Diego's Sicht:
Die Jungs haben sich echt Zeit gelassen und wir quatschten noch ein wenig.
Ich machte mit Mia Hoppe Reiter und sie schien das total zu mögen, denn sie konnte fast gar nicht mehr aufhören zu lachen.
Die Jungs kamen mit vollen Tellern wieder zurück und setzten sich.
„es gibt mega coole Sachen, geht Mal gucken." Meinte Felix.
Wir standen auch auf und ich nahm Mia an die Hand, da dort echt viele Menschen waren.
Blake und Kitty folgten uns.
Ich nahm ein Tablet und stellte zwei Teller drauf.
„Möchtest du ein Brötchen?" Fragte ich Mia.
Sie nickte. Ich nahm 2 Brötchen. Eins für sie und eins für mich.
„was möchtest du drauf haben?"
„Nutella" ich zog eine Augenbraue nach oben und überlegte kurz.
„Nagut, Ausnahme."
Ich nahm mir eine kleine Packung Marmelade und für sie eine Packung Nutella mit.
Wir gingen weiter.
Mia war etwas verträumt, weshalb ich ihr einfach rauf machte. Ich wusste ja eigentlich, was sie gerne isst.
Ich machte mir auch essen rauf und wir kamen fast zum Schluss.Ich nahm mir eine Tasse und füllte zur Abwechslung Mal Kaffee für mich rein.
Mia braucht kein trinken, sie hat ja noch ihren Apfelsaft in ihrem Fläschchen.
Wir gingen wieder auf unsere Plätze und Blake kam mit Kitty nach.
Mia setzte sich auf meinen Schoß.
Wie gesagt, hier und auch in meinem Viertel wohnen viele, die ddlg kennen.
Auch wenn es nicht so viele mögen, denke ich, das schon niemand was zu uns sagen wird. Das tolle ist, das es dennoch einige, aber wenige, Menschen gibt, die es unterstützen. In der Nähe von meinem Haus ist sogar ein Laden für littles mit Daddys oder mommys. Am Anfang gibt es ein Auto, wo das Little sich reinsetzen kann. Hinten kann der caregiver schieben und dort ist gleich auch ein Korb, wo man Sachen reinmachen kann.„Guten Appetit." Sagte ich zu allen.
„danke"
Ich holte Mias flässchen aus dem Rucksack raus und stellte es auf den Tisch. Oskar und Felix verfolgten mit ihren Augen gespannt mein Vorhaben. Ich glaube, für die beiden ist das noch immer etwas seltsam.
Ich schmierte das Brötchen mit Nutella und fütterte Mia. Nebenbei aß ich auch etwas. Ich schaute zu meiner kleinen und musste lachen. Überall um ihren Mund ist Schokolade.
„Wir gehen Mal nach oben ins Bad um ihren Mund sauber zu machen." Lachte ich.
„Klar." Sagte Blake und musste auch schmunzeln.
Ich setzte Mia von meinen Schoß, nahm den Rucksack und sie an die Hand und ging nach oben ins Bad.
Die Kabine war echt sehr groß.
Ich setzte sie auf das Waschbecken und Kramte danach im Rucksack nach Feuchttüchern. Ich fand sie und machte damit ihren Mund sauber, was ihr nicht wirklich gefiel.Sie stellte sich danach wieder hin. Ich machte ihren Rock hoch, knöpfte ihren Body auf und kontrollierte ihre Windel. Es geht...kann noch ein bisschen was rein.
Sie wurde rot.
Ich knöpfte ihren Body zu und zog den Rock wieder runter und sie in eine Umarmung.
„Alles gut, mein Engel." Streichelte ich ihren Kopf.
„Soll ich dir Mal sagen, wer noch im Rucksack ist?" Fragte ich sie.
Sie nickte freudig und ich nahm den Rucksack wieder zur hand.
Heraus kam Lola, welche ich aus dem Rucksack rausspringen ließ und mia umarmte. Mia freute sich und nahm sie.
Mia ging mit Lola in den Armen und mir nach dem Händewaschen wieder nach unten.
Als Kitty Lola sah, staunte sie nicht schlecht.
Sie schmollte und wollte mit Lola auch Mal spielen, aber das wollte Mia nicht.
„Komm schon Mia. Kitty tut Lola nichts." Sagte ich.
„Nein Cat, das ist Mias Kuscheltier. Du hast auch gaaaaaaaaaanz viele." Sagte Blake.
Ich fütterte Mia weiter und aß selbst auch weiter.
„Willst du noch was, mein Engel?" Fragte ich.
Mia schüttelte den Kopf.
Ich sah zu Blake. „Kannst du Mia kurz übernehmen und sie auf deinen Schoß lassen? Ich hole kurz noch was."
„Oh, das wird etwas schwer, nicht das Cat noch Lola klauen tut." Sagte er.
„ich nehme sie gerne." Sagte Oskar und lächelte mich an.
„Danke. Wenn sie weinen sollte dann kannst du ihr gerne ihren Schnuller aus den Rucksack geben und darüber kann sie ihren Mundschutz tragen, dann sieht es keiner. " Lächelte ich und setzte Mia auf den Schoß von Oskar.
Oskars Sicht:
Zugegeben, irgendwie war sie schon süß, aber ein eigenes Little will ich nicht haben. Ich kann ja Mal Babysitter bei Cat oder Mia sein.
Mia kuschelte sich an mich und ihr Gesicht war in meiner halsbeuge. Ich streichelte über ihren Rücken.
„na dann lass Mal gucken, was du alles so in deinem Rucksack hast" sagte ich zu Mia, beugte mich etwas nach vorne und machte ihn auf.
Eine Flasche mit Apfelsaft. Stimmt, die andere steht noch auf dem Tisch, sie sollte unbedingt genug trinken. Ansonsten waren noch ein Schnuller, Windeln, Wickelunterlage, Puder, Creme, onesies etc drin.
Ich stellte den Rucksack wieder weg, nahm ihr Flässchen und hielt es ihr vor dem Mund. Sie guckte mich an und schmollte.
„Will nis"
„Das ist aber wichtig. Außerdem ist das kein Wasser, sondern Apfelsaft. Das ist sehr lecker."
Sie machte ihren Mund auf, ich schob den Sauger in ihren Mund und sie fing an zu trinken.
„Satt" meinte sie nach einer Weile.
Ich nahm die Flasche wieder weg. Nach einer Weile bewegte sie sich nicht mehr und ich merkte, das sie auf mir eingeschlafen ist.
DU LIEST GERADE
ᦈ 𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 ɞ
RandomLasst euch einfach überraschen ツ ! Die Geschichte ist nicht komplett nonsexuell. :) ! Wenn du nicht weißt was ddlg ist, dann informiere dich bitte bevor du diese Geschichte liest! ^^