🌸 die Regeln 🌸

6.5K 55 3
                                    


Diego's Sicht:

„Also, kleines...wie du ja jetzt weißt, wird es hier Regeln geben."

Ich gab ihr einen Zettel, wo die Regeln drauf standen.

„Lies bitte laut vor." Sagte ich.

„Regel Nummer eins: Du sprichst mich immer mit Daddy, Dadda oder dayey an. Außer wir sind draußen, dann bin ich Diego für dich.

Regel Nummer 2: Ich bin dein einziger Daddy. Du wirst nur mir gehören..niemanden anderen.

Regel Nummer 3: Wenn du in deinen Little Space kommst, sagst du es mir bitte, wenn ich es nicht von selbst bemerke.

Regel Nummer 4: Du verletzt dich nicht selbst, wenn doch, dann sag es mir bitte.

Regel Nummer 5: du gehst gut mit deinem Körper um.

Regel Nummer 6: Wenn wir einkaufen sind und du etwas haben magst, kauf ich es dir nur, wenn du brav warst und die Sache, die du haben magst, nützlich für dich ist.

Regel Nummer 7: Du schläfst, wenn du Abends oder nachts im Space kommst, mit Schnuller ein.

Regel Nummer 8: du bist immer lieb und lügst daddy nicht an.

Regel Nummer 9: Wenn Besuch da ist, benimmst du dich.

Regel Nummer 10: vergiss nicht..Daddy hat dich lieb und will nur das Beste für dich."

Beim letzten Satz grinste sie.

„Ich finde die Regeln super und bin einverstanden." Sagte sie.

„Okay, sehr gut. Bei den Regeln ist es sehr wichtig, das wir uns einig sind."

ᦈ 𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 ɞWo Geschichten leben. Entdecke jetzt