🌸Daddy 🌸

3.9K 33 1
                                    

Sie nickte und ich schlug ihr 2 Mal auf ihren Hintern.

„Ich meinte ja Daddy."

„Keine sorge, wollte nur so draufhauen, deswegen lag es nicht daran, das du nur genickt hast" sagte ich provozierend.

„So, du hast 15 Minuten Zeit, dich fertig zu machen!" Sagte ich.

15 Minuten später standen wir beide vor der Tür. Ich in einer Art Anzug und sie mit einem süßen Shirt und einen Minirock.
Wir gingen zum Restaurant und kamen an einer Menschenmasse vorbei. Das war mein Moment. Ich holte mein Handy raus und steurte den Vibrator auf 20% und sie erschrak etwas.

„Wie... viel % ist das?" Fragte sie.

„20"

„oh...wenn 20% schon so krass sind...dann weiß ich nicht, ob ich bei 100% leise sein kann." Gab sie kleinlaut zu.

Ich lächelte und schaltete wieder auf 0. Wir gingen weiter, bis wir ankamen. Ich hatte die ganze Zeit mein Handy bei mir. Wir setzten uns draußen hin, wo Menschen in der Nähe, aber nicht neben uns saßen. Und ab und an laufen ein paar an uns vorbei.
Wir setzen uns hin und ein Kellner kam und gab uns die Karten.

„Hallo, wissen sie schon, was sie zu trinken haben wollen?"

„Für mich bitte eine große Cola" sagte ich.

„Für mich eine spr-" sie guckte mich flehend an. Genau jetzt hab ich den Vibrator so eingestellt, das sie gar nicht mehr so richtig ohne stöhnen reden könnte.

„Sie hätte gerne eine große Sprite" ergänzte ich Mias Satz.

Der Kellner notierte es und ging wieder.
Ich machte wieder auf 0%.

„Was sollte das? Das war ja richtig peinlich!"

„Gut so."

Der Kellner kam wieder, brachte uns unsere Getränke und fragte uns nach unseren Bestellungen, die wir ihm sagten. Danach ging er wieder.

Ich stellte Mias Vibrator und Plug auf 100. Sie stöhne auf..die Menschen konnten uns aber anscheinend nicht hören.

Ich guckte unauffällig etwas unter dem Tisch.

„Beine spreizen!" Befahl ich Mia, was sie daraufhin auch tat.

Ich schmunzelte.
„Da ist wohl jemand sehr feucht."

„Ja Daddy" sagte sie kleinlaut und machte ihre Beine wieder zusammen.

Unsere Bestellungen kamen nach einer Weile und wir aßen.
Dabei machte ich den Vibrator wieder aus.

„Wie hat es dir geschmeckt?"
Fragte ich, als wir fertig waren.

„Lecker und dir?"

„Auch lecker, besonders bei dem Anblick, das es bei dir schon auf den Boden tropft."

Sie machte ihre Hände vor ihr Geschicht und ich lächelte.

Der Kellner kam wieder zu uns, nahm uns die Teller ab und wir bezahlten und gingen Richtung nachhause. Jedenfalls dachte sie es, aber nein, falsch gedacht.

Der Tag war von mir schon geplant.
Wir gingen Richtung Kino und ich wusste, das jetzt "365 Tage" im Kino lief. Auf diesem Moment freute ich mich besonders. Wir saßen ganz hinten und weil es schon spät war, saßen wenige Menschen im Kinosaal und auch nur alle vor uns.

Der Film fing an und es wurde dunkel.

Ich machte ihr einen Ballgag um, was sie nur mit einem fragwürdigen Blick annahm.

Das hier vielleicht überall Kameras waren, war mir in diesem Moment egal.

Ich holte mein Handy raus und schaltete ihren vibrator über die App auf 100%. Sofort fing sie an zu stöhnen und ich grinste. Der Anblick ist einfach fantastisch. Durch den Ballgag hörte man tatsächlich ihr stöhnen leiser, als ich dachte.

Trotzdem kann ich mir jetzt keinen runterholen, weil ich aufpassen muss, das sie nicht kommt. Noch nicht.

Ich schaltete den Vibrator nach einiger Zeit wieder aus und kniete mich vor ihre pussy hin. Dadurch das direkt hinter mir Stühle waren, auf denen keiner saß, sah mich niemand.

Ich nahm ihr den Vibrator raus und machte ihren Rock etwas hoch. Durch das ganze Gestöhne lief Sabber aus ihren Mund. Ich nahm ein bisschen Sabber von ihrem Mund, verteilte es auf meinen Händen und stieß gleichzeitig mit 3 Finger in ihr.

Sie stöhnte auf und macht ein Hohlkreuz.

„Gefällt dir das mein Mädchen?"

Sie nickte.

Währrend meiner "Handarbeit" küsste ich sie stürmisch. Fuck, jetzt ist er doch steiff.

Ich verteilte ihr knutschflecke und ging mit Küssen verteilt immer weiter runter, bis ich an ihrer Pussy ankam und sie provozierend anlächelte.

Sie guckte mich mit einem Bitte-mach-es-jetzt-Blick an und ich fing an meine Zunge spielen zu lassen. Das gefiehl ihr anscheinend sehr gut, denn sie stöhnte wirklich oft und zog an meinen Haaren, da sie was zum Festhalten brauchte.

Wie gerne ich sie jetzt ficken würde, aber das war wirklich zu auffällig. Außerdem will ich ihr Zeit lassen.

Nachdem sie in meinem Mund gekommen ist, leckte ich so noch kurz sauber und küsste sie dann intensiv. Danach sollte sie sich umdrehen, also mit den Knien auf dem Sessel sein und ihre Arme waren an der Lehne.

Mia ist allgemein relativ klein, weshalb man jetzt nicht wirklich sehen hätte können, was ich mache.

Ich machte ihren Rock wieder etwas hoch und sah ihren wunderschönen Arsch, auf welchem ich jetzt am liebsten drauf hauen würde.

Ich streichelte aber dafür ein paar Mal über ihn.

Mia streckte ihn mir sogar schon etwas entgegen.

Mein Blick viel auf den Plug und ich drehte ihn ein wenig. Manchmal machte ich ihn auch rein und raus.
Um Mias Töne zu übersetzen, spürte sie eine Mischung aus Lust und Schmerz. Tolle Kombi.

Zum Schluss klatschte ich ihr ganz leise auf ihre eine Arschbacke, ließ den plug in ihr und sie drehte sich wieder um.

Wir schauten den Film gespannt. Er war bisher echt gut. Besonders doll gefiel mir die Yacht-Szene.

Ich setzte Mia nach einer Weile auf meinen Schoß und sie kuschelte sich an mich.

Ich dachte, sie braucht Zuneigung, aber im nächsten Moment bemerkte ich, wie sie hin und her rutschte.

„hör auf" knurrte ich.

Ich machte ihren Ballgag ab, damit sie besser atmen kann.

Sie rutschte wieder ein bisschen und Stütze sich mit ihrer Hand genau auf meinem Schwanz ab. Damn.

Ich versuchte es zu ignorieren und der Film ging dann auch relativ schnell zu Ende.

Wir gingen aus dem Kino und nachhause.

Es war ein anstrengender Tag, voller Neuigkeiten, da wird man müde. Wir beschlossen morgen duschen zu gehen, damit wir jetzt so schnell wie möglich im Bett sind und schon schlief ich auch ein.

ᦈ 𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 ɞWo Geschichten leben. Entdecke jetzt