Das Wochenende ist meiner Meinung nach viel zu Schnell vergangen. Meine Kopfschmerzen sind immer noch da mittlerweile wissen es auch Mum und Dad. Wandas versprechen zu Bruce zu gehen, hab ich gemacht und es lief so ab:
Ich stehe in der Tür zu Bruce 's Labor und strecke mein Kopf hinein. „Hey Bruce, du kann man Kopfschmerzen von zu wenig Schlaf bekommen?" rufe ich ihm zu. „Ja das ist möglich." ich nicke wissentlich mit dem Kopf und gehe wieder. Zu Wanda hab ich gesagt, dass ich bei Bruce war.
Da es mich selbst in den letzten Tagen stört nicht schlafen zu können, hab ich angefangen leichte Schlafmittel zu nehmen. Surprise die Kopfschmerzen sind immer noch nicht weg, nur ein bisschen mehr Schlaf bekomme ich jetzt. Wanda macht sich immer noch große Sorgen und will mich jeden Tag überreden damit zum Arzt zu gehen. Doch jetzt redet sie seit ein paar Tagen nicht mehr davon. Was mir sehr verdächtig vorkommt.Donnerstag:
Als Aria und ich gerade auf vor dem Eingang stehen, ich um Ausschau nach Happy zu halten und Aria um Ausschau nach Flash. Ja Flash, der Trottel. Und da kommt er auch schon „Hey habt ihr Lust am Samstag zu meiner Party zu kommen?" bevor ich was antworten konnte grätscht Aria mir dazwischen. „Klar kommen wir." -„Parker ist auch da y/o/n." zwinkert er mir zu. Lasst mich das kurz erklären: da Peter ja Spiderman ist, ist er öfters mal bei uns im Tower. Ja mit Peter bin ich auch sehr gut befreundet, das blöde ist nur wir gehen nicht auf die gleiche Schule. Während Peter ja auf die Staatliche Schule geht, gehe ich auf die Private. Jetzt kommt euch aber bestimmt auch die Frage wie Flash uns fragen kann, ob wir zu seiner Party wollen, obwohl er ja mit Peter auf eine Schule geht. Dazu komm ich jetzt auch.
Ich habe einmal Peter mit Dad von der Schule abgeholt. Flash hat mich und Dad erkannt und als er gesehen hat wie Peter und ich uns umarmt haben zur Begrüßung hat er gedacht „da ich ja auch Peters Freund bin bin ich jetzt auch y/o/n Freund" surprise er ist weder mein noch Peters Freund, nur an Aria macht er sich ran. Sie ist auch der Grund warum er hier ist. Sie treffen sich nach der Schule und er holt sie ab.
Und wenn ihr wissen wollt warum er gesagt hat das Peter auch kommt und dann gezwinkert hat. Ich bin mal gestolpert, in Peters Schoß gefallen und er ist so rot geworden wie eine Tomate dabei, dass Flash jetzt denkt wir sind zusammen und auch weil er uns öfters mal zusammen sieht.
Leider hatten wir beide in letzter Zeit nicht so viel zeit, außerdem hatte Peter Streit mit May und jetzt Hausarrest. Nein Peter habe ich es noch nicht gesagt, dass ich Trans bin, aber ich werde das noch vor der Party erledigen, denn ich zähle ihn zu meinen besten Freunden, ich kann ihn alles erzählen und Vertraue ihm, immerhin hatten wir auch schon ein paar Missionen zusammen. Falls ihr nicht mehr durch seht meine besten Freunde sind Nat, Pietro, Aria, Peter und ja Loki würde ich auch dazu zählen. Wanda ist meine feste Freundin und die anderen Avengers sind für mich wie Onkels sie haben mich ja aufwachsen sehen. Oder zum Beispiel Maria Hill, sie ist für mich wie eine Tante und hat mich schon aus vielen Situationen befreit.Aber kommen wir wieder zum hier und jetzt. Mittlerweile stehe ich alleine am Eingang und wen sehe ich dort Wanda, sie winkt mir zu. Ich gehe also zu ihr hin.
„Hey" Ich gebe ihr ein Kuss auf die Stirn dann einen kurzen auf den Mund. Im Augenwinkel sehe ich Mum am Steuer sitzen. Meine Augen werden größer. „Ich bin hier um dich zu verführen" und genauso klassisch wie dieser Satz ist ist auch die Geste, dass sie ihr Finger um meine Krawatte wickelt. „Ich glaub kaum, dass du mich verführen willst, wenn meine Mum am Steuer sitzt." lache ich verführerisch. Ohne ein Kommentar zieht sie mich zum Auto rum. Während sie auf den Beifahrersitz platz nimmt, nehme ich hinten Platz.„Na Schule aus" sagt Mum, kaum das ich sitze „Ja war ja echt chillig heute." dabei laufe ich rot an, da ich weiß dass Mum den Kuss gesehen hat. Sie weiß zwar das ich in sie verliebt bin, jedoch nicht das wir zusammen sind. Wir fahren doch auch als ich versuche aus ihnen raus zu quetschen, wo es jetzt hin geht sagen sie kein einziges Wort. Erst als ich ein Schild mit der Aufschrift „Krankenhaus" lese weiß ich wo die Reise hin geht. Ich bin nicht gerade gut auf Krankenhäuser zu sprechen, ich verarzte mich doch lieber selbst oder werde es von Bruce oder Wands. Ich habe Schwierigkeiten mich mit neuen Umgebungen oder neuen Menschen wie Ärzte abzufinden, so kann man es am besten beschreiben.
„Ihr wollt mich ins Krankenhaus bringen. Ich wusste es." nein eigentlich wusste ich es nicht. Doch eigentlich, wenn ich ein bisschen Überlegt hätte. „Wir machen uns nur Sorgen. Du sollst doch nur einmal mit einem Arzt sprechen und dann gehen wir wieder, versprochen." dies beantworte ich nur trotzig mit einem „Na gut". Es enttäuschte mich nur, dass Dad nicht dabei war. Wir haben lange nicht mehr was zusammen gemacht als Familie und es fehlt mir echt. Daran müssen wir unbedingt mal was änder. Er arbeitete sehr viel und meist hat er auch mehr für Morgan Zeit als für mich, aber darum soll es jetzt nicht gehen.
Vorne am Anmeldetresen zu den Arztpraxen muss ich noch mein Deadname ansagen. Wie ich es hasse. Gerne würde ich sagen -hey ich heiß eigentlich y/n/n und würde gerne als Herr angesprochen werden- die Ärzte haben zwar Schweigepflicht, doch bei so brisanten Informationen können sie sich wohl kaum zurückhalten. Immerhin sind wir alle ja ein bisschen bekannter und müssen besser aufpassen was wir sagen. So wurde es mir schon früher beigebracht.
Als der nette Herr uns gesagt hat wo wir hin müssen stehen wir im Aufzug und eine unangenehme Stille breitet sich aus.Nach einer Wartezeit von einer ganzen Stunde wurde ich mit einem Lauten „Mrs. Stark" und stechenden Blicken in ein Behandlungszimmer gerufen. Während Wanda draußen warten will und später nachkommen möchte, weil sie gerade losgehen wollte um sich ein Kaffee zu holen, gehen Mum und ich in das große weiße sterile Behandlungszimmer.
Naja nach meiner Meinung sollte das Gespräch ja höchstens 5 Minuten dauern.Nachdem der Arzt zu uns gekommen war, erstaunt war das ein Teil der Stark Familie vor ihm sitzt und erstmal versucht mit meiner Mutter zu flirten, was sie sehr diskret ablehnt, als er es dann merkt und es ihm peinlich wird fragt er dann auch endlich mal warum wir hier sind.
„Ich hab seit Tagen Kopfschmerzen, keine Tabletten helfen und ich schlafe sehr schlecht." kurz und sachlich erklärt. „Wie sind die Kopfschmerzen, beschreibe sie mal für mich." na toll „Keine Ahnung irgendwie drückend." seine Augen werden größer und seine rechte Augenbraue geht nach oben, dann wendet er sich zu Mum und holt schonmal ein paar Zettel raus. „Es könnte etwas Harmloses sein oder auch was beunruhigendes. Da sollten wir ein MRT des Kopfes machen um sicher zu gehen. Da müssen sie das hier unterschreiben. Du wirst in eine Röhre geschoben und dann kommen ein paar Laute Geräusche. Die Auswertung findet nächste Woche statt." Mum unterschreibt, der Arzt erklärt uns den Weg zum MRT.„Du hast gesagt wir werden nur mit einem Arzt reden und du hast es mir versprochen." sag ich wütend zu Mum als wir den Flur entlang Richtung Wartezimmer gehen um dort auf Wanda zu treffen. Bei diesen Worten hab ich mich umgedreht sodass ich sie sehen kann, doch jetzt laufe ich wieder wütend geradeaus. Mir kommen ein paar Tränen auf, ich habe eine horror erfahrung mit dem MRT gemacht als ich klein war, und die hat sich so fest bei mir im Kopf eingebrannt, dass ich da nie, nie wieder hin will . Ich sehe schon Wanda stehen und warten. Ich laufe direkt zu ihr und als sie sieht, dass ich kurz vorm heulen bin macht sie ihre Arme auf und zieht mich in eine Umarmung. Warum auf einmal so emotional, wahrscheinlich kommt bald die Schrecklichste Zeit des Monats wieder.
„Hey was ist los?" fragt sie mit einer beruhigenden Stimme. „Ich muss ins MRT." antworte ich nur und vergrabe mein Kopf wieder in ihrem Oberkörper.Spoiler Alarm ich konnte Mum nicht davon überzeugen, dass ich gar nicht ins MRT muss und Wanda auch nicht. Jetzt lieg ich hier, lasse laute Geräusche über mich ergehen, die eigentlich die Kopfhörer mit Musik übertönen sollten und halte dem Panikknopf fest in meiner Hand, da diese beschissene Röhre so eng ist, das ich selbst Angst kriege und eigentlich hab ich gar keine Platzangst. Wäre ja auch blöd in meinem Iron Man Anzug.
Als es alles nach einer beschissenen Dreiviertel Stunde vorbei war sind wir zur „Belohnung" abends noch mit Morgan essen gegangen. Dad hatte irgendwas mit Bucky zu tun, irgendwas mit seinem Arm stimmt schon wieder nicht, weil ihm die anderen einen Streich gespielt haben.
DU LIEST GERADE
The „new" Stark
FanfictionY/n Stark 16 Jahre alt, die Tochter von Tony (jaaaa den Tony) und Pepper und ihre kleine Schwester Morgan. Ihre beste Freundin Natasha Romanoff (jaaaa auch die Natasha) erzählt sie alles, was auf Gegenseitigkeit beruht, schließlich kennen sie sich s...