Diego's Sicht:
Ich guckte den Film noch zu Ende, bis ich selbst irgendwann einschlief.
Wach gemacht wurde ich von etwas wuscheligem. Nein, nicht Mias Haare, sondern von dem Fell meiner Katze. Von snow.
Tatsächlich war Mia auch schon wach, aber anscheinend noch nicht lange, da sie auch noch sehr verschlafen aussah.
„Gut geschlafen?"
Sie gähnte einmal kurz, wodurch ihr der Schnuller rausfiel und nickte.
Ich streichte durch ihre Haare.
„Die Katzen brauchen essen. Snow ist schon da." Sagte ich und zeigte neben Mia.
Mia krabbelte von mir runter und ich ging in die Küche um den Katzen das Essen zu geben.
Jetzt kam auch Lucy. Mia krabbelte zur Tür und guckte von da aus zu.
Nachdem ich snow und Lucy auch frisches trinken gegeben habe, war ich wieder dazu bereit, mich komplett um Mia zu kümmern, welche gerade einen Stift im Mund nahm und darauf rum gebissen hat.
Ich nahm ihr den Stift weg und machte ihr stattdessen ihren Schnuller in den Mund.
„Was möchtest du als erstes machen? Spielen oder rausgehen?"
Sie zeigte mit ihren Fingern eine 1, Also spielen.
„braves Mädchen, berhalte den Schnuller brav drin."
Ich nahm sie hoch und wir gingen in den Keller. Der Keller sieht bei mir tatsächlich nicht so aus, wie man es sich von Kellern vorstellt. Also keine gruseligen großen Räume mit Horrorpuppen, sondern in meinem Keller ist viel Licht. Noch dazu sieht es sehr freundlich aus...könnte eigentlich auch das Wohnzimmer sein.In dem Raum waren nicht nur die Windeln, sondern es befand sich auch eine Art Laufstall in dem Raum. Daneben war ein Sessel und ein Computer. Ich konnte also ohne Probleme Mia in ihren Laufstall setzen und nebenbei etwas am Computer machen.
Auf einer anderen Seite war direkt neben meinem Schreibtisch ein Bett. Falls sie eher müde ist und nicht spielen möchte.
Ich setzte Mia auf den Boden im Laufstall ab und sie wollte direkt anfangen zu spielen.
„Warte kurz." Sagte ich.
Sie blieb stehen. Ich machte kurz ihren Body auf und guckte von oben kurz in ihre Windel. Alles sauber.
„Okay, du darfst spielen gehen." Sagte ich und lächelte. Sie war durch die Sache eben jetzt wieder etwas unsicherer, aber bestimmt wird sie sich an die Kontrollen gewöhnen.
Ich stellte noch eine Flasche mit Saft rein. Sie muss genug trinken...heute ist es warm. Die Flasche hatte extra so eine Öffnung, das nur Saft rausläuft, wenn sie dran saugte. Deshalb ließ ich sie ohne krasses gewissen dort.
„Du spielst jetzt da schön und Daddy bestellt in der Zeit etwas am Computer okay, Engel?"
„Ja, Daddy" nuschelte sie durch ihren Schnuller.
Ich startete meinen Computer und guckte im Internet nach Wickeltischen. Irgendwann fand ich einen, der perfekt war und da wir ihn eigentlich jetzt schon bräuchten, habe ich extra mehr bezahlt, damit er etwas früher ankommt. Der kommt dann in Mias Zimmer.
Nach einer Weile drehte ich mich zu Mia um und sah, das sie eingeschlafen ist. Also machte ich das Gitter vom Gitterbett nach unten und legte sie darein. Ich steckte ihr noch den Schnuller wieder in den Mund und danach machte ich das Gitter wieder nach oben.
In der Zeit in der sie schlief, beobachtete ich sie eine Weile. Sie sieht so süß aus. Ihr Body passt so zu ihr. Genauso wie ihre Windel...das sieht beides so unglaublich niedlich aus.
Ich schaute nach ihrer Flasche...gut, sie hat sie ausgetrunken. Braves Mädchen.
Ich bestellte weiter was im Internet. Noch mehr Flaschen, Windeln und ein paar Lätzchen. Die würden aber erst später ankommen.
DU LIEST GERADE
ᦈ 𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 ɞ
RandomLasst euch einfach überraschen ツ ! Die Geschichte ist nicht komplett nonsexuell. :) ! Wenn du nicht weißt was ddlg ist, dann informiere dich bitte bevor du diese Geschichte liest! ^^