Diego's Sicht:
Ich führte ihr das Thermometer ein und streichelte ihren Bauch, während sie mich etwas eingeschüchtert durch die Situation anschaute.
Als es piepte, schaute ich rauf.
„Kein Fieber. Das machst du super, süße."
Ich zog das Thermometer raus und fing an, sie einzucremen.
Zugegeben, auch das war eine Situation an die ich mich gewöhnen musste. Als Kinderarzt hab ich damals öfters kleine nackte Kinder gesehen, aber nie erwachsene nackte Menschen und erst recht keine, die ich wickelte. Das ist für mich aber kein Problem, da sie noch so klein ist und außerdem ist ihr Windelpo so süß, weshalb sie auch heute zum schlafen nur ein Shirt anhat, damit man ihren Po sieht.
Das ist sowieso praktisch für diaper checks.Ich puderte sie ein und verrieb es. Ihre süßen Beine blieben dabei die ganze Zeit angewinkelt.
Jetzt legte ich ihre Beine gerade hin und schloss mit den Klebestreifen die Windel.
Ich liebe das Motiv. Es sieht ähnlich aus, wie Pampers. Mia liebt sie Anscheinend auch, sie setzte sich hin.
„ewefant?"
„jaaa, super erraten meine süße."
„Hihi" sie kicherte.
Ich zog ihr das Shirt über und nahm sie auf meinem Arm. Zusammen mit ihr setzte ich mich in ihre Kuschelecke und sie auf mein Schoß.
Ich streichelte sie eine ganze Weile, aber mir ist schon vorhin aufgefallen, das sie, seitdem ich ihr von dem Bauernhof erzählte, sehr hibbelig wurde. Da freut sich wohl jemand.
Als sie nach 15 Minuten noch nicht einschlief, sie immer nur eine neue Position auf meinem Schoß gesucht hat und ich mittlerweile dadurch Scheiße doll hart geworden bin, beschloss ich ihr ein Fläschen zu machen. Ich ging mit ihr nach unten und setzte sie in den Hochstuhl, wo sie natürlich sofort anfing, zu quengeln.
Ich glaube, das wird eine lange Nacht..
Sie aus dem Hochstuhl zu holen, war für mich keine Lösung, da sie lernen sollte, nicht immer sofort alles zu bekommen, was sie will und sie geduldig bleiben sollte.
Das führte dazu, das, während ich ihre Erdbeermilch erwärmte, sie nur anfing zu weinen.
Ich ging etwas zu ihr und hockte mich ihr gegenüber.
„Daddy hat dich gleich wieder im Arm, keine Sorge. Deine Milch muss nur noch warm werden. Du bekommst sie, sobald du lieb und brav im Hochstuhl sitzt."
Kaum hab ich es gesagt, hat sie sich auch schon wieder zusammengerissen. Geht doch.
„Daddy auch eine Windel an?"
„Nein, Daddy ist schon groß. Warum fragst du?"
Sie zeigte auf meine Hose, wo man meinen Schwanz sah. Anscheind sah dadurch meine Hose etwas geknautscht aus, wie bei ihr sonst.
Ich wurde etwas rot und überlegte, was ich ihr für eine Notlüge erzählen hätte können.
„mh...ähm...das sind neue Hosen, die Daddy hat. Die sind etwas anders geschnitten"
Sie gab sich zum Glück mit der Antwort zufrieden und fragte nicht weiter nach.
Ich nahm sie aus dem Hochstuhl und setzte mich mit ihr auf das Sofa im Wohnzimmer.
Während sie ihre Milch trank, wurde sie schon viel müder, denn ihre Augen fielen fast schon zu.
Ich streichelte sie in den Schlaf und schickte Blake noch ein Bild, wie sie auf mir eingeschlafen ist.
"Wie süß. Sie ist noch so klein." war seine Antwort.
Ich hob Mia ganz vorsichtig hoch, legte sie oben in ihr Bett und gab ihr noch einen Stirnkuss, bevor ich sie zudeckte und ihr Lola unter dem Arm drückte.
Ich selbst ging dann schnell duschen, da ich echt fertig vom Tag war.
Ich legte mich dann ins Bett, schrieb noch 2 Nachrichten mit Blake, bevor ich selbst ins Land der Träume rutschte.
DU LIEST GERADE
ᦈ 𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 ɞ
RandomLasst euch einfach überraschen ツ ! Die Geschichte ist nicht komplett nonsexuell. :) ! Wenn du nicht weißt was ddlg ist, dann informiere dich bitte bevor du diese Geschichte liest! ^^