Y/n/n POV:
Lange hatte wir keine Mission mehr. Also keine wirklich richtige Mission. Die die wir jetzt bekommen ist auch nur billiger Kram. Irgendwelche Probleme die die „normalen" nicht hinbekommen. Naja einen Herrn Doktor Strange sollen durch ein Portal aus versehen ein paar Aliens auf die Erde kommen lassen. Als wir in unserem Notfall- Meeting sitzen erklärt er es mit, er habe nur kurz etwas Neues geübt und dann hat er wohl aus versehen das falsche Portal geöffnet. Worauf mein Vater nur mit einem strengen „Jajaj das klären wir später" reagiert. Wovor Ich jetzt wirklich Angst hätte wäre ich in Stephen's Lage. Ich hatte nämlich auch schon viele solcher „wir klären das später" Gespräche und die sind meist ausgegangen das ich weinend zu Mum gegangen bin. Aber versteht das bitte nicht falsch, er war/ ist ist kein schlechter Vater, ich war meist einfach nur zu sensibel oder sauer, deswegen habe ich geweint. Da es nicht all zu viele Aliens sind die gerade anfangen die Stadt in Schutt und Asche zu erlegen kommen nur ein paar mit. Das wären dann Dad, Clint, Nat, Rogers, Thor damit es ein bisschen schneller geht, dann nimmt er natürlich Mjölnir mit und ich komme auch mit. Was ich großartig finde. Nicht so großartig finde ich aber, dass mein Vater schon, durch die super tolle Kindersicherung die er steuert, eingeschaltet hat, als wir erst beim rausgehen waren. Aber naja wen das die Bedingung ist, dass ich wieder mit auf Missionen darf, dann nehme ich das auch in Kauf.Aliens in jeder Farbe gucken uns an und an ihrem Blick sehe ich, dass sie dumm wie Brot sind. Es müsste also eigentlich leicht sein sie schnell und unbeschadet überstehen. Denken wir alle zum mindestens. Es geht los. Thor fliegt mit seinem Hammer in einer Gruppe Aliens, landet auf dem Boden und viele Blitze kommen aus Mjölnir raus. Die Aliens liegen in Null Komma nichts auf dem Boden und Strange beginnt schonmal damit die Aliens wieder durch irgendein Portal wieder irgendwo anders hin zu verfrachten. Dad und ich umkreisen währenddessen,mit Seilen die Aliens. Natürlich fliegen wir dabei.
Ich liebe dieses Gefühl der Freiheit, man ist dort oben in der Luft und blickt auf alles hinab. Dort oben ist es egal wer man ist, dort oben bist du einfach nur frei und es fühlt sich so an als würdest du für ein kleinen Augenblick alles um dich herum und all deine Sorgen vergessen. Naja nur wenn du nicht gerade Aliens fangen musst, weil dann bist du doch etwas mehr im Stress.Steve bringt die Aliens gerade zum umfallen, indem er sein Schild auf diese zielte. Wow Captain Iglus Schild macht die ganze Arbeit, während er gerade angelehnt an einer noch heilen Säule steht und gemütlich ein Lolly lutscht. Na er hat ja ganz harte Arbeit. Aber naja Captain Iglu war 70 Jahre im Eis eingefroren, da dauert das bestimmt etwas länger bist auch seine Gelenke auftauen. Ich meine er ist ja auch schon irgendwas um die 100 Jahre alt, da kann man es ihn nicht verübeln.
Clint versuchte mir seinen Pfeilen die Aliens abzuschießen. Bein den festen hat es geklappt, jedoch bei den wabbeligen gingen die Pfeile entweder durch oder sie blieben einfach ohne Schaden in ihn stecken. Natascha hingegen kämpfte aktiv mit den festen Aliens. Sehr erfolgreich, nur muss Strange jetzt auch Tote zurück in dieses Portal schicken. Aber naja er hat die Sauerrei angerichtet, also kann er auch die Konsequenzen dafür tragen.„Wir müssen wieder weiter nach Links. Pass auf da kommt ein Alien auf dich zu!" diese Worte waren die letzten die ich hört, bevor ich in einem wabbeligen Alienkörper feststecke. Wie Götterspeise fühlt es sich an, ich komme nicht vor und nicht rückwärts. „Ich stecke fest Leute. Ich kann nicht vor und nicht zurück. Ich bräuchte echt mal Hilfe!" geb ich als Information durch das Kommunikationsgerät. „Na siehst du jetzt weißt du wie es sich anfühlt eingefroren zu sein." lacht sich Rogers unten kaputt. „Versuche es mit deinen Greifarmen y/o/n, sobald ich hier fertig bin komme ich sofort." mein besorgter Vater redet alleine durch Jarvis mit mir. „J.A.R.V.I.S fahr die greifarme aus." doch die schneiden das Alien nur. Das Alien lebt weiter, je öfter ich schneide desto mehr blaue Flüssigkeit tritt aus. „Ähh... Leute ich kann nichts mehr sehen!" ich gerate in Panik. „Warte wir helfen dir!".
Die nächsten Aliens kann Strange alleine oder mit seinen Kräften durch das Portal schaffen. Clint, Natasha und Steve stehen unten mit Seilen um das Alien an Ort und Stelle zu lassen und Dad und Steves Schild, welches von alleine fliegt, weil er es geworfen hat, sind in der Luft und versuchen den Alien aufzuschneiden.POV Tony:
Strange Portal rast genau auf das Alien zu. Ich glaube er denkt das Alien ist bereit zum wegschicken. „Einer muss Strange sagen, dass das Alien noch nicht bereit ist." wir alle rufen, doch er hört uns einfach nicht. „Was omg jetzt kommt auch noch das Portal. Ich will nicht wo anders hin, helft mir, rettet mich!" höre ich meine Tochter panisch sagen. „Hey beruhige dich. Wir schaffen das" trotz dieser beruhigenden Worte sehe ich das Portal immer näher kommen. Schweiß tropft von meiner Stirn, Angstschweiß. Die anderen wedeln Strange zu das er es aufhalten soll, doch bekommt er immer noch nichts mit. Es kommt immer näher und ich bete einfach noch -bitte nicht meine geliebte Tochter-.Y/n/n POV:
Ich sehe das Portal, durch die Wärmebildkamera, es kommt immer näher auf mich zu. Gleich ist es soweit. Gleich werden alle meine Sorgen unbedeutend sein, wenn ich in dieses komische Portal falle. Was passiert dann? Falle ich solange bis ich ein Hungertod sterbe oder komme ich einfach nur in einen schwarzen Raum? Alles ungeklärte Fragen. Gleich ist es soweit ich kneife meine Augen zusammen und fang an zu zählen
3...
2...
1...Ich merke nur wie ich mit meinen Füßen auf etwas zu stehen komme. Also doch der schwarze Raum. „Wow Fall mir hier ja nicht runter." ich zucke zusammen als eine Hand auf meiner Schulter liegt und weiß das die Stimme zu Steve gehört. Ich öffne also meine Augen und sehe gerade noch wie das Portal sich bis zu seinem letzten Zentimeter schließt. Gerade nochmal Glück gehabt sonst wäre ich reingefallen. Auch wenn ich voller blauem Glibber bin.
POV Tony:
Ich stehe auf dem Boden und schneide das Alien von hieraus durch, weil es besser klappt. Das Portal ist fast da. Ich erlaube mir ein Blick rein zu werfen und sehe Alliens, irgendwelche komischen Wege auf den diese laufen und ein Doktor Strange. Nein das kann nicht sein, ich meine er steht hier 5 Meter schräg gegenüber von mir. Als ich hin gucke steht er noch da. Dann ist alles Blau, weil das Alien geplatzt ist und das Portal schließt sich wieder. Schnell mach ich mir klare Sicht und gehe zu Strange. „Was war das den für ein Portal?" frag ich verdutzt „Erklär ich dir wann anders." und mit diesen Worten macht er sich ein neues auf in dem er dann auch verschwindet.Y/n/n POV:
Dad guckt ganz verdutzt und ich denke mal es liegt an dem Portal. Als ich rein gucke sehe ich den Eingang des Stark Towers. „Kommt" winke ich. „Hier kommen wir schneller mit nach Hause." und so gehen alle durch das Portal, welches sich automatisch schließt sobald alle durch gegangen sind.
DU LIEST GERADE
The „new" Stark
FanfictionY/n Stark 16 Jahre alt, die Tochter von Tony (jaaaa den Tony) und Pepper und ihre kleine Schwester Morgan. Ihre beste Freundin Natasha Romanoff (jaaaa auch die Natasha) erzählt sie alles, was auf Gegenseitigkeit beruht, schließlich kennen sie sich s...