Diego's Sicht:
3 Tage vergingen und Mia und ich waren immer noch nicht arbeiten. Sie kam und wollte absolut nicht mehr aus ihrem Little space raus. Noch dazu wollte sie immer sehr viel kuscheln. Klar, müsste ich nicht arbeiten, weil ich viel Geld von meinen Eltern bekomme, aber trotzdem mag ich die Arbeit, weil ich sonst hier nur zu Hause rumsitzen würde.
Da heute Mittwoch ist und es der 3. Tag ist, andem sie und ich Zuhause sind, mussten wir heute für eine Krankschreibung zum Arzt. Mia brauchte sowieso noch eine Impfung. Wir haben uns also beide etwas überlegt, was wir vortäuschen könnten zu haben, damit wir bis zum Ende der Woche krank geschrieben werden. Uns fiel leider kaum was ein, weshalb wir leider nur auf doofe Ideen kamen.Für Mia überlegten wir uns Inkontinenz, was ja auch nicht ganz gelogen war. Zugegeben wollte ich deswegen auch Mia ein bisschen zum Arzt bringen, weil mir das wirklich etwas sorgen macht.
Für mich nahmen wir eine Vermutung auf eine Allergie.
Da wir zum gleichen Arzt gingen, gingen wir gleich zusammen.
Der Arzt ist das einzige, was Mia jetzt aus ihren Little space bringen könnte...also hoffe ich. Wie gesagt, war sie in letzter Zeit sehr anhänglich und noch dazu kam es manchmal, das sie frech wurde. Bestraft habe ich sie aber bisher noch nicht, da ich es etwas zu früh fand bisher.Ich bereite Mia nur noch vor, weil ich nicht weiß, was genau da alles untersucht wird. Deshalb zog ich ihr heute nur eine Pull Up an, weil das schneller zum Ausziehen geht.
Also gingen wir rein. Ich meldete uns beide bei der Rezeption an und wir nahmen Platz. Bei der Rezeption sagte ich ein paar Einzelheiten, worauf sie wegen Mia achten sollten. Ich merkte, das Mia Angst hatte, weshalb ich ihre Hand nahm. Ob sie schon aus dem space ist?
Bevor ich mir weiter Gedanken machen konnte, wurde ich reingerufen. Natürlich nahm ich Mia mit rein.
Mia setzte sich auf eine Liege und schaukelte mit ihren Beinen. Ich saß auf dem Stuhl, der direkt gegenüber von dem Arzt war.„Hallo,
Was haben sie denn für Beschwerden?"„Hallo,
Also...meine Augen sind in letzter Zeit oft angeschwollen und ich Niese sehr viel."„sind sie vielleicht allergisch gegen bestimmte Gräser? Wissen sie das?"
„Nein. Es wurde auch noch nie ein Allergietest bei mir gemacht. "
„Gut, dann würde ich jetzt gernen einen Allergietest machen."
„Okay."
Der Arzt nahm aus einem Schrank so eine Art Köfferchen mit Gläsern, wo verschiedene Flüssigkeiten drin sind.
Er piekte 12 Mal auf der Unterseite von meinem Arm und machte danach die Tropfen rauf. Jetzt muss ich erstmal 15 Minuten warten. In der Zeit war Mia an der Reihe.
„Und was haben Sie für Beschwerden?"
Aber Mia hörte nicht zu. Sie war schon wieder sehr verträumt, deswegen übernahm ich das sprechen.„Also sie leidet seit einiger Zeit an Inkontinenz. Seit wann und wie es Anfang, kann ich Ihnen leider nicht genau sagen. In letzter Zeit verhält sie sich auch sehr klein."
„und was trägt sie jetzt?"
„Sie trägt zurzeit meistens Windeln. Heute aber eine Pull Up."
Ich machte ihren Rock ein wenig nach oben, damit man die Pull Up sah.
Mia stand auf , da ihr es alles zu peinlich war und wollte die Tür aufmachen, bis sie merkte, das abgeschlossen ist. Deshalb setzte sie sich trotzig vor die Tür.
„Ich würde sie aber gerne jetzt untersuchen. Könnten sie sie vielleicht etwas festhalten?"
„Ich versuchs. Am besten ist es, wenn sie mit ihr sprechen, als würden sie mit einem kleinen Kind reden."
Ich nahm Mia hoch und legte sie auf die Untersuchungsmatte.
Ich hielt sie an den Armen fest und streichelte etwas ihre Haare.Der Arzt machte ihre Pull Up runter.
„Spreiz Mal deine Beine etwas, kleine. Der Arzt muss Mal gucken." Sagte ich und sie tat es nach einem kurzen Moment, in dem sie überlegte, ob sie es wirklich tun sollte.
Er guckte ziemlich lange.
„Mia hatte übrigens neulich Fieber. Also sie war neulich absolut gar nicht fit." Sagte ich.
„oh...was genau hatte sie denn?"
„Sie hatte sehr hohes Fieber, weshalb ich ihr auch ein Zäpfchen gab und sie sehr viel geschlafen hat."
Zugegeben...einige Themen habe ich beim Arzt zu angesprochen um sie etwas zu ärgern.„Dann würde ich nochmal Fieber messen. Ab und an kommt es nähmlich kurze Zeit später wieder."
Wir drehten Mia einmal auf den Bauch und maßen Fieber.
„oh oh. Da hat wohl jemand Fieber." Sagte der Arzt.
Mittlerweile bewegt sich Mia gar nicht mehr, so unangenehm ist ihr es. Das war so hier auch alles gar nicht geplant...
Der Arzt gab ihr das Zäpfchen, wobei sie sich sehr erschrak und zog ihre Pull Up wieder nach oben. Sie kam sofort auf meinen Schoß und versteckte ihr Gesicht, aber ich sah kurz, das sie aufjedenfall etwas geweint hat.
Und schon wieder sitzen wir hier. Sie auf meinem Schoß und mit dem Kopf auf meiner Brust. Ich liebe es.
„Und jetzt kommt noch ein kleiner Pieks."
Der Arzt gab Mia die Impfung und sie schniefte. Ich weiß, das sie Nadeln sehr hasste, aber ich glaube, sie war nicht wirklich mehr in der Verfassung irgendeinen Pieps rauszubringen.Ich streichelte über ihren Kopf und küsste ihre Stirn.
Ich drückte ihr Lola in die Hand und machte ihren Schnuller im Mund.Der Arzt setzte sich.
„So,
Die 15 Minuten sind jetzt eh um und wie ich sehe, sind sie anscheind auf nichts, der getesteten Sachen allergisch. Das ist gut. Ich denke, der schnupfen wird bestimmt schnell vorbei gehen. Ich kann ihn gerne noch ein Rezept aufschreiben, welches sie sich dann bei der Apotheke abholen müssen. Ansonsten bei Mia hab ich nichts auffälliges gefunden. Ich denke, es liegt daran, das sie zurzeit so kindlich wird. Das kann wirklich damit etwas zutun haben, weil auf den ersten Blick sah alles ganz gut aus. Allerdings kann es auch etwas mit Kindheitstrauma zutun haben. Wenden Sie sich da am besten an den zuständigen Arzt. Sie ist echt ein sehr braves Mädchen." Lächelte er und schaute Mia an, die das gar nicht richtig mitbekam.„Vielen, vielen Dank.
Ich würde wegen dem Rezept eventuell nochmal drauf zurückkommen.
Und das mit Mia kann echt sein. Also ist das jetzt nicht irgendwie behandlungsbedürftig?"Er schüttelte den Kopf.
Ich nickte und küsste wieder Mias Stirn. Ich bin so stolz auf sie. Ich hab mir schon leicht gedacht, das der Termin nicht toll wird, aber das er so ausgeht, hab ich nicht erwartet.
„Okay, dann vielen Dank."
Ich machte Mias Rock wieder runter. Sie versteckte ihr Gesicht immer noch an meiner Brust.
Ich nahm sie hoch und ging dann.An der Rezeption bekamen wir beide eine Krankschreibung bis Ende der Woche.
Ich ging mit ihr auf den Arm zum Auto und wir fuhren nach Hause.
DU LIEST GERADE
ᦈ 𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 ɞ
AcakLasst euch einfach überraschen ツ ! Die Geschichte ist nicht komplett nonsexuell. :) ! Wenn du nicht weißt was ddlg ist, dann informiere dich bitte bevor du diese Geschichte liest! ^^