Diego's Sicht:
Zuhause angekommen setzte ich mich mit ihr, auf den Schoß, auf das Sofa und streichelte sie lange.
Zugegeben....ich hatte 2 Meinungen. Einerseits hatte ich vorhin Mitleid mit ihr, andererseits fand ich es schon anziehend, das sie dort so hilflos da lag. Ich hab eine sehr schöne sexuelle Fantasie, die ich gerne auch bald ausleben würde. Mit Mia. Aber erst, wenn sie aus ihren Space kommt, dann erzähle ich ihr erstmal davon.
Ich glaube, sie kommt erst aus den Space, wenn sie es wirklich von sich aus möchte.
Ich schaute ihr ins Gesicht.
„Alles okay?"
Sie nickte und ich streichelte über ihren süßen kleinen Windelhintern.
„Bist du noch im Little space?"
„Nein, nur anhänglich."
„oh, wie kamst du denn aus dem space?"
„ich weiß es nicht. Vielleicht wegen zu viel nachdenken."
„Wenn das wegen dem Arzt vorhin war...mach dir keine Sorgen. Den siehst du vielleicht nicht nochmal und ich hab ja sowieso nichts neues gesehen. Wenn du krank bist, kann Daddy dich auch Zuhause behandeln und er versucht auch, das er Krankschreibungen faken kann."
Sie lächelte leicht. „Das darfst du doch gar nicht"
„Psssshhht, das bleibt unter uns."
Ihr ging es glaube ich schon wieder viel besser.
„Willst du dich vielleicht in meinem Bett ausruhen?"
Sie schüttelte den Kopf. „Ich bin nicht müde..."
„Du, weißt du? Es gibt da eine Sache, die ich gerne ansprechen wollen würde."
„dann tu das" sagte sie etwas nachdenklich
„Weißt du...du sagtest mir ja schonmal, das du auch bdsm magst.. genau wie ich. Wie wäre es, wenn wir beide Mal eine Session haben?"
Ihr Augen glänzten kurz auf.
„Gerne." Lächelte sie.
„Gut...heute Abend?"
Sie nickte.
„Welches soll unser Saveword sein? Am besten eines, welches man nicht so oft im Alltag benutzt."
„Wie wäre es mit grün-Orange?"
„das ist gut."
Sie lächelte.
Wir besprachen ihre No-Gos und worauf sie stand.
Bis zum Abend war sie die ganze Zeit erwachsen. Beziehungsweise verhielt sie sich so.
Sie kochte Spaghetti Bolognese, gestaltete Ideen als Werbung für ihre Arbeit und pflanzte ein paar Blumen im Garten....so groß war sie.
(Ich will vorwarnen. Ich hab noch nie etwas sexuelles auf Wattpad geschrieben, also mache das hier zum ersten Mal. Gibt mir gerne Feedbacks oder Tipps ^^)
Genau um 20 Uhr kam sie in das große Schlafzimmer, wo ich schon auf der Bettkante auf sie wartete. Wie befohlen, kam sie Oberkörperfrei und mit süßen Katzenöhrchen auf dem Kopf zu mir und kniete sich vor mir hin. Dieser Anblick war schon heiß.
„So Kitten, warst du brav? Hast du dir für heute eine Belohnung, oder eine Bestrafung verdient?"
Sie überlegte kurz.
„Ich war heute brav?"sagte sie etwas zögerlich.„Fragst du, oder war das eine Aussage?" Ich zog eine Augenbraue hoch.
„Ich war heute brav." Sagte sie selbstbewusster.
„Mh...und was war damit, das du vorhin mit den Spaghettis gespielt hast, obwohl ich dich wiederholt ermahnte?" Fragte ich mit dominanter Stimme.
Sie blieb still.
„Ich hab dich was gefragt, kitten."
„Ich bekomme eine Bestrafung." Sagte sie und guckte auf den Boden.
Ich beugte mich etwas nach vorne und nahm ihr Kinn in meine Hand, damit sie mich ansieht.
„Zieh deine Hose und deinen Slip aus und beuge dich mal mit dem Oberkörper über das Bett. Die Beine und Füße bleiben auf den Boden."
Sie tat es etwas zögerlich wie befohlen und ich holte eine Peitschte.
Sie hatte so einen süßen Hintern, der lud ja quasi schon zum spanken ein.
„Du zählst mit!"
Ich schlug mit der Peitsche auf ihren Hintern. Sie zuckte etwas zusammen.
„Ich höre dich nicht."Ich schlug nocheinmal zu.
„e-eins."Und nochmal.
„zwei."Und nochmal.
„drei.".......
Und so ging das bis 15 Schlägen. Zum Ende hin schlug ich immer kräftiger, woraufhin sie etwas aufquitschte. Das ließ mich schmunzeln.
Ich legte die Peitsche weg und ging zu ihrem Hintern. Ich machte ihr eine Augenbinde um und flüsterte in ihr Ohr. „Jetzt bekommst du deine Belohnung, süße. Entspann dich einfach."
Ich machte etwas Gleitgel auf meinen Finger und auch auf ihren After. Ich verteilte das Gleitgel und ging langsam und vorsichtig mit meinen kleinen Finger in ihr Loch. Sie verkrampfte sich etwas. Ich beruhigte sie etwas und sie wurde entspannter. Ich fing an mit dem dehnen, woraufhin mein Kitten leicht stöhnte und ihren Hintern etwas in meine Richtung drückte, damit mehr in ihr ist.
„Gefällt dir das, mein Engel?"
Sie antwortete nicht, weil sie abgelenkt war.
Ich schlug ihr einmal auf ihren Arsch.
„Ich hab dich was gefragt!"„J-ja mir gefällt es Daddy."
Ich zog meinen kleinen Finger raus und machte jetzt mit den Zeigefinger weiter. Auch das schien sie zu mögen. Ich machte weiter, bis ich mit den kleinsten Plug, den ich hatte, anfing. Ich machte etwas Gleitgel drauf und führte ihn ihr langsam ein. Sie zog die Luft ein. Es freut mich, das sie es so mag. Ich bewegte den Plug leicht und wieder ging sie mit der Richtung mit.
Nach einer Weile zog ich ihr den Plug wieder raus und holte einen Tailplug.„Jetzt wirst du ein richtiges Kitten."
Auch auf diesem Plug machte ich Gleitgel rauf und führte ihn langsam in ihr ein.
„D-daddy?" Sie konnte kaum sprechen vor stöhnen, da ihr Hintern sich erst noch an den Plug gewöhnen musste.
Ich sah, wie feucht sie wurde.„Ja, Engel?" Schmunzelte ich.
„Was war das? Das war so kalt."
„Es gibt verschiedene Arten von plugs. Der hier ist am Anfang immer kalt. Aber Guck Mal, hinter dir, was du im Hintern hast." Ich machte ihre Augenbinde runter.
Sie drehte sich um und sah den Tail und freute sich.
„So kitten..."
Ich nahm sie hoch und drückte an ihren Plug, der dadurch etwas tiefer in ihr war. Sie keuchte auf.
Ich schmiss sie aufs Bett und Kettete sie daran. Ihre Arme zusammen und ihre Beine so weit es ging auseinander und so, das sie sie spreizen musste, wodurch ich ihr süßes Loch sah.
Ich schmunzelte und setzte ihr wieder die Augenbinde auf.Ich zog mein Shirt aus und verwöhnte sie.
DU LIEST GERADE
ᦈ 𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 ɞ
RandomLasst euch einfach überraschen ツ ! Die Geschichte ist nicht komplett nonsexuell. :) ! Wenn du nicht weißt was ddlg ist, dann informiere dich bitte bevor du diese Geschichte liest! ^^