Kapitel 11

187 8 0
                                    

Wenige Tage später ist der lang ersehnte Harry Potter Filmabend mit Wanda gekommen. Ich hab schon alles vorbereitet, Mum hat mir geholfen. Ich hab Snacks wie Chips, Popcorn aber auch was gesundes wie Wassermelone da und natürlich was zu trinken von Wasser bis Cola und Fanta. Die Filme liegen bereit, ich warte nur noch auf Wanda.
5 Minuten später klopft es und eine breit grinsende Wanda kommt rein. „Heyyyy" sagt sie „Hi komm rein, Ich hab schon alles vorbereitet für uns. Setzt dich neben mich." und damit klopf ich neben mir aufs Bett. Kaum als sie saß startete ich den Film und bot ihr Snacks und Trinken an. „Was möchtest du trinken und ich hab auch ein paar Snacks." ich zeig ihr alles. „Ouuuu auch was gesundes dabei." sagt sie lachend als die Wassermelone sieht. Im Endeffekt geb ich ihr Cola, Popcorn und Wassermelone, was wir uns teilen.
Da sitzen wir fast bei einander und während der Hälfte des Filmes waren wir beide in ein Popcorn Krieg geraten. Wir haben gleichzeitig in die Schüssel gegriffen, ich habe mir etwas genommen und was macht sie, sie nimmt es mir aus der Hand und isst es. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und nahm eine Hand voll Popcorn und bewarf sie damit, das lässt sie auch nicht auf sich sitzen und dann waren wir in einer hitzigen Popcorn- Abwerf Schlacht.

Nach dem Film kam Wanda auf die Wunderbare Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Am Anfang waren es noch Einfache Sachen wie erzähle eine Peinliche Geschichte oder irgendwelche dummen Wahrheitsfragen. Doch dann ging es immer mehr in die Erwachsene Richtung bis Wanda aufeinmal das sagt, auf meine Antwort mit Wahrheit. „Hast du einen Crush?" „Ja natürlich" antworte ich dann ergriff sie wieder das Wort, bevor ich überhaupt was sagen konnte. „Wahrheit oder Pflicht y/o/n" Ich bin verwirrt. „Ähm..." dann wurde ich unterbrochen. „Pflicht, okay. Frag dein Crush nach einem Date." oh wow damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. Ich kratze mir verlegen am Hinterkopf. „Na komm schon. Trau dich." sie lächelt voll. „Okay, also. Würdest du... auf ein... Date mit mir...gehen??" oh wow ich hab mich getraut und jetzt sehe ich Wandas dickes Lachen im Gesicht. „Jaaa sehr gerne." ich lache erleichtert auf. Wow sie hat ja gesagt, das ist der beste Moment heute. Wir beide lachen. „Und was wollen wir machen? Worauf hast du Lust?" frag ich sie. „Wie wäre es mit Kino und spazieren gehen." „klingt gut. Wie wäre es mit übermorgen, also Freitag?" „Ja das passt. Aber jetzt musst du ins Bett, du hast morgen Schule." genervt guck ich auf die Uhr 23 Uhr. „Danke fürs erinnern." gespielt genervt verdrehe ich die Augen. „Gute Nacht, träum was schönes." zwinkernd ging sie aus mein Zimmer und dann leg ich mich ins Bett und schlafe ein.

Freitag:
„Wanda kommst du" rufe ich die Braunhaarige da unser Film in einer halben Stunde anfängt. Wir gehen ins Kino und natürlich bezahle ich alles, wie ein Gentleman. Während des Kinofilm merk ich wie Wandas Hand auf der Lehne liegt. Soll ich ihre Hand nehmen? Ach egal, schlimmer als wegziehen kann sie nicht reagieren. Also legte ich meine Hand auf ihren Handrücken, dann geht es ganz schnell. Wir gucken uns an, sie dreht ihre Hand so das wir Händchen halten und dann gucken wir uns gegenseitig, lächelnd wie ein Honigkuchen Pferd an. Meine Schmetterlinge sind so Aktiv wie noch nie, ihre Wärme an meiner Hand zu spüren ist einzigartig.

POV: Wanda:
Ja ich geb zu das mit Wahrheit oder Pflicht hab ich extra gemacht. Ich mag y/o/n sehr gerne und ich weiß das es auf Gegenseitigkeit beruht, doch um 100 Prozentig sicher zu sein hab ich dies gemacht und jetzt bin ich endlich auf ein Date mit ihr. Sie hat auch alles Gentleman like bezahlt, was mir schmeichelt. Nachdem der Film schon eine Weile läuft merke ich wie y/o/n Hand auf mein Handrücken zukommt und diese dann auch dort ablegt. Meine Schmetterlinge sind unglaublich aktiv. Jetzt drehe ich meine Hand um sodass wir Händchen halten. Ich bin so glücklich. Wir beide gucken uns an und lachen. Der Film ist jetzt nur noch Nebensache, die Schmetterlinge und y/o/n warme, große Hand stehen im Vordergrund.

Nach dem Kino spazieren wir durch den Park nach Hause. Natürlich immer noch Händchen haltend. Was mich sowas von freut. Doch als wir wieder viel zu schnell vor dem Tower stehen lassen wir uns los. „Hast du Lust noch was mit mir zu kochen?" frag ich sie, da ich echt Hunger hab. „Liebend gerne" erwiderte sie. Als wir oben angekommen sind guckte ich erstmal was wir noch haben. „Mhhh daraus könnten wir noch Spaghetti Bolognese machen, wenn du willst." ich gucke zu ihr, da sie sich auf den Hocker gesessen hat. „Ja das klingt gut." also holte ich alles raus und leitete y/o/n an was sie schneiden sollte und was sie wie braten muss. Wir haben beide sehr viel Spaß und das Ergebnis hat auch sehr lecker geschmeckt.

Ein paar Tage später:
Als wir gerade in einem Tiefen Gespräch waren, dass wenn Nudeln andere Formen haben auch anders schmecken oder nicht, ich bin der Meinung Nein, aber y/o/n sagt ja, werden wir von J.A.R.V.I.S unterbrochen. „Mr. Stark möchte sie alle sofort im Meetingraum sehen." Wir beide seufzen und gehen dann los.

POV y/n/n:
Wanda findet echt, dass alle Nudeln gleich schmecken. Omg. Naja dann wurden wir von J.A.R.V.I.S zum Meetingraum gebeten.  Als wie drinnen saßen fängt Dad an. „Die Stadt wird von irgendwelchen Bewaffneten Typen in Auffuhr gebracht. Das müssen wir regeln. Große Schießerei. Macht euch alle bereit." wir stehen alle auf um uns bereit zu machen, da kommt Dad zu mir. „Du bleibst hier y/o/n." „Wir haben das doch schon beredet Dad." sag ich verzweifelt. „Nein y/o/n. Deine Mutter und ich haben uns besprochen und du wirst nicht mitkommen. Mach doch am besten so lange was mit Morgan." jetzt sprach er ein Machtwort und dagegen kommt ich nichts sagen. Also geh ich den anderen noch viel Glück wünschen und dann geh ich rauf zu Morgan und frage sie ob wir nicht was spielen wollen, was sie sofort einwilligt.
Nach einer Weile spielen sag ich mal,wieder „Nein Morgan das ist zu wenig du musst mir den gelben und 3 blaue Scheine geben." sagte ich ihr, als wir gerade Monopoly spielen und sie auf meiner Straße gelandet ist. Da sie noch nicht mit hohen Zahlen umgehen kann muss ich ihr helfen.
Eine Stunde und ein paar Streitigkeiten später hören wir die Türen aufgehen, schreie und aufgewühlte Avengers sind zurück gekommen, außerdem hörte ich jemanden weinen. Irgendwas schlimmes musste passiert sein. Ich geh runter und was ich dort sehe lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.

Das nächste Kapitel wird spannend!!!

The „new" Stark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt