Der nächste Tag, ein Montag. Ich hasse Montage sie sind ächzen, langweilig und super unnötig. Naja wenigstens hat der Tag etwas gutes ich hab mir nämlich die Bandagen geholt. Ich steh vor dem Spiegel in meinem Bad und heule fast vor Freude mein Oberkörper, er ist so flach. Endlich das fühlt sich richtig gut an und ein klein wenig mag ich mich jetzt selbst ansehen.
Ich geh runter zum Frühstück und überraschender weise lächle ich das ist echt selten 1. weil es Montag ist und 2. weil es frühs ist. „Warum so fröhlich?" fragte mich meine Mum und dann guckt Nat auch noch komisch zu mir rüber und gibt mir einen fragenden Blick. „Hab heute einfach einen guten Tag." antwortete ich nur, dann nahm ich mir ein Brötchen, schmierte es und aß es dann.
Fertig ging ich zur Schule. Der Tag verlief ganz normal nach der Schule machte ich meine Hausaufgaben und ging ins Bett.
Eine Woche lauf ich jetzt schon mit den Bandagen um mein Oberkörper rum. Niemanden ist bisher was aufgefallen, also denk ich mal. Zum schlafen hab ich natürlich meine Bandagen abgenommen.„So zum Einlaufen 10 Runden ums Feld!" schrie unsere Sportlehrerin wir 9 Leute standen im Kreis und guckten uns genervt an. Wir alle denken das selbe durften es aber nicht laut aussprechen. Wieso? Ich bin übrigens auf einer Privatschule, deswegen sind wir auch nur 10 Kinder in einer Klasse. Nach meiner 8. Runde merkte ich ein stechen in meiner Brust. Ich bekomme keine Luft mehr. Ich wollte schreien doch es ging nicht. Ich lege mich auf den Boden. Keine gute Idee ich bekomme noch weniger Luft. Die Lehrerin kam und setzte mich auf die Bank. Ich sollte meine Ellenbogen auf meine Knie stelle und mich dann nach vorne beugen. Das hilft ein bisschen 5 Minuten später kam eine Schülerin und sagte:" Wanda holt dich gleich ab." oh Gott Wanda warum sie ? Warum nicht Mum oder Dad? Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Wanda. Sie hackte mich ein und ging mit mir langsam zum Auto. Da angekommen hatte ich wieder Atemnot. Ich setzte mich rein und Wanda fragte „wodurch ist deine Atemnot entstanden?" „Keine Ahnung" japste ich komisch da ich immer noch schwer Luft bekam. Die Autofahrt war still und zuhause, also am Avengers Tower, angekommen kam ich schwer und nach Luft ringend sitze ich jetzt im Labor, da Bruce mich untersuchen wollte nachdem Wanda es ihm erzählt hatte. Meine Bandagen hab ich vorher noch im Bad abgemacht.
Bruce kam. „Also Wanda hat mir erzählt das du Atemnot hast oder hattest. Jarvis mess y/n 's Vitalwerte." „wird gemacht Mr. Banner" antwortete Jarvis. „Ja beim Sport." antwortete ich nur knapp. „Y/n 's Vitalwerte: niedriger Puls, Blutdruck und Sauerstoffsättigung - es ist aber auf dem Weg der Besserung, sie sollte außerdem mehr Trinken." sagte Jarvis jetzt. „Okay, das ist nicht so gut" und schwups hatte ich ne 500ml Infusion an mir zu hängen. „Ich möchte dich mit dem Stethoskop abhören. Mach mal dein t-Shirt hoch." ich folgte seinen Anweisungen und atmete tief ein und aus. „Deine Atemgeräusche bessern sich, aber ich muss mir dein Oberkörper angucken." „Ähhh..." ich guckte ihn komisch an. „Sind mom oder Dad nicht da?" „nein leider nicht die kommen morgen erst wieder." „okay" ohne mir zu sagen sind sie mal wieder, bestimmt geschäftlich, unterwegs. Ich fing also an mein t-Shirt leicht hoch zu ziehen. „Okay das reicht mir schon ich weiß jetzt wie es weiter oben aussehen wird." Ich guckte komisch als Bruce das sagt, guckte dann nach unten und sah auch schon blaue Flecken. Ich guckte von oben rein und sagte dann: „Ja alles blau" „ genauso wie ich vermutete." sagte Bruce. „Du musst dich jetzt ausruhen und Jarvis wird alle 30 Minuten deine Vitalwerte überprüfen und sie mir schicken und zwar heute und morgen, morgen bleibst du zuhause." „Wird gemacht Mr. Banner" sagte Jarvis während ich nur nickte. „Wie ist das passiert?" oh Gott jetzt muss ich mir was einfallen lassen. „Ich hab einen Ball volle Kanne auf die Brust bekommen." er zog eine Augenbraue hoch. „Es war ein Basketball" sagte ich noch schnell hinterher. „Es wird auf einmal heiß und brennt Bruce" sagte ich panisch. „Es hat sich entzündet, hier nimm die Creme die ist Entzündungshemmend, kühlen kannst du es auch. Aber das mit dem Ball verursacht keine Entzündung y/n. Es muss irgendwas anderes gewesen sein y/n." „nein es war so und danke dafür." ich machte mein t-Shirt runter und wimmerte, weil es echt weh tat und ging.
Auf dem Weg in mein Zimmer nahm ich mir ein Kühlpack mit. Ich lege mich auf mein Bett und versuchte das Kühlpack auf meine Brust zu legen. „Auuu" das tut voll weh. So verging mein Tag, mit Netflix, Chips und unzählige Kühlpacks auf meiner Brust. Da ich morgen sowieso zuhause bleiben soll, konnte ich auch bis in die Nacht Netflix gucken. Was ich jetzt auch tue.
DU LIEST GERADE
The „new" Stark
Fiksi PenggemarY/n Stark 16 Jahre alt, die Tochter von Tony (jaaaa den Tony) und Pepper und ihre kleine Schwester Morgan. Ihre beste Freundin Natasha Romanoff (jaaaa auch die Natasha) erzählt sie alles, was auf Gegenseitigkeit beruht, schließlich kennen sie sich s...