Kitty

1.5K 31 1
                                    

Diego's Sicht:

Ca 16 Uhr stiegen wir diesmal in das Auto von Blake und Kitty, nachdem wir uns von Oskar und Felix verabschiedeten.

„Warum seid ihr eigentlich mit Auto gefahren? Du wohnst doch so nah"
fragte ich Blake auf der Fahrt, während unsere Mäuse hinten angeschnallt waren.

"Kitty hat ein wenig getrödelt und ohne Auto hätten wir es nicht mehr rechtzeitig geschafft"

"Stimmt gar nicht" antwortete Kitty empört.

Blake lächelte, ging aber nicht weiter darauf ein.

Wir kamen an. Er wohnte in einer Wohnung und hatte nicht ganz so viel Platz. Dennoch hat er viel Platz für Kittys Sachen geopfert. Darüber denke ich jedes Mal nach, wenn ich hier bin.

In einer Ecke im Wohnzimmer steht ein Laufgitter, in welchem wir nun die Mäuse reinsetzen.

Blake bot uns was zu trinken an.

"Kakao" sagte Mia.

"Wie ist das Zauberwort?" Sagte ich streng.

"Bittie."

"Klar, wer so lieb fragt, bekommt auch einen." Antwortete Blake.

"Du Daddy?" Sagte Kitty kleinlaut.

Blake ging zu ihr.

"Pippi"
Er nahm sie hoch und setzte sich mit Kitty auf den Schoß auf einen Stuhl. Er massierte ein paar Mal ihren Bauch.

"Ich mach das trinken gleich, warte, ich wickel sie kurz"

"Alles gut, das kann ich auch machen." Sagte ich.

„Danke" Blake gab mir Kitty und lächelte.

„Maus, du bist jetzt ganz kurz alleine. Falls was ist, Ruf Blake, er ist hier noch in der Nähe. Sei schön brav." sagte ich, verschwand mit Kitty in ihr Zimmer, und legte sie auf den Wickeltisch.

Ich gab ihr eine Rassel zum ablenken und fing an, sie zu wickeln.
Sie war dabei sogar sehr brav. Ich wischte sie einmal mit einem Tuch sauber, cremte sie ein und puderte sie auch ein.

„Macht dein Daddy sonst eine Vorlage in die Windel?"

„Jaaa" sie nickte etwas schüchtern.

„Du Blake, soll ich auch bei ihr Fieber gleich messen?" Rief ich in die Küche.

„Ja, das wäre lieb, danke" rief er zurück.

Ich tunkte das Fieberthermometer, welches auch auf dem Wickeltisch lag, einmal in die Creme, bevor ich dann ihre Beine nach oben nahm und ihr es einführte.

Sie wehrte sich leicht mit den Beinen, ließ es dann aber über sich ergehen und war wieder brav.

Das Thermometer klingelte. Alles gut, kein Fieber.

Ich z0g ihre alte Windel unter ihrem Po hervor und Schmiss sie weg, ehe ich eine neue runter schob, wie auch eine Vorlage.

„Ich mag die Vorlagen gar nicht, weil die so dick sind und auch nur an manchen Stellen. Aber Daddy mag die bei mir. Er sagt dann immer, das ich einen größeren Windelpo habe, weil da mehr reinpasst." Erzählt sie mir und ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

„Dafür das du das nicht magst, machst du aber gut mit"

Kitty ist vom Little age übrigens älter als Mia. Ich würde sagen, das Mia 1-2 ist und Kitty 5-6. Und ja, dennoch verhält sie sich nicht immer wie 5, aber anhand wie gut sie schon spricht, merkt man das.

Ich schloss die Windel und trug sie wieder ins Wohnzimmer, bevor ich sie wieder zu Mia ins Laufgitter setzte.

ᦈ 𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 ɞWo Geschichten leben. Entdecke jetzt