Kapitel 7

227 11 0
                                    

Ich gucke auf die Uhr, 10:30 Uhr. Wann endet endlich dieser Horror den man Schule nennt. Ich bin nicht schlecht in der Schule, ich lerne auch schnell Sachen und verstehe Sachen schnell. Aber Schule ist so öde und langweilig. Auch wenn ich neben meiner Schulfreundin Aria sitze und das echt lustig ist. Wir zeigen uns in der Schule immer gegenseitig Memes und in der Pause sitzen wir zusammen und beobachten Leute und denken uns lustige Sachen aus, oder irgendwelche Schüler sprechen mich an, daran hab ich mich gewöhnt aber es ist trotzdem blöd, wenn in der Pause Schüler dich fragen, ob ich ihnen ein Praktikumsplatz besorgen kann, oder ob ich ihnen direkt mein Dad vorstelle. Es nervt einfach.
Ich gucke wieder auf die Uhr 11:00 Uhr. Und wieder 11:02 Uhr. Man die Uhr schleicht. „Y/n komm zur Tafel und rechne vor." riss mich mein Physiklehrer aus meinen Gedanken, also stehe ich auf geh zur Tafel und rechne vor.
„...Und deswegen ist die Ausbreitungsgeschwindigkeit der Welle genau 1,45 Meter pro Sekunde." ich lege den Stift der Digitalen Tafel hin und gehe auf mein Platz. 11:15 Uhr. „Volle Punktzahl y/n. Hat es jetzt jeder verstanden? Wenn nicht y/n kann auch helfen..." na toll jetzt soll ich auch noch den anderen helfen. 11:16 noch 90 volle Minuten, heißt 2 Deutschstunden sitze ich hier noch.
ENDLICH!! Das Klingeln der Glocke erleichtert mich, schnell pack ich meine Sachen zusammen und gehe dann noch mit Aria zusammen raus. Wir stehen auf dem Hof der Schule und verabschieden uns. Ich gehe zu Happy, der mich immer zur Schule bringt und abholt. „Na wie war der Tag?" fragt Happy mich. „Schule eben, nicht spannend und manchmal lustig." antworte ich. Ich machte uns Musik an und Happy und ich haben eins unserer spektakulären Musikkonzerte auf dem Weg nach Hause, in den Tower.

„Hey." „Mhhh... hier richt es köstlich. Was machst du zum Mittagessen?" es riecht fabelhaft. Wanda kann so gut kochen. „Ich koche Reis mit Hähnchen und Soße. Was ist eigentlich mit unserem Filme Abend?" „Der steht noch, also wann hast du Zeit. Bei mir wäre es am Wochenende am besten, da ich ja noch zur Schule muss." „Klingt gut. Das machen wir so."

„Na wie war dein Tag?" „Hallo Dad danke mir geht es gut. Meine Kopfschmerzen sind weg, mein Tag war okay." erwidere ich. „Ich hab eine Sicherung in dein Anzug gebaut, die dazu fähig ist, dass ich bei Missionen dein Anzug steuern kann. Ich entscheide darüber wann du dein Anzug aufmachen kannst und wann nicht. Außerdem kann ich ihn auch ganz verschließen um dich." OMG wieso, ich bin voll schockiert. „WAS!! WARUM??" „Damit sowas nicht mehr passiert!" wütend Stoß er mit seinem Zeigefinger gegen meine Stirn. „DAMIT GENAU DAS NICHT MEHR PASSIERT. DEINE SCHÜRFWUNDE AM KOPF. NÄCHSTES MAL HAST DU GEBROCHENE KNOCHEN ODER NOCH SCHLIMMER. ICH WILL MIR DAS GAR NICHT AUSMALEN." „ICH BIN ABER KEIN KLEINES KIND MEHR. AUßERDEM HAT DIE POLIZEI GESAGT, DASS ALLES SAVE IST." ich bin fast am heulen. „JETZT SCHIEB ES NICHT AUF ANDERE, DU HÄTTEST ES SELBST WISSEN MÜSSEN, DASS WAR DEINE SCHULD UND DEIN „TOLLER" VERDIENST." „wow" sage ich leise, jetzt konnte ich es nicht mehr halten. Ich fang an zu weinen. Ich will jetzt einfach auf mein Zimmer, also laufe ich los. Den Gang hinunter zu mein Zimmer. Während ich los laufe höre ich Wanda noch leise „y/n" sagen und danach „Mensch Tony" und ein seufzen.

⚠️TW⚠️

Vom Zimmer geh ich direkt ins Bad. Ich kann nichts mehr sehen, weil so viele Tränen in meine Augen sind. Ich Rutsche die Wand hinunter und breche laut in Tränen und schluchzten aus. Da fiel mir die Klinge des Rasierers auf. Ich nahm ihn in die Hand und überlegte kurz. Das ist das einzigste was mir jetzt mein Schmerz und den Druck den ich verspüre lindern könnte. Ich zog mein T-Shirt aus, machte mein Sport BH träger weg und dann setzte ich an. 1 mal 2 mal 3 mal 4 mal und dann noch ein paar mal bis sich der Druck löste. Ich sitze immer noch hier und und meine Tränen rollten.
2 Stunden später gehe ich dusche, der Fliesenboden war kalt. Das Wasser floss an mich runter, die „Schrammen" taten dabei weh, was sich befreiend anfühlte.

Nachdem ich duschen war, zog ich mir neue Sachen an. Legte mich auf mein Bett und machte Netflix an. Ich hörte wie es ein paar mal klopfte. Ich sage nur „nein" oder „jetzt nicht" oder einfach gar nichts. Ich bin auch weder zum Mittagessen noch zum Abendessen gegangen.

POV der anderen:
„Y/n ist nicht bei Mittagessen gewesen. Was ist passiert?" fragt Pepper. Wanda sagte nur „Frag Tony." also ging sie zu Tony. „Was ist mit dir und y/n vorgefallen?" etwas vorwurfsvolles lag in ihrer Stimme. „Morgan Schätzchen geh kurz raus." sagt Tony „Okay aber nachher spielen wir doch weiter oder?" Tony bejahte dies und Morgan ging. „Also?" „Okay y/n und ich hatten einen kleinen Streit." Wanda zog kurz eine Augenbraue hoch. „Er muss ja schlimm gewesen sein, ich hab 3 mal geklopft und sie hat nicht auf gemacht. Also was ist passiert?!?!" Pepper war jetzt wütend. „Ja okay ich hab eine Sicherung bei ihr eingebaut, die ich steuern kann damit ihr sowas nicht nochmal passiert." Pepper sowie auch Wanda waren schockiert. „SIE IST DOCH KEIN KLEINES KIND MEHR!" Pepper ist richtig wütend. „Ich will nicht, dass y/n so etwas nochmal passiert." man konnte aus Tonys Stimme etwas Traurigkeit hören. „Aber sie ist trotzdem kein kleines Kind mehr, das musst du verstehen. Und es war auch nicht y/n 's Schuld."
Auch zum Abendessen kommt y/n nicht. Die anderen haben geklopft. Steve, Wanda, Pepper und Bucky. Alle kein Erfolg. Nach dem Essen ging Morgan zu y/n.

POV y/n:
Ich höre die Tür auf gehen. Morgan kam rein, ich hatte die Tür wieder aufgeschlossen. „Warum bist du so traurig?" fragte Morgan. „Weißt du, manchmal verstehen sich Leute nicht so gut. Und dann sagt der eine Worte, dem den anderen nicht gefallen und dann ist man traurig." ich zog mein linken Mundwinkel hoch. „Ich weiß was dagegen hilft." Und mit den Worten kam sie zu mir auf mein Bett und kuschelte sich zu mir. Ich machte jetzt auch etwas kinderfreundliches an, da ich denke, dass der Film „The Purge" kein Film für kleine 5 jährigen Kinder ist.

The „new" Stark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt