Y/n/n POV:
Im Auto angekommen setzte ich mich direkt nach hinten. Natasha und Wanda sitzen demnach vorne, wobei Natasha fährt und Wanda dann die Beifahrerin ist. Beide machen laut Musik an, doch in der Stimmung mit zu singen bin ich nicht. Das merken die beiden da vorne auch, weil sie sich enttäuscht angucken. Doch von mir lassen sie sich nicht die Laune verderben, was ich gut finde, und singen laut mit. Um ehrlich zu sein hört es sich nicht profimäßig an aber auch nicht gerade so schlimm, dass sie unbedingt aufhören sollten. Ich weiß nicht in welches Shopping Center wir fahren deswegen denke ich nur -lass dich überraschen- den hier in New York gibt es soooo viele Centers und ich war nichtmal in ein Bruchteil von allen, ich bin eben ein richtiger online shopper.
Ich glaube 30 Minuten fahren wir schon als Natasha auf einmal in ein Parkhaus fährt. Wanda und Tasha haben übrigens die ganze Zeit durch gesungen, witzige Gesten gemacht wo ich auch ab und zu mal schmunzeln musste. Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir ein Parkplatz gefunden sind wir jetzt auf dem Weg ins Innere des Shopping Centers.„Lass uns doch in diesen Laden hier." sagt Natasha zu uns. Sie hat den erstbesten Laden gesehen und uns vorgeschlagen. Also gucken wir alle 3 zu dem Laden und dort sehe ich New Yorker. Was auch sonst in New York ein New Yorker. „Ouu Ja" antwortet Wanda und zieht mich mit Natasha dort hin.
Dort angekommen sehen die anderen beiden gleich etwas was ihnen gefällt. Was daran liegt, dass ich von den beiden sowas höre wie „Ouu das ist cool." oder „das sieht schön aus, ich hoffe das gibt es in meiner Größe.". Während ich nur kurz zu den anderen gucke, dann drehe ich mich um zu der Herren Abteilung. Ich gehe dort hin ohne den anderen Bescheid zu geben. Ich gucke mich um und werde angeguckt. Was wenn die anderen denken ich bin ein Mädchen? Sehe ich Männlich genug aus um von den anderen als Mann oder besser gesagt noch Junge angesehen zu werden? Was wenn sie denken was will sie den hier? Es sind viele Menschen, ich hab das Gefühl das diese mich alle angucken. Meine Atmung wird schneller, ein drückendes Gefühl breitet sich in meiner Brust aus. Ich sehe die nächste Umkleide Kabine und flüchte dort rein. Noch ein Grund warum ich lieber online shoppe, die Panikattacken die ich konkret vermeiden kann. In der Kabine atme ich tief ein, halte kurz die Luft an und atme wieder aus. Eine Atemübung, die mir Nat mal gezeigt hat. Sie wirkte auch, worüber ich echt froh war.
10 Minuten sitze ich bestimmt jetzt hier und mir geht es, zum Glück, besser. Also beschließe ich aus der Kabine raus zukommen. Ich sehe mich um, doch finde keine Natasha oder Wanda, deshalb gehe ich raus und warte vor dem Laden, um noch eine Panikattacke zu vermeiden.Nach gefühlt einer Stunde, was Wanda korrigiert mit "es war gerade mal eine halbe Stunde." stehen wir vor dem nächsten Laden, den Wanda diesmal vorgeschlagen hab. H&M mal endlich ein Laden bei den ich auch was finde und so wie ich sehe ist er nicht ganz so voll. "So jetzt kümmern wir uns um dich y/n/n." Und so schnell wie Tasha das gesagt hat, stand ich auch schon im mitten im Laden und in der Herren Abteilung.
"Also wir suchen dir jetzt was raus, du kannst dir natürlich auch was raussuchen, und dann probierst du das an." beide gucken mich mit freudestrahlenden Augen an. "Okay Nagut." gebe ich von mir und so machen wir 3 uns alle auf die Suche.Ich fühle mich richtig gut hier shoppen zu gehen. Ich fühle mich richtig in der Abteilung, immer wenn ich in der Damen Abteilung war hab ich mich so fehl am Platz gefühlt. Gefunden hab ich auch nie was und wenn dann waren es einfarbige T-shirts die meist ein bis zwei Nummern zu groß waren. In der Herren Abteilung fühle ich mich wohl und greife auch mal zu gewagteren Sachen und nicht nur zu einfarbigen T-shirts oder auch Hoodies. Auch die Hosen finde ich hier viel besser als bei den Damen. Vor allem die Kurzen. Bei Damen bekommt man meist nur kurze Hosen bis ein paar Zentimeter über die Pobacken, doch bei den Herren war es ganz anders und das gefällt mir viel besser.
Nach, ich denke eine halbe Stunde, trafen wir 3 uns an einer Umkleide. Die beiden hatten auch noch Sachen für sich dabei. Also ran an die Sache denke ich mir, als wir drei jeweils in eine Kabine gehen. Ein paar Hosen, T-shirts und Hoodies sind dabei. Fangen wir mit den T-shirts an. WOW es sitzt so gut. Mein Binder erfüllt seine Aufgabe voll und ganz. Ich strahle so, hole mein Handy raus und mache ein paar Fotos. Als nächstes geht es den Hoodies an den Kragen. Eigentlich ist es jetzt nicht mehr sinnvoll Hoodies zu kaufen, da ich im Mai meist zu T-shirts greife. Aber auch die sehen sehr schön aus und deswegen denke ich sie zu kaufen.
Wanda und Nat waren übrigens alles anderers als leise. "Hier Nat probier das mal an, dass passt mir nicht." und anders rum. Zwischendurch werde ich noch gefragt ob bei mir alles okay sei, was ich nur mit einen "Jaha" beantworte.
Jetzt sind die Hosen dran. Dort ist es meist Problematisch, da ich dadurch, dass ich als Mädchen geboren wurde ein breiteres Becken habe, manchmal schwierig ist Hosen in der Herren Abteilung zu finden. Da die Hosen meist von der Länge passen doch der Bund ist eng und das breite Becken ist da im weg. Wenn ich eine Nummer größer nehmen würde, würde der Bund passen doch alles andere wäre viel zu groß.
Diese Hose passt, auch wenn es beim Bund etwas eng ist wenn ich mir die Hose anziehe.Wie erwartet bin ich als erstes fertig. "Hey y/n/n bist du schon fertig?" fragt Natasha. "Ja ich stehe hier vor euren Umkleiden." kaum hab ich das gesagt kommt Nat raus. "Wie findest du das hier?" Natasha kommt raus in einem schwarzen engen Top ohne Ärmel. „Sieht gut aus." sage ich nur. Dann kommt auch Wanda raus. In einer roten Bluse. „Was sagt ihr dazu?" fragt die Braunhaarige zu uns. WOW mir fehlt der Atem, sie sieht so atemberaubend darin aus. Ich kann es nicht beschreiben so unfassbar schön sieht sie aus. Ich hab wohl ein bisschen gestart, weil Nat "y/n/n alles okay bei dir? Möchtest du uns nicht mitteilen wie du es findest?" mit einen fetten Grinsen sagt. Damit reißt sie mich aus meinen Gedanken. "Ähm... wow.... ich meine es sieht echt.... Atemberaubend aus." mein gott, wie komisch kann man eigentlich sein. In Gedanken schlage ich mir an den Kopf. Wie kann man in einem einzigen kack Satz so viel stottern. Naja. Natasha und Wanda kichern nur und Wanda verschwindet in der Kabine.
Ich glaube das ist der längste Weg zu der Kasse in H&M die ich je gehen musste. Wir wollten nachdem wir alle fertig waren zur Kasse. Das war vor 15 Minuten. Dann hat Natasha hier noch ein Oberteil gefunden und Wanda hat da noch eine schöne Hose gesehen. Aber als wir dann endlich da waren. Man ich glaub es nicht. Ernsthaft. Wie komisch soll mein Tag bitte noch werden. Erst traurig, dann lustlos und dann werde ich aufgemuntert, was auch ein bisschen geklappt hat wen ich ehrlich bin. Naja kommen wir jetzt zur Sache. Es geht um die Kassiererin. Es ist niemand anderes als London. Na dann mal los. Wir gehen also auf die Kasse zu und sie lächelt mich schon an. Ich lächle zurück.
"Hey y/n/n. Schön dich mal wieder zu sehen." Ich sage einfach "Finde ich auch. Ich hatte keine Ahnung das du hier arbeitest.". Sie kassiert unsere Sachen ab, wo ich für die anderen mitbezahle, da ich Dads Karte habe und er gesagt hab ich solle doch für sie mitbezahlen. Naja er hat halt das Geld wenn man es so sagen will. "Wenn du mich gefragt hättest, hätte ich es dir gesagt." ach mensch hätt ich jetzt nicht gedacht, denke ich mir. "Das macht dann insgesamt 188,99€." Wow echt billig für H&M und drei Personen. Ich nehme die Karte raus und wedel in der Luft herum, sie versteht, tippt irgendwas ein und gibt mir dann das okay, dass ich bezahlen kann. "Ein richtiger Gentlemen bist du ja." "Ja klar, immer doch." Beantworte ich ihre frage. Nachdem sie uns gesagt hat, dass sie den Kassenzettel in die Tüte legt, sage ich noch schnell zu ihr. "Ich schreib dir mal." Und somit sagen wir uns Tschüss. Beim rausgehen kann ich etwas eifersucht in den Augen der Sokovianerin sehen. Aber ich sehe London mehr das wir nur Freunde werden. Mein Herz schlägt für Wanda.Danke für 613 reads.
DU LIEST GERADE
The „new" Stark
FanfictionY/n Stark 16 Jahre alt, die Tochter von Tony (jaaaa den Tony) und Pepper und ihre kleine Schwester Morgan. Ihre beste Freundin Natasha Romanoff (jaaaa auch die Natasha) erzählt sie alles, was auf Gegenseitigkeit beruht, schließlich kennen sie sich s...