Y/n/n POV:
Ja die anderen freuen sich für mich. Ich freue mich auch, doch an den ganzen Wettbewerben Teil zu nehmen bedeutet auch mehr Stress, höhere Erwartungen der Lehrer und der Jury und auch ich setzte hohe Erwartungen an mich. Es muss besser sein als die anderen Projekte in den Jahren zuvor. Das wird noch eine harte Zeit, ich hab immerhin jetzt 4 Wochen Zeit.
„Hey warum gehst du nicht zu Pietro um dich abzulenken. Dann musst du dir heute nicht mehr so viel Gedanken machen." zwinkert mir die Sokovianerin zu. Ich lache nur und nicke dann. Das ist eine gute Idee ich wollte sowieso in den nächsten Tagen nach meinem Besten Freund schauen. Ich hoffe es geht ihm schon besser.Ich klopfe an dem Krankenzimmer. „Komm rein" höre ich Pietro rufen. Er hört sich schon wieder munter an. Also greife ich an die Türklinke, drücke sie runter und mache die Tür auf. „Hey wow du bist es Stark, das ich dich auch noch zu sehen bekomme." freut Pietro sich. „Warum hast du gedacht das ich nicht komme?" frag ich ihn. „Naja Wanda hat mir erzählt, dass du nur in deinem Zimmer sitzt und was für die Schule machst. Übrigens Herzlichen Glückwunsch das du wie jedes Jahr bei dem Wettbewerb dabei bist. Mein Respekt. In Sokovia gab es sowas auch an der Schule, aber das war immer nur langweilig und man konnte schon mit einem selbstgebastelten Papierflugzeug gewinnen." ich verfalle in einen Lachkrampf. „Mit einem Papierflugzeug. Damit bekommt man nicht mal ne 6 bei uns, da würden sofort die Eltern zur Schule geschickt worden um zu fragen was mit dem Kind los ist, ob das ein schlechter Scherz sein soll." jetzt steigt er in den Lachkrampf ein. Naja meine Schule ist eben sehr auf Technik und Naturwissenschaften spezialisiert und machen sich natürlich auch etwas draus, wenn jemand ein Papierflugzeug als Projekt vorstellt oder überhaupt abgibt. Genau die Themen in den ich mich am besten auskenne. „Naja ich war in Sokovia im Krieg in der Schule und du gehst immerhin auf eine teure, angesehene Privatschule." da hat er natürlich recht.
„Wie geht es dir so? Hast du dich von deinen Heldentaten erholt?" jetzt guckt er traurig. „Ja, aber ich muss wieder laufen lernen. Ich hab schon Fortschritte gemacht willst du sie sehen?" wow er muss neu laufen lernen und das nur weil er eine Kugel abbekommen hat. Was die alles im Menschlichen Körper anstellen können. Krass. „Ja zeig es mir gerne" kaum hab ich das gesagt setzt er sich auf sein Bett und nimmt die Krücken die dort stehen, richtet sich auf und dann setzt er ein Fuß nach dem anderen auf und kommt zu mir gelaufen. Wenn noch mit Hilfe aber immer hin. „Wow du kannst das ja schon richtig gut." lobe ich ihn.
Klirr- die Krücken liegen auf dem Boden und Pietro kommt im Schneckentempo auf mich zu gelaufen. „Das hab ich auch erst zum ersten Mal ausprobi-i-i-irt..." er fällt doch meine Reflexe sind so gut trainiert, dass ich ihn auffangen kann. „Ups danke hihi." ich nehme ihn unter die Arme und setzte ihn auf sein Bett. „Ich glaub das reicht für heute erstmal."
Wir setzen uns wieder gegenüber. Pietro guckt mich an. Ich merke, das er etwas hat also frage ich ihn was los ist. „Danke nochmal. Ich hab gehört das du Wanda, an dem Tag als mir dieses kleine Malur passiert ist, sie beruhigt hast." ich lache ihn an. „Ach das ist doch selbstverständlich immerhin Daten wir uns auch." lach ich. „Ja stimmt da war ja was. Es... sie ist so glücklich seit dem sie mit dir im Kino war. Sie hat mir alles erzählt. Detail für Detail, alles ganz genau beschrieben. Und sie hat gesagt, dass du sie glücklicher machst als alles andere, sogar mich. Ich meine hallo ich bin ihr Zwillingsbruder. Ich bin 12 Minuten älter als sie also, muss ich auch auf sie aufpassen und dann sagt sie das du sie glücklicher als mich machst. Respekt, also ich weiß nicht was du machst, aber du musst es mir zeigen, damit ich ihre Nummer 1 wieder bin." sagt er sauer gespielt. Ich weiß natürlich, das er es nur gespielt meint und bin ihm auch nicht sauer deswegen oder so. Immerhin ist er einer meiner besten Freunde und so verfallen wir wieder in einen Lachkrampf.
Den ganzen Nachmittag reden wir, spielen Spiele und haben Spaß. Doch ein Gedanke war immer in meinem Kopf. Ob ich es ihm sagen sollte. Er ist immerhin neben Natasha mein Bester Freund. Und da sollte man doch keine Geheimnisse haben. Ich bin mir aber immer noch unschlüssig. Ich meine bei Wanda und ihre Bisexualität hat er auch ganz selbstverständlich aufgenommen. Und ich vertraue Wanda und Pietro beide, also warum sollte ich es nicht tun? Wovor hab ich Angst? Vielleicht hat es Wanda ihm schon erzählt, vielleicht aber auch nicht. Ich weiß ja nicht mal ob oder wann ich es den anderen erzählen soll. Es sind zu viele. Zu viele Gedanken und es ist auch schon abends.
„Ich muss dann jetzt mal wieder gehen." sag ich noch freundlich zu Pietro. „Alles klar und danke das du hier warst." freut er sich. Mich hat es auch abgelenkt, auch wenn nur für ein paar Stunden. Und somit geh ich in mein Zimmer. Ich weiß ganz genau was ich jetzt brauche.In meinem Zimmer angekommen ging ich zielstrebig zu meinem Schrank öffnete ihn. Nahm eine blaue Schachtel raus, öffnete sie und holte etwas langes raus sowie ein Feuerzeug. Ja bei Stress und auf Partys rauche ich. Das ist sowas von keine gute Angewohnheit und das schlimmste ist niemand weiß es außer Aria, nichtmal Natasha weiß es.
Als ich draußen auf meinem Balkon stehe mach ich sie an und rauche. Der Stress fällt von mir ab. Einatmen und ausatmen. So ging es noch ein paar Züge weiter. Wie gesagt ich rauche nur auf Partys, außer auf den von meinen Dad. Und bei Stress, dies kommt meist immer in den Wettbewerb Phasen vor. Die ja „glücklicherweise" jetzt wieder anfangen. Ich würde mich als Gelegenheits Raucher sehen. Eine dumme Angewohnheit die ich mir nicht abgewöhnen kann. Wenn ich nicht rauchen würde würde ich wohl andere nicht so gute Dinge machen, die ich manchmal auch mache. Ich denke wir wissen was ich meine. Ich mache meine Zigarette aus und lege sie in das versteckte Glas, welches ich als Aschenbecher umfunktioniert habe.
Noch ein paar Minuten bleib ich so stehen, in meinen Gedanken verloren.Denkt daran rauchen ist ungesund!!! Fangt am besten nie damit an!!!
DU LIEST GERADE
The „new" Stark
FanfictionY/n Stark 16 Jahre alt, die Tochter von Tony (jaaaa den Tony) und Pepper und ihre kleine Schwester Morgan. Ihre beste Freundin Natasha Romanoff (jaaaa auch die Natasha) erzählt sie alles, was auf Gegenseitigkeit beruht, schließlich kennen sie sich s...