Diego's Sicht:
Direkt als ich fertig mit bestellen wurde, wurde auch meine kleine wach.
Ich machte den PC aus, ging zu Mia und machte das Gitter runter.
„Hey kleines, du schläfst aber heute viel."
Sie spuckte ihren Schnuller aus.
„Dadda" sagte sie etwas leiser.„Ja? Was ist denn?"
„Klo..."
„Musst du Mal?"
Sie nickte. Ich nahm sie raus, setzte sie auf meinen Schoß und setzte mich selbst wieder auf meinen Bürostuhl.
„Dafür hast du doch aber etwas um."
Sie schüttelte den Kopf. „Will nicht."
Ich drückte etwas auf ihren Bauch rum.
Sie fing an zu schniefen. „Daddy aua."
Ich drückte etwas leichter und als sie ganz rot wurde und ihren Kopf an meine Brust schmiegt, wusste ich, das ich das bekommen habe, was ich wollte.
„Braves Mädchen. Ich bin so stolz auf dich." Ich streichelte ihren Kopf.
Nach einiger Zeit hat sie sich etwas beruhigen können.
„Darf Daddy Mal nachschauen, ob wir dich wickeln müssen?"
Sie nickte leicht.
Ich öffnete wieder ihren Body.
„Nein, müssen wir nicht, das hält noch einiges aus. Eine Frage..hat hier jemand Lust auf ein Eis?" Fragte ich aufgeregt.
Sie lächelte „jaaa."
Ich nahm ihre Flasche und sie wieder mit nach oben. Wir gingen in ihr Zimmer, wo ich ihr einen Rock anzog, damit niemand die Windel sieht. Hier wohnen zwar viele littles in der Nähe, die das öffentlich ausleben, dennoch kommt das nicht und besonders keine windeln so gut an.
Danach füllte ich ihre Flasche auf.
Mit unauffälliger Wickeltasche, Flasche, und einem Little stand ich nun vor der Tür.Ihren Schnuller hatte ich auch bei. Da bei uns noch die Maskenpflicht ist, kann sie ihren Schnuller gerne haben, aber nur, wenn wir einkaufen gehen, wo man eine Maske braucht.
„Laufen, oder soll Daddy dich fragen?"
„laufen"
Wir liefen eine Weile und kamen an einen Spielplatz vorbei. Natürlich durfte sie darauf und spielte glücklich. Ich saß in der Zeit auf einer Bank und trank meinen Kaffee.
Ich sah, das dort auch noch ein anderes Little war. Der Daddy saß ebenfalls wie ich auf der Bank, nur gegenüber von mir. Die beiden littles verstanden sich sehr gut und haben mit Autos gespielt. Nach einer Weile wurde es Zeit, das wir Eis essen gehen, weil es schon langsam spät wurde. Also ging ich zu Mia und dem anderen Mädchen.
„Dadda, das da Lia." Sagte Mia und zeigte auf das andere Mädchen.
„Schön dich kennenzulernen Lia." Sagte ich freundlich.
Sie nickte leicht und wirkte vor mir eher schüchtern.
„Mia, kommst du? Wir wollten doch Eis essen gehen."
Mia guckte etwas traurig, gehorchte mir aber.
„Tschüssi Lia"
Lia winkte.
Wir gingen weiter. Am Eisladen angekommen bestellten wir unser Eis und setzten uns hin. Schon nach wenigen Minuten kam dann unsere Bestellung.
„Guten Appetit" sagte die Mitarbeiterin und lächelte uns an.
„Danke." Sagte ich.
Ich hatte eine Kugel Tiramisu und eine Kugel Raffaello.
Eigentlich wollte Mia auch Tiramisu, aber dafür ist sie definitiv noch zu klein.
Sie hat stattdessen Erdbeer und Schokolade genommen. Oben drüber war eine rote Glasur mit Streuseln drauf.
„Wie schmeckt es dir, süße?"
„yummy."
Das sah man auch, denn als sie das Eis aufgegessen hatte, hatte sie ganz viel Schokolade am Mund.
Ich nahm ein Feuchttuch und machte damit ihren Mund sauber.
Das schien sie nicht zu mögen, da sie sich immer wieder mit den Kopf wegdrehte.„Das muss sein, kleines." Daraufhin hielt sie still. Ich aß auch mein Eis zuende und wir beide gingen wieder.
„Wo willst du jetzt gerne hin?"
Fragte ich sie.„Tieriiiis"
DU LIEST GERADE
ᦈ 𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 ɞ
RandomLasst euch einfach überraschen ツ ! Die Geschichte ist nicht komplett nonsexuell. :) ! Wenn du nicht weißt was ddlg ist, dann informiere dich bitte bevor du diese Geschichte liest! ^^