mia lachte.
„Nuu."

„Mh... vielleicht eine Ente?" Fragte Felix.

„Jaaa" Mia freute sich.

„Wir sind da, mein Engel." Sagte ich zu Mia. Wir suchten alle zusammen ziemlich lange nach einen Parkplatz, fanden einen und stiegen aus. Ich nahm den Rucksack und schon kam und ein grinsender Blake mit Cat entgegen.

Mia versteckte sich schüchtern hinter mir.

Ich umarmte Blake und umarmte auch Cat.

„Komm schon Baby, sei nicht schüchtern, sag Mal hallo." Sagte ich zu Mia, welche immer noch etwas schüchtern hinter mir stand.

„Hawoo.." sagte sie.

Cat lächelte auch etwas schüchtern und sagte auch hallo.

Wir liefen alle langsam Richtung eintritt. Die kleinen redeten jetzt sogar schon miteinander.

„wie geht es dir und Kitty eigentlich?"

„Es geht uns ganz gut, danke der nchfrage. Wie geht es denn euch?"

„uns geht es auch-" wurde ich durch ein weinen unterbrochen. Es war Mia. Ich ging zu ihr hin, hockte mich hin, da sie auf den Boden saß und tröstete sie.
Sie zeigte auf ihr Bein. Ich machte Vorsichtig den Rock etwas hoch und sah, das sie am Bein blutete.

„Ach süße, bist du hingefallen?" Fragte ich.

„Jaa, aua gemacht." Sagte sie schniefend.

Ich hob sie hoch und ging mit allen weiter Richtung Eingang, damit ich sie dort dann auf eine Bank setzten konnte. Ich kramte ein Taschentuch raus, wischte über ihre Verletzung und desinfizierte sie.

Blake hielt mir ein Pflaster hin.
„Hier, das hab ich gerade gefunden."

Ich nahm es dankend an und machte es auf die Verletzung.

„Guck Mal mein Engel, da sind sogar Einhörner drauf." Mittlerweile hat sie sich auch beruhigt und freute sich jetzt.

Ich machte ihren Rock wieder runter und wir gingen in den Hof. Es war ganz
schön voll, aber es störte uns nicht.

Wir gingen in eine Art Halle, wo auch schon das Buffet war. Aber davor bezahlten wir noch bzw ich für alle, was die anderen dankend annahmen.

Wir gingen an einen großen Tisch. Oskar und Felix gingen als erstes, währrend wir noch am Tisch blieben.

„Hast du schon eine Idee, was du alles essen möchtest?" Fragte Blake Mia.

„mh...gaaaanz viele Gummibärchen uuuund Lollies" sagte sie erfreut.

Ich mischte mich ins Gespräch ein.
„Du weißt aber schon, das das nicht gesund ist, kleine."

Sie schmollte, ignorierte mich und sprach weiter mit Blake.

„Dadda ist bösi. Ich hab mich schon mega gefreut."

„Bestimmt bekommst du wann anders deine Gummibärchen und Lollies." Lächelte Blake sie an.

„Ihr kleinen..wenn Blake und ich zum Buffet geht, dann hoffen wir darauf, das ihr schon große Mädchen seid und schön bei uns bleibt. Nicht wegrennen, nicht mit etwas spielen. Brav bei uns bleiben, bis wir wieder am Tisch sind, verstanden?"

Ich schaute zu Cat. Sie nickte.

Ich schaute zu Mia.
„Ja Daddy."

ᦈ 𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 ɞWo Geschichten leben. Entdecke jetzt