Nachdem ich mich dann friedlich schlafen gelegt habe und am nächsten Tag mit einem „Guten Morgen Miss Stark. Es ist 7 Uhr der 5.Mai und es herrscht eine Außentemperatur von 9 Grad." und einer hochfahrender Jalousie von J.A.R.V.I.S geweckt worden bin. Hab ich mich angezogen und fertig gemacht. Gerade als ich auf dem Weg zum Frühstück bin kommt mir eine stürmische Wanda entgegen. Ich frag mich was sie wohl hat.
Als ich unten am Frühstückstisch angekommen bin roch es schon lecker. Ich sehe, dass Mum Pancakes gemacht hat. Aber heute ist doch kein besonderer Tag, oder doch? Naja egal, es gibt immerhin leckeres Frühstück. Gesprochen wurde nicht viel, aber das ist normal morgens bei uns. Wenn ich ehrlich bin bin ich ganz froh. Morgenmuffel und so.
Als ich dann bereit unten bei der Garage stand, das Happy mich wie immer zur Schule fährt erhielt ich eine Nachricht von Aria in der sie mich fragt, ob wir nach der Schule noch gemeinsam zu Starbucks gehen sollen. Natürlich antworte ich mit einem „Ja sehr gerne". Als Happy kommt und wir ins Auto steigen, sage ich noch zu ihm „sag bitte Mum oder Dad Bescheid, dass ich nach der Schule noch mit Aria nach der Schule zu Starbucks gehe." „Alles klar mach ich und jetzt mach unsere Playlist an und wir geben ein Konzert." wir beide lachen. Das wird mir am meisten fehlen wenn ich nicht mehr zur Schule gehe, aber das dauert noch 2 Jahre immerhin bin ich jetzt 10. Klasse und muss noch bis zur 12. machen.Lange schon hadere ich mit dem Gedanken ob ich es Aria sagen soll, oder nicht. Aber sie hat Verständnis dafür. Immerhin war sie die erste die sich zu den Thema bei mir geäußert hat. Ich kann mich noch genau dran erinnern. Es war vor einem Dreiviertel Jahr. Da hat sie mich das erste mal gefragt. Wir saßen in der Mensa. Sie hat einfach so gefragt. „Sag mal Y/o/n kann es sein das du Transgender bist?" ich wusste damals noch keine richtige Antwort darauf. Und nach der Sache hat sie mich immer weiter damit gelöchert, also wäre es ja nicht so schlimm und wenn ich ehrlich bin. Sie würde mit „Ich weiß" antworten.
Vor der Schule Treff ich mich mit Aria. „Hey!" wir umarmen uns. „Also ab zum Spind, wie immer?" frag ich. Aria nickt und wir gehen rein.
„Hey Stark!" sagt eine mir unbekannte Jungenstimme, och ne nicht schon wieder. Ich drehe mich um und weiß was kommt. „Kannst du mir nen Praktikumsplatz bei deinem Vater klar machen. Meine erste Bewerbung wurde abgelehnt." na toll ich rolle mit den Augen und Arias und meine Augen treffen sich. „Nein ich kann dir es nicht besorgen, wenn deine Bewerbung abgelehnt wurde dann hat das einen guten Grund." sage ich genervt. „Naja ein Versuch war es wert." sagt er schulterzuckend und ging. Viele sehen es als das Beste wenn man ein Praktikumsplatz bei Stark Industrie zu bekommen. Die meisten sagen das dass das höchste und beste ist was man erreichen kann, vor allem wenn man auf so eine Schule wie meine geht. Dann klingelt auch schon die Glocke zum Unterricht. Jetzt müssen wir uns beeilen. Unsere Mathelehrerin macht uns klein wenn wir auch nur eine Minute zu spät kommen.Langweilige 2 Mathestunden haben Aria und ich uns damit vertrieben, dass wir auf unserem iPad gespielt haben und uns über den Nachmittag unterhalten. Mathe können wir beide sehr gut, deswegen ist es auch so langweilig. Danach noch Deutsch, Bio und Chemie. Die sind wenigstens spannender.
12:30 es ist sowas von warm für den Mai und wir haben noch eine halbe Stunde Chemie, wobei heute ist es spannend wir machen ein Experiment. Als wir endlich fertig waren entlässt uns der Lehrer schon 5 Minuten früher aus dem Unterricht. Aria und ich haben beschlossen nach Starbucks zu Fuß zu gehen, da es nicht weit weg von der Schule ist.
Angekommen im Starbucks gucken wir was es so neues gibt. Aber ich nehm das gleiche wie immer. Und ich habe mich entschieden mich zu outen bei Aria, aber ohne viel drum herum. Als wir zusammen bestellen, weil ich bezahle, und der Barista nach unseren Namen fragt sag ich einfach „y/n/n" und danach sagt Aria „Aria mit A und hinten wie Rio nur auch mit a." das sagt sie immer doch ihr Name wird trotzdem meist falsch geschrieben. Als wir warten flüstert sie mir zu „Ich wusste es" und wir beide lächeln uns an. Genau so hab ich mir das outen gewünscht. Nach ein paar Minuten wurden wir aufgerufen. Aria holt die Getränke, ich sichere uns ein Tisch.
„Also für y/n/n hast du dich entschieden. Finde ich schön. Und vor allem kannst du mir jetzt eine richtige Antwort auf meine Frage geben, y/n/n." fängt Aria an. „Ich nenne dich jetzt immer y/n/n." sie ist gefühlt glücklicher als ich darüber. Sie hat ein breites Grinsen auf dem Gesicht. „Aber in der Schule bitte noch nicht. Es wissen gerade einmal Wanda und Natasha davon und du natürlich." sag ich zu ihr. „Ja klar doch. Wie läuft es mit Wanda?" ich habe ihr von Wanda erzählt, natürlich sie gehört zu meinem engsten Kreis. Also warum sollte ich nicht. „Gut sie hat mir letztens ein Kuss auf die Wange gegeben. Mein Bauch ist explodiert vor Schmetterlingen. Ich hoffe da wird noch viel mehr raus." schwärme ich. „Aber jetzt zu dir. Ich sehe doch das du ein Auge auf Leandro geworfen hast und man kann es nicht übersehen, dass er auch auf dich steht." „Meinst du? Ich hab letztens übrigens auch gesehen, wie die Jungsgruppe von den Blöden reichen Wilson uns angeguckt hat." die Wilson Gruppe ist so eingebildet und egoistisch. Und so ging unser Gespräch weiter. Wir haben voll die Zeit aus den Augen verloren das es schon 14:30 Uhr war. „Na komm lass uns los gehen. Aber vorher muss ich nochmal auf Toilette." dabei stehen wir auf. „Alles klar ich warte draußen schon auf dich." gesagt getan. Aria geht auf Toilette und ich gehe nach draußen.Während ich warte sehe ich das Mädchen, welches ich beim letzten Starbucks Besuch getroffen habe, als ich mit Natasha und Morgan hier war. Als nächstes sehe ich wie dieses besagte Mädchen auf mich zu kommt. Wir sehen uns an und lächeln. „Hey" traut sie sich mit ihrer zarten Stimme zu sagen. „Hey" erwiderte ich mit einem Lächeln. Ein komisches Lachen oder eher kichern kam aus mir raus. Ich wollte warten bis sie was sagt, den immerhin ist sie zu mir gekommen und nicht anders herum. Ja komische Logik aber so denke ich nunmal. „Du bist mir letztens schon aufgefallen und wie es das Schicksal wollte sind wir uns nochmal begegnet." „Ja das stimmt" lachte jetzt auch ich. „Ich bin übrigens London (Englische Aussprache) und ich wollte dich nach deiner Nummer fragen." ihre zarte Stimme hörte sich ein bisschen unsicher und ängstlich an, aber dennoch selbstsicher. „Ja klar. Ich bin übrigens y/n/n." Ich hole mein Handy raus. Ich war es als „berühmte" Stark gewohnt nur die Nummer von anderen anzunehmen und nicht meine wegzugeben. Sie akzeptiere das auch und tippte ihre Nummer ein. Da staunte sie nicht schlecht. „Oh Stark. Ich wusste doch das ich dich irgendwo her kenne. Aber keine Sorge du bist mir nicht wegen Stark aufgefallen, sondern wegen deiner Ausstrahlung." sie lächelt mich an. „Danke endlich mal jemand der mich nicht nur auf Stark reduziert." wir beide lächeln uns an. „Okay ich freue mich wenn du mir schreibst." sagt sie, zwinkert und geht.
Nach ein paar Minuten kommt Aria und ich erzähle was passiert ist. „Aber du willst doch Wanda, oder?" „Natürlich, aber ich meine als Freunde geht doch auch, oder nicht?" und somit gehen wir beide zum Treffpunkt wo Happy uns abholt. Erst fahren wir Aria nach Hause, dann drehen Happy und ich noch eine Stadtrunde wegen unserem legendären Konzert. Ich liebe solche Tage einfach.
DU LIEST GERADE
The „new" Stark
FanfictionY/n Stark 16 Jahre alt, die Tochter von Tony (jaaaa den Tony) und Pepper und ihre kleine Schwester Morgan. Ihre beste Freundin Natasha Romanoff (jaaaa auch die Natasha) erzählt sie alles, was auf Gegenseitigkeit beruht, schließlich kennen sie sich s...