Diego's Sicht:
Ich zog Mias Hoodie wieder etwas runter.
„Kleines, wollen wir Mal den Garten angucken? Ich glaube, den hast du noch nie richtig gesehen."
Sie nickte und ich ging mit Mia auf den Arm nach unten. Lola durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ich machte die Wohnzimmertür auf und setzte die kleine in den Garten. Hier konnte sie sich in Ruhe umsehen und da meine Nachbarn auch nicht nah an meinem Haus wohnen, können sie Mia auch nicht sehen.
Mia ging als erstes in den Sandkasten und baute eine Sandburg. Am Ende sah sie echt niedlich aus.
Danach wollte sie ins Wasser. Ich kam dann zu ihr und zog ihr ihren Body und ihre Windel aus. Das fand sie anscheinend jetzt gar nicht sooo schlimm, denn sie schwamm wie ein kleiner Hund durchs Wasser. Ich trocknete sie danach ab und machte ihr ihren Bademantel um.Sie kletterte noch ein wenig und dann gingen wir wieder rein. Wir gingen nach oben und ich machte sie vom Pool-Wasser sauber. Danach wickelte ich sie und zog ihr wieder einen neuen Body an. Diesmal war er rosa mit Einhörnern drauf.
„So, kleines. Was machen wir jetzt?" Fragte ich.
Sie zuckte nur mit den Schultern.
„Mh...willst du vielleicht einen Film schauen?"
„Jaaaa"
Ich ging mit ihr nach unten und legte mich auf das Sofa. Sie legte sich auf meinen Bauch.„Was wollen wir denn gucken?"
„Barbie?" Fragte sie.
Ich nickte. So fingen wir an Barbie zu gucken. Sie ist wieder nach einiger Zeit eingeschlafen und ich guckte den halben Film alleine. Ich kann ihr da aber nicht böse sein. Sie ist eben noch ein kleines Mädchen und braucht viel Schlaf.
Ich schob sie etwas runter von meinem Schoß und machte so leise es ging, Kuchen in der Küche.
Zitronenkuchen, den mochte sie am liebsten.Als der Kuchen fertig war und die Küchenuhr piepte, wurde sie wach. Ich holte erstmal den Kuchen aus dem Ofen, ließ ihn abkühlen und danach ging ich zu meiner Prinzessin.
„Hey mein Mäuschen,
Wie geht es dir?"Sie streckte sich.
„Guti und dir Dadda?"„Mir auch. Danke der Nachfrage mein Engel. Müssen wir dich wickeln, kleines?"
Sie schüttelte mit den Kopf und ich kontrollierte sicherhaltshalber nochmal.
„du sollst doch nicht lügen." Ermahnte ich sie. Wir gingen also wieder nach oben. Ich machte sie sauber und maß nochmal ihre Temperatur. Das hat sie super mit sich mit machen lassen und gottseidank hat sie kein Fieber mehr. Ich denke, ich messe jetzt immer, wenn ich sie Wickel, ihr Fieber, um sie daran zu gewöhnen, das es nichts schlimmes ist.
„Das hast du sehr gut gemacht mein Engel. Tut es eigentlich weh, wenn Daddy das macht?"
„ein ganz bisschen am Anfang."
„oh...Daddy versucht es beim nächsten Mal besser zu machen. Ich bin wirklich sehr stolz auf dich."
Sie lächelte. Ich wickelte sie zu Ende machte ihren Body wieder zu.
„ich hab eine Überraschung für dich." Sagte ich.
„sehen will." Sagte sie freudig.
Ich ging mit ihr nach unten und zeigte ihr den Kuchen.
Ihre Augen wurden ganz groß und sie freute sich sehr Doll.„Hast du denn Hunger?"
Sie nickte. Ich setzte sie in ihren Hochstuhl und machte jeden ein Stück Kuchen auf den Teller.
„Soll Daddy dich füttern?"
„jaaa bitte" sagte sie etwas rot.
„mache ich gerne." Lächelte ich.
Ich fing an sie zu füttern.
„Und, wie schmeckts?"
„yummy. Das hat Dadda gaaaaaaaaaanz toll gemacht."sagte sie.
„Naww, das ist aber lieb von dir."
Ich fütterte sie weiter und aß dann selber auch nach einer Weile.
„kleines, es ist schon spät. Wir machen dich jetzt bettfertig."
Ich legte das Geschirr wieder im Geschirrspüler. In der Zeit war Mia wieder ganz aufgedreht und strampelte, weil sie aus den Hochstuhl wollte. Ich hab das ausgenutzt und habe extra noch ein paar Sachen aufgeräumt, damit sie sich etwas geduldete.
Sie wurde echt total quengelig und fing auch langsam an zu schniefen, weil sie nicht das bekommen hat, was sie wollte.
Wenn sich das nicht bessert, frage ich meinem besten Freund nach Rat, da ich ihn ja eh nächstes Wochenende sehe.
Nach ca 15 Minuten entspannte sich Mia endlich und merkte, das ich sie aus dem Hochstuhl nehme, wenn sie leise ist und sich benimmt.
DU LIEST GERADE
ᦈ 𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 ɞ
RandomLasst euch einfach überraschen ツ ! Die Geschichte ist nicht komplett nonsexuell. :) ! Wenn du nicht weißt was ddlg ist, dann informiere dich bitte bevor du diese Geschichte liest! ^^